Keine Menstruationsbeschwerden nach der Geburt
Einführung
Einleitung Die Wiederherstellung der Menstruation bei Frauen nach der Geburt ist ein natürliches physiologisches Phänomen. Ohne Menstruation warnt es vor physiologischen Anomalien und kann nicht einfach ignoriert werden. Im Allgemeinen ist es unter normalen Umständen wahrscheinlich sechs Wochen nach der Geburt bis zu acht Wochen der Menstruation.
Erreger
Ursache
Eine postpartale Amenorrhoe tritt hauptsächlich beim Hans-Syndrom auf, das durch langfristiges Stillen sowie postpartale Blutungen und Infektionen verursacht wird. Darüber hinaus hemmt übermäßiges Prolaktin im Körper auch den Eisprung und bildet keine Menstruation. Dies liegt daran, dass der Körper der Frau schwach ist, die Erholung der Mutter nicht gut und die Menstruation nach der Geburt gering ist, und dass die Nieren während des Produktionsprozesses einen gewissen Schaden erlitten haben, was zu einem unzureichenden Nierengas führt, was bei einigen Frauen zu einem geringeren Menstruationsfluss nach der Geburt führt Während des Produktionsprozesses kommt es zu einem größeren Blutverlust und zu einem geringeren Menstruationsfluss nach der Geburt, bevor die Genesung nach der Geburt abgeschlossen ist. Einige Frauen haben aufgrund von Uterusdysplasie einen geringeren Menstruationsfluss und das Endometrium stimuliert Eierstockhormone. Das Ausmaß der Menstruation nach der Geburt ist gering.
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Verwandte Inspektion
Östrogen geburtshilfliche Untersuchung geburtshilfliche Untersuchung B nach der Geburt
Vor der Entbindung ist die Prolaktinkonzentration bei Schwangeren hoch, aber aufgrund des Östrogeneinflusses kann Prolaktin seine Rolle nicht spielen. Nach der Abgabe der Plazenta wird die Wirkung von Prolaktin durch einen plötzlichen Abfall der Östrogenkonzentration im Körper verstärkt. Im Allgemeinen kehrt Prolaktin nach zweiwöchiger Produktion in den Zustand vor der Schwangerschaft zurück. Bei stillenden Frauen wird Prolaktin jedoch nicht nur über der Zeit vor der Schwangerschaft aufrechterhalten, sondern auch durch die Reaktion des Babys auf das Saugen erhöht. Ein laktationsfreier, östrogenarmer Menstruationszyklus kann sogar 180 Tage andauern. Daher sollte die Menstruation der neuen Mutter nicht zu früh kommen, solange gestillt wird. Natürlich sind auch die Unterschiede zwischen verschiedenen Menschen groß. Darüber hinaus stillen einige Frauen über einen längeren Zeitraum, was zu einer Amenorrhoe der Gebärmutterschleimhaut führt.
Eine weitere schwerwiegende Amenorrhoe-Erkrankung tritt bei Frauen auf, die eine postpartale Blutung mit Schock, eine schwere postpartale Infektion oder eine diffuse intravaskuläre Gerinnung haben. Diese Symptome können zu Amenorrhoe, dem sogenannten Han-Syndrom, führen, das auch die sekretorische Funktion der Schilddrüse beeinträchtigen kann, wie Gewichtsverlust, Verdauungsstörungen, Schüttelfrost, Müdigkeit, sexuelle Atrophie, niedriger Grundstoffwechsel und Haarausfall.
Diagnose
Differentialdiagnose
Die Differentialdiagnose der postpartalen Menstruation tritt nicht mehr auf:
Lochia: Unter normalen Umständen wird der Geburtskanal nach der Entbindung blutige Sekrete wie Menstruation abgeben.Diese Blutung aus der Plazenta-Implantationsstelle wird mit Sekreten wie Decidua, Gewebefragmenten und in der Gebärmutter verbleibendem Schleim gemischt. Für die Lochia. Dies ist keine Regelblutung.
Unter normalen Umständen ist die Menge an Lochia in den ersten 4 bis 5 Tagen rot und rot. Eine Woche nach der Geburt nahm die Menge an Lochia allmählich ab und wurde braun, und nach dem zehnten Tag wurde die Farbe heller und schlug langsam von gelb nach weiß ohne besonderen Geruch um. Lochia verschwindet normalerweise 4-6 Wochen nach der Lieferung. Aber manchmal hält eine kleine Menge brauner Lochia bis zu den ersten Menstruationsbeschwerden an.
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