Heile Schmerzen

Einführung

Einleitung Schmerzen auf einer oder beiden Seiten der Ferse, nicht rot oder geschwollen, unbequem zu gehen. Auch als Fersenschmerzen bekannt. Es ist eine Krankheit, die durch Läsionen in den Knochen, Gelenken, Schleimbeutel und Faszien der Ferse verursacht wird. Allgemein bekannt als Fasziitis, tritt häufig bei langjährigen oder gehenden Arbeitern auf, verursacht durch langfristige, chronische leichte Verletzungen, die sich als Faszienruptur und Reparaturprozess manifestieren, die Faszien an der medialen Seite des Calcaneus Und Zärtlichkeit, der seitliche Röntgenfilm zeigt den Calcaneus des Calcaneus. Es gibt jedoch nicht notwendigerweise einen Fersenschmerz im Knochensporn und eine Sakralfasziitis hat nicht notwendigerweise einen Sporn. Die chinesische Medizin glaubt, dass Fersenschmerzen hauptsächlich durch Leber- und Nieren-Yin-Mangel, Feuchtigkeit, Blutwärme usw. verursacht werden. Leberhauptsehnen, Nierenhauptknochen, Leber- und Niereninsuffizienz, Muskel-Skelett-Dystrophie, erneutes Empfinden von Wind und Kältefeuchtigkeit oder chronische Belastung können zu Meridianstagnation führen, Blut und Blutfluss blockieren, so dass die Muskeln und Muskeln absterben und die Krankheit.

Erreger

Ursache

Fasziitis

Die häufigste Ursache für Fersenschmerzen sind die durch langfristige, chronische und geringfügige traumatische Anhäufungen verursachten Läsionen, die durch den Bruch von Faszien und deren Reparaturprozess gekennzeichnet sind. In der Nähe der inneren Faszie unterhalb des Calcaneus kann es zu einer Knochenhyperplasie kommen, die eine Epiphyse bildet. Es ist auf einem seitlichen Röntgenbild als Sporn dargestellt. Letzteres wird oft als Ursache für Fersenschmerzen angesehen, klinische Studien haben jedoch gezeigt, dass sein ursächlicher Zusammenhang mit Fersenschmerzen schwer zu bestätigen ist, dass eine Fasziitis nicht unbedingt mit Sporen einhergeht und Menschen mit Sporen dies nicht unbedingt tun Fersenschmerzen. Die durch Fasziitis verursachten Fersenschmerzen können auf natürliche Weise geheilt werden. Der hohe Absatz wird verwendet, um die Spannung der Achillessehne am Calcaneus, die Vorfußflexion und die Spannung der Sehnenfaszie zu verringern, um die Symptome zu lindern. Die Medikamenteninjektion kann am lokalen Tenderpunkt auf der medialen Seite des Fußes erfolgen. Einmal pro Woche können die meisten Patienten innerhalb von zwei Wochen nach der Injektion geheilt werden.

Schmerz Schmerz

Das bei älteren Menschen häufig vorkommende Polster ist ein elastisches Polster, das aus faserigem Gewebe am unteren Ende des Calcaneus besteht, das aus Fettgewebe und elastischen Fasern besteht. In der Jugend ist das Pad elastisch und absorbiert Schwingungen. Im Alter wird die elastische Kraft des Kissens verringert und der Calcaneus trägt ohne Polsterung Gewicht, in schweren Fällen können sich Narben und Kalkablagerungen bilden, die Fersenschmerzen verursachen. Im Gegensatz zu Kissenschmerzen und Fasziitis ist die gesamte Ferse empfindlich. Die Behandlung erfolgt mit einem Schwammpad oder einer topischen Medikamenteninjektion.

Hintere Bursitis calcaneus

Der Sack, der am wahrscheinlichsten zwischen Achillessehne und Haut auftritt, verursacht durch Reibungsschäden durch ungeeignete Schuhe mit hohen Absätzen. Die Wand des Beutels ist in der Hypertrophie variabel, der Beutel ist mit Synovialflüssigkeit, lokaler Schwellung und Empfindlichkeit gefüllt. Die Behandlung sollte den Schuhtyp verbessern. Wenn die Bursa geschwollen ist, kann sie punktiert und mit Hydrocortison injiziert werden.

Arthrose des Fersenbeins

Die Läsion tritt häufig bei Jungen im Alter zwischen 8 und 12 Jahren auf und ähnelt der Wade und dem Humerus der Wade. Sie ist ein Symptom, das durch das Ziehen der Sehne während der Entwicklung der nicht verheilten Epiphyse verursacht wird. Die Schmerzen liegen unterhalb des Ansatzpunkts der Achillessehne und können bilateral sein Zur gleichen Zeit. Laufen und Stehen auf den Zehen kann die Symptome verschlimmern. Die Symptome verschwinden natürlich nach Abheilung der Epiphyse. Im Allgemeinen kann eine symptomatische Behandlung die Aktivität des Kindes verringern, und die Ferse kann auch verwendet werden, um die Spannung der Achillessehne zum Calcaneus zu verringern.

Subtalare Arthritis

Oft tritt nach einer Fersenbeinfraktur eine Art traumatische Arthritis auf. Röntgenaufnahmen am Sinus anterior verstärkten den Schmerz bei Belastung. Wenn die konservative Behandlung fehlschlägt, sollte eine Fersengelenkfusion durchgeführt werden.

Ältere Calcaneusfrakturen oder seltene Calcaneustumoren oder Tuberkulose sind ebenfalls Ursachen für Fersenschmerzen. Die andere Krankheit als die Ferse verursacht Fersenschmerzen, rheumatoide Spondylitis, Bandscheibenvorfall der Wurzel des Sakralnervs und Quetschen des N. radialis in der Wade.

Unterscheidung der Fersenschmerzen aus klinischen Gründen Generell kann der professionelle Podologe neben der entsprechenden Zusatzuntersuchung wie Röntgenfilm die Diagnose grundsätzlich nach der klinischen Untersuchung bestätigen. . Es ist auch möglich, therapeutische Mittel zu verwenden, um beispielsweise die Fersenschmerzen zu unterscheiden, die durch die Atrophie des Plantarfettpolsters bei älteren Menschen verursacht werden, was bei Anwendung einer lokalen Verschlusstherapie nicht wirksam ist.

Untersuchen

Überprüfen Sie

Verwandte Inspektion

Gemeinsame Untersuchung von Knochen und Weichgewebe CT-Untersuchung

Fersenschmerzen, die sich hauptsächlich durch einseitige oder beidseitige Fersen- oder Grundschmerzen oder akupunkturähnliche Schmerzen äußern, treten beim Gehen auf. Aufgrund einer traumatischen Entzündung der Faszie, einer periorbitalen Entzündung, einer Calcan-Bursitis, Calcaneal-Sporen und einer Degeneration der Fettpolster hängt die Inzidenz hauptsächlich mit einer chronischen Belastung zusammen. Klinisch gibt es hauptsächlich:

(1) Entzündung um die Achillessehne.

(2) calcaneus des calcaneus.

(3) Calcaneus Periostitis.

(4) Verletzung des unteren Fettpolsters des Calcaneus.

(5) Fractur des Calcaneus.

(6) Hautschleimbeutelentzündung.

(7) Stenose des Weichteilgewebes der Sakralhöhle.

(8) Calcaneustuberkulose, Tumoren usw.

Diagnose

Differentialdiagnose

Differentialdiagnose von Fersenschmerzen:

1, Fußschmerzen: Zu den häufigsten Symptomen einer ankylosierenden Spondylitis zählen Fersenschmerzen, Fußschmerzen und Schmerzen der Interkostalmuskulatur.

2. Schwellung und Schmerzen vor dem Malleolus lateralis: Die meisten akuten Bandverletzungen des Sprunggelenks haben eine klare Vorgeschichte von Traumata. Klinisch lassen sich Schwellungen und Schmerzen im vorderen und hinteren Sakralbereich, lokale Empfindlichkeit, subkutane Ekchymose, eingeschränkte Gelenkaktivität und Lahmheit des Patienten nachweisen.

3, Zehenschmerzen: Gichtzehenschmerzen treten hauptsächlich bei Männern mittleren Alters auf. Oft akuter Beginn. Die meisten Patienten mit Zehen-, Auswurf- und anderen Gelenkschwellungen und Hitzeschmerzen.

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