Orthostatische Dehydratation
Einführung
Einleitung Orthostatische Hypotonie, auch als Orthotropie bekannt, ist auf Veränderungen in der Körperposition zurückzuführen, z. B. plötzliche Veränderungen von der Rückenlage zur Erektion oder auf einen niedrigen Blutdruck, der durch eine unzureichende Blutversorgung des Gehirns verursacht wird. Es wird allgemein angenommen, dass der systolische Blutdruck nach der Haftreibung um 20 mm Hg oder der diastolische Blutdruck um 10 mm Hg abfällt, was eine orthostatische Hypotonie ist.
Erreger
Ursache
Orthostatische Hypotonie wird in zwei Typen unterteilt: plötzliche und sekundäre. Plötzliches Multiplizieren aufgrund einer autonomen Dysfunktion, die durch eine Dysfunktion der orthostatischen arteriolären systolischen Dysfunktion verursacht wird. Die Hauptleistung ist niedriger Blutdruck im Stehen, aber auch instabiles Stehen, verschwommenes Sehen, Schwindel, Schwäche, Inkontinenz usw. In schweren Fällen kann eine Synkope auftreten. Sekundäre ist häufiger bei Rückenmarkserkrankungen, akuten Infektionskrankheiten oder schweren Infektionen (wie Lungenentzündung), endokrinen Störungen, chronischer Mangelernährung oder der Verwendung von blutdrucksenkenden Medikamenten, Beruhigungsmitteln.
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Verwandte Inspektion
Blutdruck-Elektrokardiogramm
Orthostatische Hypotonie stellt eine häufige Erkrankung bei älteren Menschen und Kindern dar. Statistiken zufolge beträgt die orthostatische Hypotonie bei älteren Menschen über 65 Jahre etwa 15% und bei älteren Menschen über 75 Jahre 30% bis 50%. Bei älteren Menschen werden aufgrund der allmählichen Verhärtung des Herzens und des Gefäßsystems auch die elastischen Fasern der großen Blutgefäße reduziert und die sympathischen Nerven werden verstärkt, was den systolischen Blutdruck bei älteren Menschen erhöhen kann. Langzeitiger Bluthochdruck beeinträchtigt nicht nur die Empfindlichkeit des Barorezeptors (an der Halsschlagader), sondern auch die Compliance der Blutgefäße und der Ventrikel. Wenn sich die Körperhaltung plötzlich ändert oder blutdrucksenkende Medikamente eingenommen werden, steigt das Risiko einer Ischämie stark an, wenn der Blutdruck plötzlich absinkt.
Darüber hinaus ist die Fähigkeit älterer Menschen, einer Hypovolämie zu widerstehen, schlecht und kann mit ventrikulären diastolischen Füllungsstörungen zusammenhängen. Daher kann jede akute Erkrankung, die durch übermäßigen Wasserverlust oder Mangel an oraler Flüssigkeit oder nach Einnahme von blutdrucksenkenden Arzneimitteln und Diuretika verursacht wird, sowie Patienten, die normalerweise weniger Aktivität und langfristige Bettruhe haben, nach dem Stehen leicht eine orthostatische Hypotonie verursachen.
Sobald eine orthostatische Hypotonie auftritt, sollte der Blutdruck in verschiedenen Positionen wiederholt gemessen werden, um die Diagnose und die symptomatische Behandlung zu bestätigen, um nachteilige Auswirkungen der Synkope auf den Patienten zu vermeiden.
Diagnose
Differentialdiagnose
Physiologische Hypotonie bezieht sich normalerweise auf diejenigen, die gesund sind, mit Ausnahme von niedrigem Blutdruck, der Körper hat keine anderen Symptome, die Körperorgane sind keine Ischämie oder Hypoxie und es gibt keine physischen Auswirkungen auf den Körper.
Pathologische Hypotonie kann in zwei Kategorien unterteilt werden, primäre Hypotonie und sekundäre Hypotonie. Primäre Hypotonie bezieht sich auf eine Hypotonie, die keine Ursache ist, oder auf eine physiologische Hypotonie. Sekundäre Hypotonie bezeichnet den durch Organerkrankungen im menschlichen Körper verursachten Blutdruckabfall. Sekundäre Hypotonie ist meist schnell in kurzer Zeit. Starke Blutungen, schwere Traumata, Infektionen, Allergien und akuter Myokardinfarkt können zu einem starken Blutdruckabfall führen.
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