Pylorusnarbenstenose
Einführung
Einleitung Der Pylorus ist der engste Teil des Verdauungstrakts, und der normale Durchmesser beträgt etwa 1,5 cm, so dass er anfällig für Verstopfungen ist. Während der Pylorus das Hindernis passiert, kann der Mageninhalt nicht reibungslos in den Darm gelangen, jedoch führt eine starke Retention im Magen zu einer Hypertrophie der Muskelschicht der Magenwand, einer Narbenbildung des Pylorus, einer Vergrößerung der Magenhöhle und einer Entzündung der Magenschleimhaut, einem Ödem und einer Erosion. Klinisch bedingt durch das langfristige Versagen der Patienten, normal zu essen, und eine große Anzahl von Erbrechen, was zu schwerer Mangelernährung, Hypoproteinämie und Anämie und schwerer Wasserentwässerung, niedriger Kalium- und Alkalivergiftung und anderen Wasser- und Elektrolytstörungen führt. Narbenpylorusstenose ist häufiger. Submukosale Fibrose durch chronische Geschwüre, blockierte Pyloruspassage durch Narbenstenose, ungleichmäßige Passage von Nahrungsmitteln und Magensaft.
Erreger
Ursache
Die Ursache der Pylorusnarbenstenose:
Geschwüre in der Nähe des Pylorus oder Pylorus können auf Schleimhautödeme oder eine Reflex-Kontraktion der Pylorus-Ringmuskulatur aufgrund von Geschwüren zurückzuführen sein Über 10%. Darüber hinaus können Erwachsene auch eine Hypertrophie der Pylorusmuskulatur entwickeln und eine Obstruktion der Pylorusmuskulatur hervorrufen. Das Einsetzen oder die Verschärfung der Pylorfistel ist häufig paroxysmal, und die Obstruktion kann von selbst gelöst werden, Schleimhautödeme können mit einer Verringerung der Entzündung behoben werden. Die durch Narbenkontraktur verursachte Pylorusstenose kann jedoch nicht gelindert werden. Und stetig steigend. Die Pylorusfistel ist rein funktionell, der Rest sind organische Läsionen. Ein Pylorusödem ist mit einer Magenentzündung verbunden und stellt eine organische Krankheit dar. Es kann sich jedoch von selbst heilen. Nur eine Narbenstenose kann durch eine Operation nicht behoben werden. Das Auftreten einer Obstruktion des Pylorus ist oft kein einzelner Faktor, sondern eine Kombination mehrerer Faktoren. Siehe Obstruktion aufgrund von Tumoren kann bei Magenkrebs gefunden werden.
1. Sakrale Pylorusstenose: Geschwüre in der Nähe des Pylorus oder Pylorus können auf Schleimhautödeme oder Ulzerationen zurückzuführen sein, die durch eine Reflex-Pylorus-Ringmuskelkontraktion verursacht werden und zu einer Pyloruspassage durch die Barriere führen.
2. Ödeme Pylorusstenose: Aufgrund von Geschwüren, Schleimhautentzündungen und Ödemen kann der Pylorus blockiert werden, aber die Entzündung und das Ödem können gelindert werden. Diese Obstruktion ist vorübergehend.
3. Narbenpylorusstenose ist häufiger. Submukosale Fibrose durch chronische Geschwüre, die durch Narbenstenose verursachte Pyloruspassage ist blockiert, so dass Nahrung und Magensaft nicht reibungslos verlaufen können.Diese Obstruktion ist dauerhaft und erfordert häufig eine Operation.
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Überprüfen Sie
Verwandte Inspektion
Gastrointestinale CT-Untersuchung, faseroptische Untersuchung, Magenultraschall
Untersuchung und Diagnose der Pylorusnarbenstenose:
1. Der allgemeine Patient hat eine Vorgeschichte mit längeren Geschwüren. Mit fortschreitender Krankheit verschlechtern sich die Magenschmerzen allmählich und es treten Symptome wie Hernie und Übelkeit auf. Patienten bekommen oft Magersucht aufgrund von Blähungen und Antazida werden unwirksam. Da der Magen unerträglich ist, gelangt der Patient selbst mit den Fingern in den Rachen, um Erbrechen auszulösen. Der Spieß ist normalerweise eine Diät, die vor ein paar Stunden eingenommen wurde und keine Galle enthält und sauer und sauer ist. Nach und nach erbrach er sich häufig. Der Patient hatte Angst vor dem Essen, weil er Angst hatte, aufgebläht zu werden. Er spuckte aber trotzdem das ganze Essen während des Tages aus und fühlte sich dann wohl. Der Magen dehnt sich allmählich aus, der Oberbauch ist voll und klagt über eine sich bewegende Masse. Der Patient selbst und seine Familie können sehen, dass aufgrund der erhöhten Anzahl von Erbrechen der Dehydrationstag schwerwiegend ist und das Gewicht reduziert wird. Der Patient verspürt Kopfschmerzen, Müdigkeit und Durst, hat jedoch Angst vor dem Essen, und schwere Fälle können zusammenbrechen. Durch übermäßigen Magensaftverlust können Hand, Fuß und Knöchel bis hin zu Krämpfen auftreten. Die Menge an Urin nimmt ab. Schließlich kann ein Koma auftreten.
2, Anzeichen: Patienten sind dünn, Burnout, trockene Haut, Verlust der Elastizität und können Anzeichen von Vitaminmangel, trockenen Lippen, trockener Zunge, Moos, Augapfelretraktion erscheinen. Der Oberbauch schwillt stark an, und der Magentyp und die peristaltische Welle des Magens, die sich von links nach rechts bewegen, können gesehen werden. Percussion des Oberbauchtrommelsounds, der Wasserton ist offensichtlich. Ich kann das Geräusch von Gas hören, aber es ist selten. Chvostek und Trousseau waren positiv.
3, der Krankheitsverlauf ist länger, der Patient scheint allmählich schwach zu sein, Gewicht zu verlieren, Gewicht zu verlieren, Oligurie, Verstopfung, manchmal psychische Symptome und Hand, Fuß und Knöchel.
Diagnose
Differentialdiagnose
Symptome einer Pylorusnarbenstenose:
1. Aktiver Pylorus-Krampf durch Geschwüre und Ödeme: Patienten haben häufig Symptome von Geschwürschmerzen, die Obstruktion ist zeitweise, obwohl das Erbrechen sehr intensiv ist, der Magen sich jedoch nicht ausdehnt, Erbrechen enthält keine Nahrung. Die medizinische Behandlung von Obstruktions- und Schmerzsymptomen kann gelindert oder gelindert werden.
2. Obstruktion des Pylorus durch Magenkrebs: Der Krankheitsverlauf des Patienten ist kürzer, der Grad der Magenerweiterung geringer und die Magenperistaltik selten. Der Oberbauch kann die Masse erreichen. Die Untersuchung von Bariumröntgenmahlzeiten ergab Füllungsfehler im Antrum des Magens, und die Biopsie kann durch Gastroskopie bestätigt werden.
3. Zwölffingerdarmampulle obstruktive Läsionen: wie Zwölffingerdarmtumor, ringförmige Bauchspeicheldrüse, Zwölffingerdarmstauung können Zwölffingerdarmobstruktion, begleitet von Erbrechen, Magenerweiterung und Retention verursachen, aber es ist Das Erbrochene enthält mehr Galle. Röntgen-Barium-Mahlzeit oder Endoskopie können die Art und den Ort der Obstruktion bestimmen.
1. Der allgemeine Patient hat eine Vorgeschichte mit längeren Geschwüren. Mit fortschreitender Krankheit verschlechtern sich die Magenschmerzen allmählich und es treten Symptome wie Hernie und Übelkeit auf. Patienten bekommen oft Magersucht aufgrund von Blähungen und Antazida werden unwirksam. Da der Magen unerträglich ist, gelangt der Patient selbst mit den Fingern in den Rachen, um Erbrechen auszulösen. Der Spieß ist normalerweise eine Diät, die vor ein paar Stunden eingenommen wurde und keine Galle enthält und sauer und sauer ist. Nach und nach erbrach er sich häufig. Der Patient hatte Angst vor dem Essen, weil er Angst hatte, aufgebläht zu werden. Er spuckte jedoch tagsüber immer noch alles Essen aus und fühlte sich dann wohl. Der Magen dehnt sich allmählich aus, der Oberbauch ist voll und klagt über eine sich bewegende Masse. Der Patient selbst und seine Familie können sehen, dass aufgrund der erhöhten Anzahl von Erbrechen der Dehydrationstag schwerwiegend ist und das Gewicht reduziert wird. Der Patient verspürt Kopfschmerzen, Müdigkeit und Durst, hat jedoch Angst vor dem Essen, und schwere Fälle können zusammenbrechen. Durch übermäßigen Magensaftverlust können Hand, Fuß und Knöchel bis hin zu Krämpfen auftreten. Die Menge an Urin nimmt ab. Schließlich kann ein Koma auftreten.
2, Anzeichen: Patienten sind dünn, Burnout, trockene Haut, Verlust der Elastizität und können Anzeichen von Vitaminmangel, trockenen Lippen, trockener Zunge, Moos, Augapfelretraktion erscheinen. Der Oberbauch schwillt stark an, und der Magentyp und die peristaltische Welle des Magens, die sich von links nach rechts bewegen, können gesehen werden. Percussion des Oberbauchtrommelsounds, der Wasserton ist offensichtlich. Ich kann das Geräusch von Gas hören, aber es ist selten. Chvostek und Trousseau waren positiv.
3, der Krankheitsverlauf ist länger, der Patient scheint allmählich schwach zu sein, Gewicht zu verlieren, Gewicht zu verlieren, Oligurie, Verstopfung, manchmal psychische Symptome und Hand, Fuß und Knöchel.
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