Palmar-Kinn-Reflex

Einführung

Einleitung Der Handflächenreflex ist ein pathologischer Reflex, der auftritt, nachdem das kortikale Markbündel beschädigt ist. Handflächenreflex: Streichen Sie leicht über die Handfläche des großen Fischmuskelbereichs, der durch eine ipsilaterale Zwerchfellkontraktion verursacht wird, wie z. B. die Hirnrinde - subkortikaler Zentralschaden. Normale Menschen können diesen Reflex auch haben, aber die bilaterale Kontraktion ist symmetrisch, die Reflexmuskelkontraktion ist sehr gering und die Sakralmuskelkontraktion wird nicht aufrechterhalten, aber die normale Person scheint sich von der pathologischen Manifestation zu unterscheiden, und der Reflexionsbereich der pathologischen Handflächengravur ist breiter. Nicht auf große Fische beschränkt.

Erreger

Ursache

Der afferente Nerv ist der N. medianus, die zentrale Säule befindet sich im hinteren Horn des Halswirbels 5-8 und des Brustwirbels 1, und das Thalamus-Bündel des Rückens ist der Kern des Pons. Der Nerv Gesichtsnerv wird übertragen. Dieser Reflex tritt bei kortikalen Hirnstammläsionen auf, insbesondere bei bilateralen kortikalen Hirnstämmen.Dieser Reflex kann auftreten, wenn die Fasern am Kern des Gesichtsnervs beteiligt sind. Kann bei cerebraler Arteriosklerose, amyotropher Lateralsklerose, peripherer Fazialisparese, Bulbarenparese, Polyneuritis, aufgrund des Einflusses der Übertragung oder des efferenten Nervs gesehen werden, tritt dieser Reflex auf, Kortikalisverlängerung (insbesondere bilaterale) Schäden Wenn sich die Krankheit im Frontallappen befindet, ist der laterale palmar palpebrale Reflex eine Hyperthyreose.

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Verwandte Inspektion

Gehirn-CT-Untersuchung, Hirnnervenuntersuchung, Hirnstammreflexuntersuchung

Mit einer stumpfen Nadel vorsichtig über die Handfläche des großen Fisches streicheln oder Akupunktur anwenden, um die Kontraktion des ipsilateralen Zwerchfells des Unterkiefers zu bewirken. Normale Menschen können diesen Reflex auch haben, aber die bilaterale Kontraktion ist symmetrisch, die Reflexmuskelkontraktion ist sehr gering und die Sakralmuskelkontraktion wird nicht aufrechterhalten, aber die normale Person scheint sich von der pathologischen Manifestation zu unterscheiden, und der Reflexionsbereich der pathologischen Handflächengravur ist breiter. Nicht nur bei großen Fischen, sondern auch beim Handrücken stimulieren die oberen Gliedmaßen, der Rumpf und sogar die unteren Gliedmaßen. Der pathologische Handflächenreflexmuskel hat eine große Kontraktion und eine lange Dauer.

Diagnose

Differentialdiagnose

a) Peripnerale paziaciale Paraysis hat eine Vorgeschichte von Erkältung und Infektion: Alle Gesichtsmuskeln sind auf der gleichen Seite der Läsion gelähmt, der Mund ist erschlafft und das Segel ist positiv. Die Augenbrauen werden zusammengezogen, die Frontallinien werden flach oder verschwinden, die Augenlider können nicht vollständig geschlossen werden, und das Skleraband wird am unteren Rand der Hornhaut freigelegt, und der Augapfel bewegt sich von der gesunden Seite nach oben. Die kontralaterale Platysmakontraktion, die Lähmungsseite zieht sich nicht zusammen. Aufgrund des Styloids und des Genioglossus ist die Zunge auf die gesunde Seite vorgespannt. Gelegentlich Überempfindlichkeit, Lähmung des Hinterlidrands, Reflex des Musculus orbicularis oculi, Augenzwinkern, Reflex des Auges und geringer Reflex des palmaren Palpebrals. 2/3 Wow-Empfindung vor der lateralen Zunge, Tränen laufen manchmal über, das Saugen des Gesichtsnervs ist eingeschränkt, wenn das Baby gelähmt ist, und der Speichelfluss der gelähmten Seite ist verringert.

b) Lähmung der Bulbare Es gibt viele bilaterale Verluste der Nervenmotorik und der autonomen Dysfunktion sowie eine erhöhte Speichelsekretion aufgrund von schlechtem Schlucken und Lippenlähmung. Periphere Lähmung des weichen Gaumens, der Rachen-, Kehlkopf- und Lingualmuskulatur. Frühzeitige Sprachstörung, Zungenmuskelflimmern, begleitet von einer Atrophie des Zungenmuskels, die Zunge wird allmählich kleiner, die Zungensehne ist schwer und die Gesichts- und Orbicularis-Muskeln sind betroffen. Die Kontraktion der Lippen ist dünn, die Lippen sind schwach, die Lippen sind faltig und die Pfeife kann nicht. Die Lähmung des weichen Gaumens und der Rachenmuskulatur sowie das Auftreten von Halsgeräuschen und Stimmstörungen. Dann ertönt ein Nasenton. Aufgrund des Verlustes der motorischen Funktion des Vagusnervs ist die Aussprache schwierig, die Schwierigkeit des Schluckens tritt auf, wenn der Zustand verschlechtert ist, die Trinkwasserkonvulsionen, der Rachenreflex verschwinden und das Kauen schwach ist. Beim Eindringen in den Gesichtskern treten beidseitige Gesichtsausdrücke um die Muskeln auf, und das Gesicht ist stumpf und ausdruckslos, und der Handflächenreflex ist verringert. Atemrhythmusstörungen treten auf, wenn sich der Zustand verschlechtert. Es gibt sogar Phänomene wie Chaos Atmung und Apnoe. Später Kreislaufversagen und Tod.

c) Von Polyneuritis (Polyneuritis) betroffene Gliedmaßen haben Schmerzen oder eine sensomotorische Dysfunktion, der Läsionsbereich ist empfindlich oder empfindlich, die Auswurfreflexe verschwinden, das tiefe und flache Gefühl ist vermindert oder verschwunden. Symmetrischer Krampf der unteren Motoneuronen, verminderter Muskeltonus, verminderte Sehnenreflexe früher als Kniereflexe und Muskelatrophie distal, um proximaler zu sein. Muskelatrophie der unteren Extremitäten mit den Muskeln tibialis anterior und tibialis anterior, den oberen Extremitäten mit den Muskeln zwischen den Knochen, den Sakralmuskeln und den großen und kleinen Fischen sind offensichtlich und Hände und Füße können durchhängen. Die Haut des distalen Teils der Extremität ist symmetrisch, glatt, dünn oder trocken, ohne Schweiß oder Schwitzen und beeinträchtigt die afferenten oder efferenten Nerven, und der Handflächenreflex wird verringert.

4) Hirninfarkt Diese Krankheit tritt häufiger bei Patienten im Alter von über 50 bis 60 Jahren auf, die an Bluthochdruck, Arteriosklerose oder Diabetes leiden. Mehr Männer als Frauen, meist in einem ruhigen Zustand oder in Ruhe. In den frontalen und inneren Sackläsionen, mentale Symptome und Hemiplegie, teilweise sensorische Störung und Hemianopie, dominante hemisphärische Läsionen, begleitet von Aphasie, nicht dominante Nebenbeteiligung der kontralateralen sensorischen Dysfunktion und somatosensorischen Störung. Die Frontallappenläsionen sind manchmal positiv für die kontralaterale Palmarparese.

5) Zerebrale Arteriosklerose (cere bral arteriosclerosis) Alter von mehr als 45 Jahren, früh kann ähnlich sein wie Neurasthenie, Kopfschmerzen, Kopfsenken, Schwindel, Tinnitus, Taubheit, Zittern, Schlaflosigkeit, Vergessen, langsames Denken, Aufmerksamkeit Konzentration, mangelnde Rechenleistung, schlechte Arbeitseffizienz, Gedächtnisverlust, hirnähnliche mentale Symptome und Demenz mit fortschreitender Krankheit, mit Persönlichkeitsveränderungen, Apathie, Nachlässigkeit, Kindlichkeit, mangelnder Hygiene, mehr Worten, wiederholter Sprache, Luo Wei Oder reduzierte Sprache. Die oberflächliche Schläfenarterie ist fusiform mit einer Asymmetrie des Sehnenreflexes, des positiven Handflächenreflexes und des Saugreflexes.

Mit einer stumpfen Nadel vorsichtig über die Handfläche des großen Fisches streicheln oder Akupunktur anwenden, um die Kontraktion des ipsilateralen Zwerchfells des Unterkiefers zu bewirken. Normale Menschen können diesen Reflex auch haben, aber die bilaterale Kontraktion ist symmetrisch, die Reflexmuskelkontraktion ist sehr gering und die Sakralmuskelkontraktion wird nicht aufrechterhalten, aber die normale Person scheint sich von der pathologischen Manifestation zu unterscheiden, und der Reflexionsbereich der pathologischen Handflächengravur ist breiter. Nicht nur bei großen Fischen, sondern auch beim Handrücken stimulieren die oberen Gliedmaßen, der Rumpf und sogar die unteren Gliedmaßen. Der pathologische Handflächenreflexmuskel hat eine große Kontraktion und eine lange Dauer.

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