Fibrofollikulom

Einführung

Einführung in den fibrösen Haarfollikeltumor Fibrofolliculma ist 2 bis 4 mm groß und hautfarbene Papeln können allein vorkommen, sie sind jedoch häufig in Gesicht, Rumpf und Gliedmaßen verteilt. Patienten mit multiplen fibrozystischen Tumoren können auch mit weichen Koliken, Kollagenomen, Lipomen und / oder oralen Fibromen assoziiert sein, die als Birt-Hogg-Dube-Syndrom (BHD) bezeichnet werden. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,001% Anfällige Personen: keine bestimmte Bevölkerung Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen:

Erreger

Ursache des Fibroblastoms

(1) Krankheitsursachen

Die Ursache ist noch unbekannt, kann mit Soft Colic, Kollagenom, Lipom und / oder oralen Myomen assoziiert sein, das sogenannte Birt-Hogg-Dube-Syndrom (BHD) ist ein dominantes genetisches Syndrom.

(zwei) Pathogenese

Die Pathogenese ist noch unklar.

Verhütung

Vorbeugung von Haarfollikel-Tumoren

In diesem Leben gibt es keine wirksamen vorbeugenden Maßnahmen.

Komplikation

Komplikationen bei Fibroblastomen Komplikation

Keine relevanten Informationen.

Symptom

Fibrinöse follikuläre Tumorsymptome Häufige Symptome Pickel

Fibrofolliculma (Fibrofolliculma), 2 ~ 4 mm groß, Hautfarbe Papeln können allein existieren, aber oft mehrere verstreut im Gesicht, Rumpf und Gliedmaßen, kann auch mit weichen Koliken, Kollagenomen, Lipomen und (oder assoziiert sein Orales Fibrom, genannt Birt-Hogg-Dube-Syndrom (BHD), letzteres ist ein dominantes genetisches Syndrom. Es wurde berichtet, dass BHD-Patienten mit Markkarzinom, Dickdarmkrebs und Nierenzellkarzinom assoziiert sind.

Untersuchen

Untersuchung des faserfollikulären Tumors

Histopathologie: Das Epithel der Haarfollikel ist eine epitheliale Hyperplasie, die sich bis in eine gut definierte Bindegewebsschicht erstreckt.

Diagnose

Diagnose und Diagnose von Fibroblastomen

Entsprechend den klinischen Manifestationen können die Merkmale von Hautläsionen und histopathologischen Merkmalen diagnostiziert werden.

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