Kurzer Hals

Einführung

Einleitung Eine Deformität des kurzen Halses bezieht sich auf die Fusion von zwei oder mehr Halswirbeln, die durch eine Abnahme der Anzahl der Halswirbel, eine Verkürzung des Halses, eine eingeschränkte Bewegung von Kopf und Hals und häufig durch Deformitäten in anderen Teilen gekennzeichnet ist, und eine kleine Anzahl von Patienten kann mit neurologischen Störungen assoziiert sein. Der Nacken des Patienten ist kürzer als normal, der Hinterhaaransatz ist reduziert und die Kopfbewegung ist eingeschränkt. Eine zervikale Dysplasie kann eine Fusion aller Halswirbel oder mehrerer Halswirbel sein, aber auch eine lokale Fusion von Wirbelkörpern, Lamina, Wirbelbögen und Dornfortsätzen.

Erreger

Ursache

Diese zervikale Fehlbildung kann eine Fusion aller Halswirbel oder mehrerer Halswirbel sein und kann auch eine lokale Fusion von Wirbelkörpern, Lamina, Wirbelbögen und Dornfortsätzen sein. Die Ursache der Deformität ist nicht klar. Es wird allgemein angenommen, dass während der Entwicklung des Embryos die mesenchymale Gewebeentwicklungsstörung der Bandscheibe gebildet werden sollte.Wenn die Wirbelendplatte reift, tritt die Bandscheibe oder der Knorpel erst bei der Ossifikation auf und es kommt zu einer Fusion zwischen den Wirbelkörpern. Eine kleine Anzahl von angeborenen Zervixfusionen hängt mit der Vererbung zusammen.

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Verwandte Inspektion

MRT-Untersuchung der Mammographie

Die angeborene Zervixfusionsfehlbildung weist drei klinische Hauptmerkmale auf: Kurzhals, hinterer Haaransatz und eingeschränkte Nackenaktivität. Aber nicht alle Patienten haben die oben genannten Eigenschaften, Gray et al glauben, dass nur 32% der typischen Triade.

1. Kurzer und dicker Hals: oft nicht sehr offensichtlich, aber achten Sie darauf, dass der Hals kürzer als normal ist. Das Gesicht ist asymmetrisch und die Haut auf beiden Seiten des Halses vom Mastoid bis zum Acromion ist verbreitert und hat einen geflügelten Hals.

2. Nach dem niedrigen Haaransatzniveau: Die Hauptleistung besteht darin, dass der Haaransatz nach dem Haaransatz signifikant niedriger ist als bei der normalen Person.

3. Begrenzte Halswirbelaktivität: Aufgrund der Fusion des Wirbelkörpers ist der Bewegungsbereich des Halswirbels offensichtlich begrenzt, und die Begrenzung der Rotation und der seitlichen Biegung ist besonders offensichtlich. Die Fusionsaktivitäten für mehrere Segmente und vollständige Segmente sind begrenzt, und die Fusionen für einzelne Segmente und untere Segmente sind weniger offensichtlich.

4. Deformität des kurzen Nackens durch Verschmelzung der oberen Halswirbel, häufig kombiniert mit einer Deformität des Nackens im Hinterkopf, häufiger im Frühstadium neurologischer Symptome, die sich hauptsächlich durch eine durch Instabilität des Hinterkopfes verursachte Kompression des Rückenmarks manifestieren.

5. Deformität des kurzen Nackens durch Fusion des mittleren und unteren Gebärmutterhalses, frühzeitig ohne neurologische Symptome. Mit zunehmendem Alter nahm die Aktivität der oberen und unteren nicht fusionierten Halswirbelsegmente im Fusionswirbelkörper zu, und es traten auch Belastungen und Degenerationen auf. Zu den degenerativen Veränderungen zählen die Hyperplasie des Wirbelkörpers und die Verdickung und Verkalkung der Bandstruktur.Die obigen pathologischen Veränderungen führen zu einer Stenose der Wirbelsäule, und der Pufferraum des Epiduralraums der Halswirbelsäule wird verringert.Wenn ein geringfügiges Trauma auftritt, können neurologische Symptome verursacht werden. Daher haben fast alle dieser Patienten offensichtliche neurologische Symptome nach einem leichten Trauma. Die klinischen Merkmale sind leichtes Trauma, schwere Symptome, kann zu Tetraplegie führen und die Röntgenuntersuchung zeigt keine offensichtlichen Anzeichen von Knochenschäden.

Diagnose

Differentialdiagnose

Die Erkrankung ist durch typische Symptome (kurzes Genick und hinterer Haaransatz) und bildgebende Untersuchungen gekennzeichnet und von einer Spondylose des Gebärmutterhalses nicht schwer zu unterscheiden.

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