Humeruskopfbruch

Einführung

Einführung in die Radialkopffraktur Einfache Humeruskopffrakturen sind selten und eine intraartikuläre Fraktur, hauptsächlich aufgrund indirekter äußerer Kräfte. Frakturen treten häufiger bei jungen Erwachsenen und gelegentlich im Alter auf. Je nach dem Grad der Fraktur lassen sich drei Arten unterscheiden: Humeruskopffraktur, Humeruskopffraktur und Luxation sowie zerkleinerte Humeruskopffraktur. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,6% Anfällige Personen: häufiger bei jungen Erwachsenen Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Zerkleinerte Fraktur

Erreger

Ursache für Humeruskopfbruch

(1) Krankheitsursachen

Meistens verursacht durch starke direkte Gewalt.

(zwei) Pathogenese

Ähnlich wie beim Auftreten eines direkten gewaltsamen Bruchs der großen Humerusknotenfraktur ist die Gewalt von der Seite zu heftig, was gleichzeitig große Knötchen und Humeruskopfbrüche verursachen kann, oder diese Gewalt verursacht keine große Knötchenfraktur, sondern hält an Die Einwärtsleitung führt zu einer Fraktur des Humeruskopfes, wobei die Fraktur des ersteren meist zerkleinert wird, während die letztere häufiger bei der Kompressionsart auftritt.

Verhütung

Prävention von Radialkopfbrüchen

Es gibt keine wirksame vorbeugende Maßnahme für diese Krankheit. Früherkennung und Früherkennung sind der Schlüssel zur Vorbeugung und Behandlung dieser Krankheit.

Komplikation

Radiale Kopfbruchkomplikationen Komplikationen, zerkleinerte Frakturen

Derzeit keine Komplikationen.

Symptom

Symptome von Humeruskopfbrüchen Häufige Symptome Schwellung und Verhärtung der Nackenmuskulatur Einschränkung der Schulterbewegung Zerkleinerte Frakturen Verformung von Knochenbrüchen

Aufgrund der intraartikulären Fraktur unterscheiden sich die klinischen Symptome geringfügig von der großen Tibiatuberositätsfraktur.

1. Schwellung: diffuse Schwellung des Schultergelenks, der Bereich ist groß, vor allem aufgrund der lokalen traumatischen Reaktion und Frakturende Blutungen in der Schultergelenkhöhle angesammelt, eingebettete Art ist weniger Blutungen, so dass lokale Schwellung ist auch leicht.

2. Schmerzen und Überleitungsschmerzen: Zusätzlich zu lokalen Schmerzen und Empfindlichkeit können Scharfschützenellbogen Schulterschmerzen verursachen.

3. Eingeschränkte Aktivitäten: Der Umfang seiner Aktivitäten ist offensichtlich begrenzt, insbesondere bei zerkleinerten Frakturen: Die Frakturen sind stärker eingebettet, die Frakturenden sind relativ stabil und die Einschränkungen sind leichter.

Untersuchen

Untersuchung der Humeruskopffraktur

Röntgenuntersuchung kann die Diagnose bestimmen.

Diagnose

Diagnose und Diagnose von Radialkopffrakturen

Diagnose

Entsprechend der Vorgeschichte von Traumata, klinischen Symptomen von Schulterschwellung, Schmerz und Leitungsschmerz, eingeschränkter Beweglichkeit und Diagnose von Röntgenfilmen, keine Schwierigkeit, sollte der Röntgenfilm eine positive und laterale Position einschließen, um die Verschiebung des Frakturendes zu bestimmen.

Differentialdiagnose

Die Trennung des distalen Humerusradius ist eine seltene Osteophytenverletzung im Ellbogengelenk von Kindern. Das Ossifikationszentrum der Epiphyse ist vor der Osteophytentrennung noch nicht vollständig aufgetreten und kann leicht mit der äußeren Humerusfraktur und Ellenbogenluxation verwechselt werden. Die distale Humerusepiphyse besteht aus dem äußeren Beckenkamm, der Trochlea, dem oberen Beckenkamm und dem oberen Beckenkamm. Der äußere Humerus und das Humerus-Karpalskelett sind durch Knorpel integriert, so dass der Teil schwach ist. Gewöhnlich kann Gewalt einen Bruch der äußeren Knorpelverbindung des Oberarmknochens verursachen, bei dem es sich um einen Bruch des Außenknöchels handelt. Aber manchmal kann die äußere Kraft die Osteophyten vom distalen Radius trennen. Die beiden sind in der Behandlung nicht exakt gleich: Bei ersteren ist häufig eine offene Reduktion der Operation erforderlich, und die Trennung des gesamten Knochens kann durch geschlossene Manipulation reduziert werden. Solche Schäden können leicht falsch diagnostiziert und übersehen werden.Wenn die Behandlung nicht korrekt ist, führt dies zu schweren Ellenbogenvarus in der Ellenbogengelenkdeformität und beeinträchtigt die Funktion.

Der chirurgische Hals des Humerus befindet sich 2 bis 3 cm unterhalb des anatomischen Halses und oberhalb des Pectoralis major. Hier ist der Übergang vom spongiösen zum dichten Knochen etwas dünn, was ein anatomisch schwaches Glied darstellt. Die Fraktur ist häufiger und kann in verschiedenen Altersstufen auftreten. Mehr ältere Menschen, schwerere chirurgische Nackenfrakturen des Humerus, mehr lokale Blutungen sollten besondere Aufmerksamkeit schenken.

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