Verruköse Dyskeratose

Einführung

Einführung in die Sinuskeratose Sichelkeratose ist ein seltener gutartiger Hauttumor, der auch als isolierte follikuläre Keratose bezeichnet wird und dessen histologische Merkmale lokale Akanthose und schlechte Keratose sind. Je nach der Organisation der Krankheit kann sie in drei Arten unterteilt werden: Tasse, Sack, Knötchen. Bei ein und demselben Patienten kann auch mehr als eines der oben genannten Symptome auftreten. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,003% Anfällige Personen: keine bestimmte Bevölkerung Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Sepsis

Erreger

Ursachen der Sichelkeratose

(1) Krankheitsursachen

Die Ursache ist immer noch unbekannt. Einige Leute glauben, dass es sich bei dieser Krankheit um eine Darier-Krankheit vom Einzeltyp handelt.

(zwei) Pathogenese

Mundschäden können durch Reizungen und Traumata verursacht werden. Tabak und andere chemische Karzinogene können mit Mundschäden in Verbindung gebracht werden. Hautschäden treten in exponierten Bereichen auf und können mit langfristiger UV-Exposition in Verbindung gebracht werden. Manche Menschen vermuten, dass die Krankheit wie Pemphigus ist. Möglicherweise gibt es zirkulierende Antikörper, die eine Auflösung der Akanthose verursachen.

Verhütung

Prävention von Sichelkeratose

Früherkennung, Früherkennung und frühzeitige Behandlung sind wichtig für die indirekte Prävention dieser Krankheit. Patienten mit bestehenden Hautinfektionen können mit Jodophor oder mit Baidubang eingerieben werden.

Komplikation

Komplikationen der Sigma-Keratose Komplikationen Sepsis

Aufgrund der schlechten Verhornung der Haut, der Zerstörung der Hautintegrität und häufig in Verbindung mit juckender Haut kann es zu einer bakteriellen Infektion der Haut oder zu einer Pilzinfektion aufgrund von Kratzern kommen, die in der Regel auf eine niedrige Körperkonstitution zurückzuführen sind, sowie zur langfristigen Verwendung von Immunsuppressiva und Nägeln. Patienten mit Pilzinfektionen wie gleichzeitigen bakteriellen Infektionen können Symptome wie Fieber, Hautschwellung, Geschwüre und eitrige Sekretion aufweisen. In schweren Fällen kann es zu einer Sepsis kommen.

Symptom

Symptome der Sigmoidkeratose Häufige Symptome Pruritus keratinisierte Papelknötchen

Hautveränderungen treten hauptsächlich im Gesicht, im Kopf, im Nacken und in den Achselhöhlen auf, gelegentlich im Mund, ab einem Alter von 40 bis 50 Jahren, mehr männlich als weiblich, die Hautveränderungen sind fleischfarben bis braun pickelig, die Ränder sind glatt und gewellt und das Zentrum ist hyperkeratotisch Im Schadensfall kann die stinkende käseähnliche Substanz freigesetzt werden. Die Hautläsionen sind in der Regel einmalig. Es gibt auch Berichte über multiple Infektionen, die zu Juckreiz und Blutungen führen können, aber die meisten von ihnen haben keine subjektiven Symptome, die klinische Diagnose ist schwierig und es gibt keinen Bericht über maligne Transformation. Oraler Schaden ist selten, ähnlich wie Hautschaden, Schaden ist in der Regel nicht schmerzhaft, tritt an der durch Trauma gebildeten keratinisierten Schleimhaut auf, kleine Papeln und Knötchen, das Zentrum ist kraterartig, kann papillarartig aussehen, die Farbe ist fleischfarben Weiß

Untersuchen

Untersuchung der Sichelkeratose

Histopathologie: Im Zentrum der Läsion befindet sich eine große kolbenartige Vertiefung, der Kanal ist mit der Oberfläche verbunden, der Kanal ist mit Keratinsubstanzen gefüllt, der obere Teil der großen Vertiefung enthält viele Zellen mit Akantholytikum und Dyskeratose. Flusen, wobei letzteres eine wesentlich längere dermale Papille ist, die nur mit einer Schicht Basalzellen bedeckt ist und vom Boden der becherförmigen Vertiefung nach oben ragt.

Im Aufwärtswachstum der Zotten befindet sich eine unregelmäßig nach unten wachsende Epidermis, die häufig aus einer doppelschichtigen Basalzelle besteht, die durch einen schmalen Riss getrennt ist. Im Riss befinden sich einige keratinisierte akantholytische Zellen, die am Eingang der Vertiefung ausgekleidet sind. Typische runde Körperzellen kommen häufig in Kanälen vor, die die Körnerschicht verdicken.

Diagnose

Diagnose und Differenzierung der Sichelkeratose

Entsprechend den klinischen Manifestationen können Läsionsmerkmale und Histopathologie diagnostiziert werden.

Die Krankheit sollte von anderen akantholytischen Erkrankungen wie der Darier-Krankheit, dem familiären gutartigen Pemphigus und dem proliferativen Pemphigus unterschieden werden. Mit Ausnahme der klinischen Symptome liegen die drei nicht in Form von Kolben vor, die bei der Dysplasie auftreten Depression, zusätzlich ist die akantholytische Schicht heller als familiärer gutartiger Pemphigus und proliferativer Pemphigus, proliferativer Pemphigus kann in einer Vielzahl von Infiltrationen von Eosinophilen beobachtet werden, direkte Immunfluoreszenz kann durch epidermale retikuläre Fluoreszenz identifiziert werden, Darier-Krankheit Die Rundkörper- und Kornbildung ist deutlich ausgeprägter als die Sichelkeratose.

Die Krankheit sollte auch vom papillären Schweißdrüsen-Zystadenom unterschieden werden, das noch erodiert ist und eine große Anzahl von Plasmazellen, keinen Hornpfropfen, aufweist.

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