Ptosis

Einführung

Einführung in die Ptosis Die Ptosis bezieht sich auf die Insuffizienz oder den Verlust des oberen Beckens und des glatten Müller-Muskels, so dass der obere Sack teilweise oder vollständig durchhängt, das Feuerzeug einen Teil der Pupille bedeckt und die schwere Pupille bedeckt, und angeboren kann auch Amblyopie verursachen. Um die Sehbehinderung zu überwinden, bilden die beiden Seiten der herabhängenden Person aufgrund der Notwendigkeit, das Objekt nachzuschlagen, eine spezielle Haltung der Kopffalte. Um die Funktion des Levator-Muskels abzuschätzen, wird die Position des oberen Beckenkamms bei extrem auf- und abwärts gerichtetem Augapfel unter der Voraussetzung gemessen, dass die Kontraktionsstärke des Frontalmuskels ausgeglichen wird. Wenn der Unterschied zwischen Vorder- und Rückseite weniger als 4 mm beträgt, bedeutet dies, dass die Membranfunktion stark unvollständig ist. Grundkenntnisse Krankheitsquote: 0,001% -0,3% Anfällige Personen: keine besonderen Personen Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Exponierte Keratitis

Erreger

Ursache der Ptosis

Myogene Ptosis (30%):

Häufiger bei Myasthenia gravis, häufig begleitet von dem Phänomen, dass der gesamte Körper leicht müde wird, es jedoch Fälle gibt, die nur in der Augenmuskulatur auftreten und sich für längere Zeit nicht zu anderen Muskeln entwickeln. Diese Art der Ptosis ist durch eine gute Erholung nach einer Pause gekennzeichnet. Sofort erhöht in den Augen, leicht am Morgen und schwer am Nachmittag, subkutane oder intramuskuläre Injektion von Neostigmin 0,3 ~ 1,5 mg, nach 15 bis 30 Minuten, die Symptome vorübergehend gelindert.

Sympathische Ptosis (25%):

Bei Funktionsstörungen des Muskels oder aufgrund einer Schädigung des Sympathikus des Gebärmutterhalses kommt es zu einer ipsilateralen Pupillendilatation, Augapfelretraktion, Gesichtsrötung und ohne Schweiß usw., genannt Horner-Syndrom, Lähmung des N. oculomotorius Die meisten von ihnen sind monokular, oft kombiniert mit okulomotorischen Nerven, um andere extraokulare Muskeln oder intraokulare Muskelparalyse zu innervieren.

Andere (30%):

(1) Eine traumatische Verletzung des N. oculomotorius oder das Anheben des Zwerchfells (M. Müller) kann eine traumatische Ptosis verursachen.

(2) Die Erkrankungen des Augenlids selbst, wie z. B. schweres Trachom, Knöcheltumor usw., verursachen eine Gewichtszunahme des Augenlids und eine mechanische Ptosis.

(3) Keine Augäpfel, kleinen Augäpfel, Augapfelatrophie und verschiedene Ursachen für einen verringerten Fett- oder Auswurfgehalt können eine falsche Ptosis verursachen.

Verhütung

Vorbeugung gegen Kapillarprolaps

Die Ptosis ist meist angeboren und erblich bedingt, manchmal kann sie von Wildleder im Inneren, kleinen Gaumenspalten, schmalen Augenlidern, Schielen usw. begleitet sein , verursacht durch Muskel- oder Augennervenschäden nach der Erkrankung, achten Sie also darauf, Augenverletzungen vorzubeugen.

Komplikation

Komplikation der oberen Ptosis Komplikationen, exponierte Keratitis, Varus

Komplikationen treten in der Regel nach einer Operation auf, wie Doppelsehen, exponierte Keratitis, Bindehautprolaps und Varus.

Symptom

Symptome von Ptosis und Erschlaffung Häufige Symptome Erschlaffung der Augenlider Erschlaffung der Augenlider Lockerung der oberen Augenlider Verdickung und Entspannung des Fernglases Bell jetzt ... Die Kante ist horizontal S-förmig Erschlaffung Amblyopie Erschlaffung der Augenlider

Das Hauptsymptom ist, dass der Oberkiefer nicht angehoben werden kann.Der Patient spannt häufig die Frontalmuskeln, Falten, zuckt mit den Schultern, um den Auswurf zu heben, und der Schwere muss zum Objekt hinaufblicken.Wenn es ein Kind ist und der Durchhang mehr als die Pupille ist, kann es häufig zu Amblyopie kommen.

Untersuchen

Untersuchung der Ptosis

Bei normalen Menschen bedeckt der obere Rand des Sakralrandes 2 mm des oberen Randes der Hornhaut, und die durchschnittliche Breite der Spaltung beträgt etwa 7,5 mm. Um die Funktion des Levator-Palpebral-Muskels abzuschätzen, wird der Augapfel unter der Voraussetzung des Ausgleichs der Kontraktionsstärke des Frontal-Muskels nach oben gemessen. Die Position des oberen zeitlichen Randes des unteren Blicks sollte die normale Person mehr als 8 mm betragen, wenn der Unterschied zwischen der Vorder- und der Rückseite weniger als 4 mm beträgt, bedeutet dies, dass die Zwerchfellfunktion stark unvollständig ist.

Diagnose

Diagnose der Ptosis

Diagnose

Die Diagnose kann auf Anamnese, klinischen Symptomen und Labortests beruhen.

Differentialdiagnose

Zu unterscheiden von Myasthenia gravis oder sympathischem Abfall.

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