Erworbenes Kreislauf-Antikoagulans-Hypertonie-Syndrom
Einführung
Einführung in das erworbene Kreislauf-Antikoagulans-Syndrom Das erworbene Kreislauf-Antikoagulans-Substanz-Syndrom bezieht sich auf die Zunahme der im Blut zirkulierenden Antikoagulans-Substanzen (einschließlich übermäßiger heparinähnlicher Antikoagulans-Substanzen, übermäßiger Antikoagulans-Medikamente, Lupus-Antikoagulans-Substanzen usw.). Gruppenkrankheit. Klinische Manifestationen variieren mit der Grunderkrankung. Blutungsleistung und gerinnungshemmende Substanzen hängen vom Grad der Inaktivierung der Gerinnungsfaktoren ab. Schwerwiegende Anti-Faktor-VIII-Antikörper können die Faktor-VIII-Aktivität auf Null senken, und typische hämorrhagische Symptome der Hämophilie können durch starke Blutungen absterben. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,005% Anfällige Personen: keine besonderen Personen Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen:
Erreger
Erworbenes zirkulierendes Antikoagulans-Substanz-Syndrom
Mehrfaches Frischblut (30%):
Einige Patienten mit Hämophilie verlieren wiederholt frisches Plasma, Vollblut oder Anti-Hämophilie-Globulin und produzieren Antikörper gegen Faktor VIII. Die Produkte sind jedoch nicht parallel zur Häufigkeit, Häufigkeit und Art der Bluttransfusion und können familienspezifisch sein oder Humanes Leukozytenantigen (HLA) ist mit einer Inzidenz von 5% bis 21% assoziiert;
Immunantwortkrankheit (30%):
Begleitet von Immunantworten wie systemischem Lupus erythematodes, rheumatoider Arthritis, Colitis ulcerosa, Asthma bronchiale, Penicillinreaktion usw. werden gesunde Frauen in der Spätschwangerschaft oder nach der Geburt von 1 bis zu mehreren Monaten gebildet. Faktor VIII-Inhibitor ist ein Antikörper Die meisten von ihnen gehören zu IgG, und eine kleine Anzahl von IgG und IgM wird gemischt. Gewöhnlich ist der Typ leichte Kette üblich, und der Typ und leichte Kette gemischt sind ebenfalls üblich.
Andere Faktoren (20%):
Das iatrogene Antikoagulans ist hauptsächlich Heparin- und Dicoumarin-Antikoagulans.
Verhütung
Erworbene Kreislauf-Antikoagulans-Substanz-Syndrom-Prävention
Zuallererst müssen Sie gute Lebensgewohnheiten entwickeln.Es wird empfohlen, morgens eine große Tasse warmes, gekochtes Wasser auf leeren Magen zu trinken, das Wasser aus dem Atem während des nächtlichen Schlafes zu ergänzen, das Blut von der Haut zu verdünnen und mit dem Rauchen aufzuhören, mit dem Trinken aufzuhören, leicht zu essen, nicht blind Da eine intravenöse Infusionstherapie einige Nebenwirkungen haben kann, sollten Sie die beste Behandlung unter Anleitung eines Arztes wählen.
Komplikation
Erworbene Kreislaufkomplikationen beim Antikoagulans-Syndrom Komplikation
Die Krankheit verursacht auch blutige Symptome und kann an starken Blutungen sterben.
Symptom
Erworbene Symptome des zirkulatorischen Antikoagulans-Syndroms Häufige Symptome Wiederholte Blutungsneigung
Die klinischen Manifestationen variieren mit der Grunderkrankung. Die hämorrhagischen Manifestationen und gerinnungshemmenden Substanzen hängen vom Grad der Inaktivierung der Gerinnungsfaktoren ab. In schweren Fällen können Anti-Faktor VIII-Antikörper die Aktivität von Faktor VIII auf Null reduzieren. Die typischen hämorrhagischen Symptome der Hämophilie können schwerwiegend sein. Hämorrhagischer Tod, klinische Blutungssymptome mit Faktor V und Faktor VIII sind mild, es kann jedoch zu Blutungen nach Trauma oder Operation kommen, systemische Lupus-Erythematodes-Hemmer weisen keine klinisch signifikanten Blutungen auf, es können jedoch Blutungskomplikationen während der Operation auftreten.
Untersuchen
Untersuchung des erworbenen Kreislauf-Antikoagulans-Syndroms
Nach Zugabe einer kleinen Menge Patientenplasma zu normalem menschlichem Blut oder zu kalziumarmem Plasma verlängerten sich die Gerinnungszeit, die partielle Thromboplastinzeit und die verlängerte Kalziumzeit, was auf das Vorhandensein gerinnungshemmender Substanzen hindeutet. Der Unterschied zwischen dieser Krankheit und dem Mangel an Gerinnungsfaktor liegt in Letzteres kann durch Zugabe einer kleinen Menge normalen menschlichen Plasmas zum Plasma korrigiert werden, während das Antikoagulans nicht korrigiert werden kann.Der Faktor VIII-Mangel kann den Antikoagulans-Titer und den Antikörperneutralisationstest messen, und das Heparin-ähnliche Antikoagulans kann als Thrombinzeit verwendet werden. Toluidinblau-Korrekturtest bestätigt.
Diagnose
Diagnose und Differenzierung des erworbenen Kreislauf-Antikoagulans-Syndroms
Diagnose
Die Diagnose kann auf Anamnese, klinischen Symptomen und Labortests beruhen.
Differentialdiagnose
Die Krankheit muss vom Syndrom erhöhter gerinnungshemmender Substanzen unterschieden werden, die durch endogene Hemmstoffe der Blutgerinnungsfaktoren verursacht werden.
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