blockierender Antikörpertest

Im Serum normaler schwangerer Frauen befindet sich ein spezifischer IgG-Antikörper gegen Partnerlymphozyten, der die Lymphozytenreaktion (MLR) hemmen, die zytotoxische Wirkung maternaler Lymphozyten auf den kultivierten Trophoblasten blockieren und verhindern kann, dass Helfer-T-Zellen den Fötus erkennen. Ein Inhibitor des Antigens und kann verhindern, dass das Immunsystem der Mutter den Embryo angreift. Das Blockieren von Alloantigen-stimulierten Lymphozyten erzeugt einen Hemmfaktor für die Makrophagenmigration (MIF), so dass es als Blockantikörper (BA) bezeichnet wird. Ein geschlossener Antikörpertest soll prüfen, ob das Serum der schwangeren Frau solche Antikörper enthält. Grundlegende Informationen Facharztklassifikation: gynäkologische Untersuchung Klassifikation: Immununtersuchung Anwendbares Geschlecht: Ob Frauen fasten: Fasten Analyseergebnisse: Unter dem normalen Wert: Normalwert: Nein Überdurchschnittlich: Negativ: Wiederholte spontane Abtreibungen treten häufig ohne blockierende Antikörper auf. Positiv: Im Serum normaler schwangerer Frauen ist ein blockierender Antikörper vorhanden. Tipps: Morgens wird auf nüchternen Magen Blut gesammelt, Kaffee, Tee, zuckerhaltige und Cola-Getränke sollten gefastet werden. Normalwert Im Serum normaler schwangerer Frauen ist ein blockierender Antikörper vorhanden. Klinische Bedeutung Ungewöhnliches Ergebnis Das Fehlen eines blockierten Antikörpers führt zu wiederholten spontanen Abbrüchen. Leute, die überprüft werden müssen Wiederholte spontane Abtreibung Patienten. Positive Ergebnisse können Krankheiten sein Tabu vor der Inspektion: 1. Morgens wird auf nüchternen Magen Blut entnommen, Kaffee, Tee, zuckerhaltige Getränke und Cola sollten gefastet werden. 2, wenn es eine Geschichte des Heiligenscheines gibt, in Ohnmacht fallen, informieren Sie bitte die Blutabnahmeschwester, um vorbeugende Maßnahmen zu ergreifen. Anforderungen an die Inspektion: 1. Blut in einem ruhigen Zustand sammeln, um emotionale Erregung zu vermeiden. 2, wenn der Test negativ ist, muss er nach der Behandlung positiv sein und kann schwanger sein. Er muss die Behandlung für drei Zyklen nach der Schwangerschaft fortsetzen. Inspektionsprozess Es gibt verschiedene Arten von blockierenden Antikörpern: 1. Antikriegs-B-Zell-Antikörper: ein HLA-D / DR-Antikörper gegen fötale B-Lymphozyten-Oberflächen; 2, Anti-Kälte-B-Zell-Antikörper: Nicht-HLA-Kälte-B-Antikörper; 3. Antispezifische Antikörper: Genantikörper gegen den HLA-D / DR-Rezeptor auf der Oberfläche von maternalen Helfer-T-Zellen; 4, Anti-TLX-Antikörper: ist ein Antikörper gegen das gemeinsame Antigen von Zotten und Lymphozyten, kann gemischte Lymphozytenreaktion blockieren; 5. Ein Antikörper gegen einen Fc-Rezeptor: Ein nicht-zellulärer Barriere-Antikörper, der einen Fc-Rezeptor auf dem B-Lymphozyten eines Mannes blockiert. 6. Anti-Eltern-Komplement-abhängiger Antikörper (APCA). Wirkmechanismus von blockierenden Antikörpern: In-vitro-Studien haben gezeigt, dass die Mutter während der Schwangerschaft sensibilisierte T-Zellen produzieren kann, die die Blastenzellen zerstören können. Die Abtötungsfunktion sensibilisierter T-Zellen kann jedoch durch sexuelle Antikörper gehemmt werden, jedoch können etwa 80% -90% der Frauen mit gewöhnlicher Abtreibung diesen spezifischen blockierenden Antikörper nicht nachweisen, und es gibt ungehemmte zytotoxische Zellen im Körper. Diese Zellen können direkt auf den Embryo einwirken oder indirekt den Fötus oder die Plazenta schädigen, indem sie Entzündungsmediatoren freisetzen, was zu Fehlgeburten führt. Nachdem das Blut gesammelt worden war, wurde das Serum abgetrennt und ein blockierendes Antigen zur Untersuchung zugegeben. Nicht für die Menge geeignet 1. Patienten, die Schilddrüsenhormone, Steroidhormone usw. eingenommen haben, können die Untersuchungsergebnisse beeinflussen und Patienten untersagen, die kürzlich die Anamnese aufgenommen haben. 2, spezielle Krankheiten: Patienten mit hämatopoetischer Funktion zur Verringerung der Krankheit, wie Leukämie, verschiedene Anämie, Myelodysplastisches Syndrom, etc., es sei denn, die Untersuchung ist wesentlich, versuchen, weniger Blut zu ziehen. Nebenwirkungen und Risiken 1, subkutane Blutung: Aufgrund der Presszeit von weniger als 5 Minuten oder wegen unzureichender Blutentnahmetechnologie kann es zu subkutanen Blutungen kommen. 2, Unbehagen: Die Einstichstelle kann Schmerzen, Schwellungen, Empfindlichkeit, subkutane Ekchymose mit bloßem Auge sichtbar erscheinen. 3, Schwindel oder Ohnmacht: in der Blutabnahme, aufgrund emotionaler Überlastung, Angst, Reflex durch Vagusnerverregung, Blutdruckabfall, etc. verursacht durch unzureichende Blutversorgung des Gehirns durch Ohnmacht oder Schwindel. 4. Infektionsrisiko: Wenn Sie eine unreine Nadel verwenden, besteht Infektionsrisiko.

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