Epilepsie

Einführung

Einführung in die Epilepsie Epilepsie, allgemein bekannt als "Schofarwind" oder "Schafepilepsie", ist eine chronische Krankheit, die eine vorübergehende Funktionsstörung des Gehirns aufgrund einer plötzlichen abnormalen Entladung von Gehirnneuronen verursacht. Aufgrund der unterschiedlichen Ausgangslage und Art der Entlassung sind die klinischen Manifestationen von Anfällen komplex und vielfältig und können als paroxysmale Bewegung, Empfindung, autonomer Nerv, Bewusstsein und psychische Störung manifestiert werden. Die Ursachen der Epilepsie sind vielfältig. Patienten mit Epilepsie werden mit regulären Antiepileptika behandelt: Etwa 70% der Patienten können durch Episoden kontrolliert werden, 50% bis 60% der Patienten können nach 2-5-jähriger Behandlung geheilt werden. Die Patienten können wie normale Menschen arbeiten. Leben. Nach den neuesten epidemiologischen Daten in China liegt die Gesamtprävalenz von Epilepsie in China bei 7,0 , die jährliche Inzidenzrate bei 28,8 / 100.000 und die Prävalenz von aktiver Epilepsie innerhalb eines Jahres bei 4,6 . Schätzungen zufolge gibt es in China ungefähr 9 Millionen Epilepsiepatienten, von denen 5 bis 6 Millionen aktive Epilepsiepatienten sind, und jedes Jahr kommen ungefähr 400.000 neue Epilepsiepatienten hinzu. In China ist Epilepsie nach Kopfschmerzen die zweithäufigste neurologische Abteilung. Krank Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,004% Anfällige Personen: keine besonderen Personen Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: akutes Nierenversagen

Erreger

Epilepsie

Hirnschaden und Hirnschaden (30%):

Hirn- und Hirnschäden, Virusinfektionen während der Embryonalentwicklung, Strahlungsdysplasien oder andere Ursachen für embryonale Dysplasien können zu Epilepsie im fetalen Produktionsprozess führen, Geburtsverletzungen können ebenfalls eine Hauptursache für Epilepsie sein.

Selbstfaktor (30%):

Bei Patienten mit Epilepsie können Fieber, systemische Infektionen, chirurgische Eingriffe, hoher mentaler Stress und übermäßige Müdigkeit zu einem anhaltenden Zustand führen, selbst wenn die effektive Blutkonzentration aufrechterhalten wird. Lebensmittelvergiftungen, Drogenvergiftungen, Alkoholkonsum, Überlastung, Schwangerschaft, Geburt usw. sind häufige Ursachen für epileptische Anfälle. Wasser, Elektrolytstörungen, angeborene Stoffwechselstörungen usw. können ebenfalls zu epileptischen Anfällen führen.

Gehirnerkrankung (15%):

Andere Erkrankungen des Gehirns, Hirntumoren, zerebrovaskuläre Erkrankungen, intrakranielle Infektionen usw.

Genetische Faktoren (10%):

Männliche Patienten sind etwas häufiger betroffen als weibliche, und die Inzidenzrate in ländlichen Gebieten ist höher als in Städten. Darüber hinaus sind Fieber und mentale Stimulation auch die Ursachen für Epilepsie.

Genetische Faktoren (15%):

Epilepsie ist in einer Familie von Patienten mit einer Vorgeschichte von Epilepsie oder einem angeborenen zentralen Nervensystem oder einer Herzfehlbildung weit verbreitet.

Verhütung

Prävention von Epilepsie

Tägliche Prävention

Die Prävention von Epilepsie ist sehr wichtig und bezieht sich nicht nur auf den medizinischen Bereich, sondern auch auf die gesamte Gesellschaft. Die Vorbeugung von Epilepsie sollte sich auf drei Ebenen konzentrieren: Zum einen auf die Ursache, zum anderen auf die Kontrolle des Auftretens von Epilepsie und zum anderen auf die Verringerung der nachteiligen Auswirkungen von Epilepsie auf die physischen, psychischen und sozialen Aspekte von Patienten.

1. Verhindern Sie das Auftreten von Epilepsie

Achten Sie auf die pränatale und postnatale Betreuung und verbieten Sie nahen Verwandten, zu heiraten. Halten Sie sich während des ersten Schwangerschaftstrimesters von der Strahlung fern und vermeiden Sie virale und bakterielle Infektionen. Regelmäßiger Schwangerschaftstest, vermeiden Sie fetale Hypoxie, Asphyxie, Geburtsverletzung usw. während der Geburt. Wenn Kinder Fieber haben, sollten sie rechtzeitig einen Arzt aufsuchen, um hohes Fieber und Krämpfe zu vermeiden und das Gehirngewebe zu schädigen. Sie sollten auch auf Ihr Kind aufpassen und Kopfverletzungen vermeiden. Junge Menschen, Menschen mittleren Alters und ältere Menschen sollten auf einen gesunden Lebensstil achten, um das Auftreten von Enzephalitis, Meningitis und zerebrovaskulären Erkrankungen zu verringern.

Genetische Faktoren führen bei bestimmten Kindern zu Krämpfen und Anfällen, die durch verschiedene Umwelteinflüsse ausgelöst werden. In diesem Zusammenhang sollte ein besonderes Augenmerk auf die Wichtigkeit der genetischen Beratung gelegt werden.Familienumfragen sollten im Detail durchgeführt werden, um zu verstehen, ob es bei den Eltern, Geschwistern und nahen Verwandten der Patienten Anfälle und Anfälle gibt sowie einige schwere Erbkrankheiten, die zu geistiger Behinderung und Epilepsie führen können. Eine vorgeburtliche Diagnose oder ein Screening während des Neugeborenen-Screenings sollte durchgeführt werden, um den Schwangerschaftsabbruch oder eine frühzeitige Behandlung festzustellen.

Bei sekundärer Epilepsie sollte die spezifische Ursache, die vorgeburtliche Betreuung für die Gesundheit der Mütter, die Verringerung von Infektionen, Nährstoffmängeln und verschiedene systemische Erkrankungen vermieden werden, damit der Fötus weniger betroffen ist. Die Vorbeugung von Unfällen bei der Geburt und Verletzungen bei Neugeborenen ist einer der wichtigsten Gründe für das Auftreten von Epilepsie. Die Vorbeugung von Verletzungen bei der Geburt ist wichtig, um Epilepsie vorzubeugen. Wenn die schwangere Frau regelmäßig überprüft werden kann, die neue Methode geliefert wird und die Dystokie rechtzeitig behandelt wird, kann die Geburtsverletzung vermieden oder verringert werden. Achten Sie auf die fieberhaften Anfälle bei Säuglingen und Kleinkindern, vermeiden Sie Anfälle und kontrollieren Sie die Medikamente sofort. Aktive Vorbeugung, rechtzeitige Behandlung und Verringerung der Folgen bei Kindern mit Erkrankungen des Zentralnervensystems.

2, steuern den Angriff

Hauptsächlich, um die prädisponierenden Faktoren der Epilepsie und eine umfassende Behandlung zur Kontrolle des Ausbruchs der Epilepsie zu vermeiden. Statistiken zeigen, dass die Rezidivrate nach dem ersten Anfall zwischen 27% und 82% liegt und die meisten Patienten nach einer einzelnen Episode einen Rückfall erleiden. Daher ist es besonders wichtig, das Wiederauftreten epileptischer Symptome zu verhindern.

Patienten mit Epilepsie sollten umgehend diagnostiziert und frühzeitig behandelt werden. Je früher die Behandlung durchgeführt wird, desto geringer ist der Hirnschaden, desto geringer das Rezidiv und desto besser die Prognose. Um das Arzneimittel richtig und rationell anzuwenden, die Dosierung rechtzeitig anzupassen, auf eine individuelle Behandlung zu achten, sollte der Behandlungsverlauf lang sein, der Entzugsprozess langsam sein und die Medikation sollte regelmäßig eingehalten werden, und die Wirksamkeitsbewertung und die Überwachung der Blutkonzentration sollten bei Bedarf durchgeführt werden. Verabreichen Sie keine Medikamente willkürlich und regulieren Sie keine Medikamente. Das Entfernen oder Reduzieren von Grunderkrankungen, die Epilepsie verursachen, wie z. B. intrakranielle Erkrankungen, Stoffwechselstörungen, Infektionen usw., sind auch für wiederkehrende Episoden wichtig.

3, reduzieren die Folgen der Epilepsie

Epilepsie ist eine chronische Krankheit, die über Jahre oder Jahrzehnte andauern kann und schwerwiegende nachteilige Auswirkungen auf den körperlichen, geistigen, ehelichen und sozioökonomischen Status des Patienten haben kann. Insbesondere tief verwurzelte soziale Vorurteile und diskriminierende Einstellungen der Öffentlichkeit, das Unglück und die Frustration der Patienten in Bezug auf Familienbeziehungen, Schulbildung und Beschäftigung sowie Einschränkungen kultureller und sportlicher Aktivitäten können nicht nur zu Stigmatisierung und Pessimismus führen, sondern auch die körperliche und geistige Gesundheit der Patienten ernsthaft beeinträchtigen. Eine Familie, ein Lehrer, ein Arzt, eine Krankenschwester und sogar die Gesellschaft selbst, die Patienten entwickelt und plagt. Aus diesem Grund haben viele Wissenschaftler betont, dass die Prävention von Epilepsie-Folgen ebenso wichtig ist wie die Prävention der Krankheit selbst. Die Epilepsie-Folgen betreffen sowohl den Körper des Patienten als auch die gesamte Gesellschaft. Dies erfordert, dass die Gemeinschaft Menschen mit Epilepsie versteht und unterstützt. Minimieren Sie die sozialen Folgen von Epilepsie.

Werbung und Bildung

1, psychologische Beratung

Epilepsie ist eine chronische Erkrankung mit immer wiederkehrenden Episoden, daher haben Patienten häufig Angstzustände und Minderwertigkeiten. Die Pflegekräfte sollten den Zustand geduldig erklären, die Patienten dazu ermutigen, Optimismus zu bewahren, Spannungen, Ängste und andere unangenehme Faktoren zu beseitigen, Vertrauen aufzubauen und gute Gewohnheiten zu entwickeln.

2, Ernährungsberatung

Essen Sie regelmäßig, essen Sie jede Mahlzeit pünktlich, vermeiden Sie Hunger und übermäßiges Essen. Trinken Sie bei Patienten mit einer stark geradlinigen Episode nicht zu viel auf einmal, um eine Induktion zu vermeiden. Essen Sie leichte, bekömmliche und nahrhafte Lebensmittel, essen Sie mehr Obst und Gemüse, vermeiden Sie scharfe und irritierende Lebensmittel und hören Sie mit dem Rauchen auf.

3, Ruhe, Aktivitätsberatung

Anfallskontrolle, Linderung der Symptome, keine geistigen Anomalien können geeignete Aktivitäten und Arbeiten sein. Diejenigen, die häufigere Episoden haben, sollten sich auf Aktivitäten in Innenräumen beschränken und sich, falls erforderlich, im Bett und in den Geländern ausruhen, um Stürze zu vermeiden.

Komplikation

Epilepsie-Komplikationen Komplikationen akutes Nierenversagen

Oftmals kompliziert durch akutes Nierenversagen, akute Promyelozytenleukämie und Depressionen.

Akutes Nierenversagen (ARF) wird als akutes Nierenversagen bezeichnet und ist eine klinisch kritische Erkrankung. Die Krankheit ist eine akute Nierenschädigung, die durch eine Vielzahl von Ursachen verursacht wird und die die Nephronregulationsfunktion innerhalb weniger Stunden bis zu mehreren Tagen drastisch verringern kann, so dass der Elektrolythaushalt der Körperflüssigkeit und die Ausscheidung von Metaboliten nicht aufrechterhalten werden können, was zu Hyperkaliämie und metabolischer Säure führt. Als akutes Nierenversagen wird dieses Syndrom klinisch als Vergiftungs- und akutes Urämiesyndrom bezeichnet.

Akute promyelozytäre Leukämie (APL) ist eine spezielle Form der akuten myeloischen Leukämie (AML), die von der FAB-Verbundgruppe als akute myeloische Leukämie M3 eingestuft wird.

Depressionen stellen eine häufige Stimmungsstörung dar. Sie können verschiedene Ursachen haben: Die Hauptmerkmale und die klinischen Merkmale sind durch eine signifikante und anhaltende Stimmungsschwäche gekennzeichnet, und die Stimmung entspricht nicht der jeweiligen Situation. In schweren Fällen können Selbstmordgedanken und -verhalten auftreten. Die meisten Fälle haben eine Tendenz zum Wiederauftreten, von denen die meisten gelindert werden können, und einige können Restsymptome aufweisen oder chronisch werden.

Symptom

Epilepsie-Symptome Häufige Symptome Handflächen und Winkel ... Nachahmender autonomer Kalziumzufluss Körper schüttelt beide Augen nach oben Blick pathologische Paradoxe epileptische Anfälle Magen-Darm-Tonikum-Kontraktion ... pulsierende Kopfschmerzen Bauchschmerzen

Epilepsie kann in allen Altersgruppen gesehen werden. Die Inzidenz von Epilepsie bei Kindern ist höher als bei Erwachsenen, und die Inzidenz von Epilepsie nimmt mit zunehmendem Alter ab. Im Alter (nach 65 Jahren) hat die Inzidenz von Epilepsie aufgrund einer erhöhten zerebrovaskulären Erkrankung, der Alzheimer-Krankheit und neurodegenerativen Erkrankungen zugenommen. Die klinischen Manifestationen von Anfällen sind komplex und vielfältig, da sich der Ausgangsort und die Art der Abgabe abnormaler Entladungen unterscheiden.

1, umfassende tonisch-klonische Anfälle (große Episoden) : charakterisiert durch plötzlichen Bewusstseinsverlust und generalisierte Starrheit und Krämpfe können typische Anfälle in starke Periode, klonische Periode und spätes Stadium unterteilt werden. Die Dauer einer Episode beträgt im Allgemeinen weniger als 5 Minuten, häufig begleitet von Zungenbissen, Harninkontinenz usw., und ist anfällig für Erstickung und andere Verletzungen. Ankylosierend-klonische Anfälle können bei jeder Art von Epilepsie und Epilepsiesyndrom auftreten.

2, Abwesenheit von Anfällen (kleine Episoden) : typische Enttäuschung manifestiert sich als plötzliches Auftreten, Action Stop, Blick, genannt nicht, kann blinken, aber im Grunde ohne oder begleitet von leichten motorischen Symptomen, das Ende ist auch plötzlich. Dauert normalerweise 5-20 Sekunden, selten länger als 1 Minute. Hauptsächlich bei Kindern mit Epilepsie.

3, Tonic Attacke : manifestiert sich als plötzliche anhaltende Kontraktion des paroxysmalen ganzen Körpers oder der bilateralen Muskeln, Muskelsteifheit, so dass die Gliedmaßen und der Körper in einer bestimmten Spannungshaltung fixiert sind, wie axiale Dorsalflexion oder Flexion. Sie dauert normalerweise einige Sekunden bis einige zehn Sekunden, überschreitet jedoch im Allgemeinen nicht 1 Minute. Tonische Attacken treten häufiger bei Patienten mit Epilepsie mit diffusen organischen Hirnschäden auf, die in der Regel durch schwere Erkrankungen gekennzeichnet sind, vor allem bei Kindern, wie dem Lennox-Gastaut-Syndrom.

4, myoklonische Anfälle : ist eine schnelle und kurze Kontraktion der Muskelexplosion, die dem Schütteln des Körpers oder der Extremitäten ähnlich ist, manchmal mehrmals hintereinander, häufiger nach dem Aufwachen. Es kann eine Ganzkörperbewegung oder eine Teilbewegung sein. Myoklonus ist in der klinischen Praxis weit verbreitet, aber nicht jeder Myoklonus ist ein Anfall. Es gibt sowohl physiologischen Myoklonus als auch pathologischen Myoklonus. Gleichzeitig ist der mit der EEG-Mehrspindel-Langsamwelle verbundene Myoklonus ein Anfall, aber manchmal wird die Langsamwelle des EEG möglicherweise nicht aufgezeichnet. Myoklonische Anfälle können bei einigen Patienten mit idiopathischer Epilepsie mit guter Prognose (z. B. gutartige myoklonische Epilepsie bei Säuglingen, juvenile myoklonische Epilepsie) und bei einigen Patienten mit schlechter Prognose mit diffuser Hirnschädigung auftreten. Beim Epilepsiesyndrom (wie z. B. frühe myoklonische Enzephalopathie, myoklonische Epilepsie bei Kindern, Lennox-Gastaut-Syndrom usw.).

5, : bezieht sich auf das Baby-Sputum, das sich als plötzlicher, kurzlebiger Rumpfmuskel und bilaterale Gliedmaßen mit tonischer Beugung oder Dehnbarkeitskontraktion manifestiert und sich eher als paroxysmales Nicken und gelegentlicher Paroxysmus manifestiert. Der gesamte Prozess der Muskelkontraktion dauert etwa 1 bis 3 Sekunden und ist häufig zusammengeballt. Beim West-Syndrom treten manchmal andere Säuglingssyndrome auf.

6, der Beginn der Spannung : aufgrund von bilateralen oder einem Teil der Muskelspannung plötzlich verloren, was zu der Unfähigkeit, die ursprüngliche Haltung, das Auftreten von Stolpern, Stürzen der Gliedmaßen und andere Leistungen beizubehalten, ist die Angriffszeit relativ kurz und dauert ein paar Sekunden bis mehr als 10 Sekunden häufiger, Angriff Kurze Dauern gehen oft mit erheblichen Bewusstseinsstörungen einher. Spannungssymptome und Anfälle treten abwechselnd mit Episoden von atypischen Anfällen und atypischen Abwesenheiten bei Epilepsie mit diffusen Hirnschäden auf, wie Lennox-Gastaut-Syndrom, Doose-Syndrom (Myoklonus-stehende abwesende Epilepsie), subakute sklerosierende Ganzhirnerkrankung Früh in der Entzündung usw. Einige Patienten haben jedoch nur Anfälle und ihre Ursachen sind unbekannt.

7, einfache partielle Anfälle : klares Bewusstsein zum Zeitpunkt des Beginns , Dauer von Sekunden bis mehr als 20 Sekunden, selten mehr als 1 Minute. Abhängig von der Ursache der Entladung und dem Ort der Läsion kann sich ein einfacher partieller Anfall als Beweglichkeit, sensorisch, autonom und psychiatrisch manifestieren, wobei die beiden letzteren weniger allein auftreten und häufig einen komplexen partiellen Anfall entwickeln.

8, komplexe partielle Anfälle (psychomotorische Episoden) : Anfälle mit unterschiedlich starker Bewusstseinsstörung. Die Vorstellung ist, dass die plötzliche Bewegung aufhört, die beiden Augen gerade sind und sie heißen, sie sollten nicht fallen und das Gesicht ändert sich nicht. Einige Patienten können autonome Symptome haben, wie unwillkürliche und unbewusste Bewegungen, wie z. B. Reiben der Lippen, Schmollen, Kauen, Schlucken, Tappen, Abwischen des Gesichts, Händeklatschen, zielloses Gehen, Sprechen mit sich selbst usw., nachdem sich die Episode nicht erinnern kann. Das meiste stammt aus dem medialen oder marginalen System des Temporallappens, es kann aber auch aus dem Frontallappen stammen.

9, sekundäre generalisierte Anfälle : Auf einfache oder komplexe partielle Anfälle kann ein generalisierter Anfall folgen, der häufigste sekundäre generalisierte tonisch-klonische Anfall. Partielle Anfälle, gefolgt von generalisierten Anfällen, gehören nach wie vor zur Kategorie der partiellen Anfälle und unterscheiden sich in Bezug auf Ätiologie, Behandlung und Prognose erheblich von den umfassenden Anfällen.

Untersuchen

Untersuchung der Epilepsie

1, EEG, BEAM, Holter (EEG, topografische EEG-Karte, dynamische EEG-Überwachung): sichtbare pathologische Wellen, Spitzen, Spitzen, Stacheln - langsame Wellen oder scharf - langsame Wellen.

2, wenn sekundäre Epilepsie sollte weiter Kopf CT, Kopf MRT, MRA, DSA und andere Tests können die entsprechenden Läsionen finden.

3, Taillenverschleiß CSF Inspektion, kann es Änderungen geben.

Diagnose

Diagnose von Epilepsie

Diagnose

Versuchen Sie nach Feststellung der Epilepsiediagnose, die Ursache herauszufinden. In der Anamnese sollten Sie sich fragen, ob es eine Familienanamnese, Geburt und Wachstum gibt, ob es eine Anamnese von Enzephalitis, Meningitis oder Hirntrauma gibt. Auf Anzeichen von Nervensystem, Systemerkrankungen usw. prüfen. Wählen Sie dann relevante Tests aus, z. B. Magnetresonanztomographie (MRT), CT, Blutzucker, Blutcalcium, Untersuchung der Gehirnflüssigkeit usw., um die Ursache genauer zu bestimmen.

Differentialdiagnose

Sollte mit Synkope, Pseudoanfällen, Narkolepsie, Hypoglykämie identifiziert werden. Anamnese, Symptome und Anzeichen sind laut EEG nicht schwer zu erkennen.

(1) Narkolepsie:

Es handelt sich um eine ungeklärte Schlafstörung, bei der zu Zeiten und an Orten, an denen kein Schlaf stattfinden sollte, ungehinderter Schlaf auftritt. Der Schlaf ist derselbe wie der normale Schlaf und kann geweckt werden. Die meisten Patienten können von einem oder mehreren anderen Symptomen begleitet sein, einschließlich Kataplexie, Schlafapnoe und Schlafillusion, auch Narkolepsie genannt. Das Erkrankungsalter liegt meist zwischen 10 und 20 Jahren, die Inzidenz beider Geschlechter ist gleich und in Einzelfällen ist die Familienanamnese positiv.

Die Hauptsymptome sind unwiderstehlicher Schlaf, insbesondere unter verschiedenen Sitzbedingungen oder nach den Mahlzeiten und Nachmittagen.Die meisten Patienten fühlen sich vor dem Anfall schläfrig oder haben sich bemüht, Widerstand zu leisten. Schlaf, jede Episode dauert ein paar Sekunden bis zu mehreren Stunden, etwa 10 Minuten, der Grad des Schlafes ist nicht tief, leicht aufzuwachen, fühlen sich in der Regel klar nach dem Aufwachen, kann mehrmals am Tag auftreten.

Die wichtigsten klinischen Symptome dieser Krankheit sollten von epileptischen Anfällen unterschieden werden. Das beginnende Alter von epileptischen Anfällen ist früher als das von Narkolepsie. Kinder sind häufiger. Die Episoden sind plötzliche Bewusstseinsverlust statt Schlaf, und einige gehen mit Spannungsverlust einher, aber die Dauer ist kurz, in der Regel nur einige Sekunden. EEG 3C / S Die Wirbelsäulen-langsame komplexe Welle ist eine charakteristische Veränderung bei epileptischen Anfällen.

(2) Synkope (mit Synkope und großen Anfällen, Identifizierung kleiner Anfälle):

Dies ist eine Gruppe von Symptomen, die durch eine Vielzahl von Gründen für die vorübergehende mangelnde Blutversorgung des Gehirns verursacht werden, was zu einer starken Hemmung der Hirnrinde und einem plötzlichen Bewusstseinsverlust führt. Klinisch nach dem Prinzip der Krankheit und den Ursachen der Synkope sind wie folgt: 1 Reflex-Synkope: einschließlich Gefäßdekompressions-Synkope, orthostatische Hypotonie, Karotissinus-Syndrom, Schluck-Synkope, Harn-Synkope, Husten-Synkope, Rückenlage Hypotonie-Syndrom. 2 kardiogene Synkope: einschließlich Arrhythmie, Sick-Sinus-Syndrom, Aortenstenose, angeborener Herzkrankheit, primärer pulmonaler Hypertonie, Angina Pectoris und akutem Myokardinfarkt. 3 Synkope aus dem Gehirn: einschließlich Durchblutungsstörungen des Gehirns, lokaler Durchblutungsstörungen, Nervengewebe selbst, Hirnverletzung.

Zusammenfassend ist der Unterschied zwischen Synkope und epileptischen Anfällen: 1 In Synkope-Episoden gibt es häufig keine Aura und bei epileptischen Anfällen gibt es viele Auren. 2 Die durch die Synkope verursachte Synkope ist eine generalisierte Lähmung des Winkelbogens und tritt meistens auf, wenn der Bewusstseinsverlust länger als 10 Sekunden dauert. 3 Wenn die Synkope auftritt, kommt es selten vor, dass die Zunge oder die Inkontinenz gebissen wird, aber es kommt häufiger bei epileptischen Anfällen vor. 4 Die Genesung der Synkope ist schneller, es treten keine offensichtlichen Folgen auf, und die Genesung nach epileptischen Anfällen verläuft langsam, häufig mit Schläfrigkeit, Kopfschmerzen und Verwirrung.

Der Unterschied zwischen Synkopen und epileptischen Anfällen: 1 weitere Synkopen-Episoden mit Stürzen, epileptische Anfälle nicht. 2 Der Blutdruck sank, als die Synkope auftrat, und der Teint war blass und setzte sich bis zum späten Stadium der Synkope fort, während die epileptischen Anfälle keine signifikanten Veränderungen des Blutdrucks und des Teints zeigten. 3 Das Einsetzen und Beenden der Synkope ist langsamer als das der epileptischen Anfälle, 4 die systemische Schwäche nach Synkopenepisoden und kann nach epileptischen Anfällen weiterhin aktiv sein.

(3) Migräne:

Typische Migräne macht etwa 10% der Migränekopfschmerzen aus. Im Allgemeinen sind der Beginn der Pubertät, die Familienanamnese, starke emotionale Stimulation, Alkohol, Menstruationsbeschwerden und bestimmte Hormone, die auf Blutgefäße einwirken, häufige prädisponierende Faktoren für diese Krankheit. Es gibt Aura-Symptome vor dem Einsetzen von Kopfschmerzen, wie z. B. blinkende Illusionen, blinkende dunkle Flecken, Venus usw., und sie erreichen einen Höhepunkt vor dem Einsetzen von Kopfschmerzen und verschwinden dann.

Gewöhnliche Migräne ist die häufigste Art von Kopfschmerzen in der Klinik, ohne klare Aura-Symptome. Einige Menschen leiden unter psychischen Störungen, Magen-Darm-Symptomen, Kopfschmerzen und Merkmalen mit typischen Migräne-Kopfschmerzen, die einige Stunden vor oder sogar einige Tage zurückliegen, jedoch länger dauern als typische Migräne-Kopfschmerzen. Sie können mehrere Tage dauern. Die Kopfschmerzen können sich verdoppeln. Lateralität kann es auch eine Familiengeschichte geben.

Spezielle Migräneformen sind in der klinischen Praxis relativ selten. Ophthalmoplegie und hemiplegische Migräne stellen meist junge Menschen dar. Das Auftreten einer Lähmung der Augenmuskulatur oder einer einseitigen Taubheit auf der kontralateralen Seite der Kopfschmerzen oder eine Aphasie auf der kontralateralen Seite nach Beginn des Anfalls kann vorübergehend verschwinden oder für eine lange Zeit andauern. Positive Familiengeschichte ist mehr. Die basilar-arterielle Migräne tritt häufiger bei Frauen auf, und Krampfanfälle stehen in Zusammenhang mit der Menstruation. Es gibt viele positive familiäre Ereignisse. Die typischen Symptome sind vorbestehende Symptome von Sehstörungen und Funktionsstörungen des Hirnstamms vor dem Beginn. Sympathie tritt nach mehreren Minuten auf. Nach Wiederherstellung des Bewusstseins treten pulsierende Schmerzen auf einer Seite des Kopfes oder des Hinterkopfes auf, begleitet von Übelkeit und Erbrechen, die oft mehrere Stunden anhalten.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass alle Arten von Migräne meistens einseitige oder beidseitige pulsierende Kopfschmerzen sind, die mit visuellen oder gastrointestinalen Symptomen einhergehen können.Der Anfallsvorgang ist viel langsamer als Anfälle und dauert länger, häufig eine halbe bis mehrere zehn Stunden. Das EEG ist meist eine langsame Aktivität, und die meisten Patienten haben eine positive Familienanamnese. In der akuten Phase können Paracetamol und Ergotamin gelindert werden. In der Regel kann Propranolol, Cyproheptadin oder Sibutramin Krampfanfällen vorbeugen. Hilft bei der Identifizierung mit Anfällen.

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