Schwindel mit Schwindel

Einführung

Einleitung Schwindel, auch Schwindel genannt, ist eine subjektive sensorische Abnormalität. Kann in zwei Kategorien eingeteilt werden: eine ist rotatorischer Schwindel, der hauptsächlich durch das vestibuläre Nervensystem und die Funktionsstörung des Kleinhirns verursacht wird, hauptsächlich durch das Gefühl des Dumpings, des eigenen Schüttelns oder der Szenenrotation. Der zweite ist der allgemeine Heiligenschein, der durch einige systemische Erkrankungen verursacht wird, hauptsächlich durch Schwindel und fühlt sich kopflastig an. Schwindel ist eine Manifestation mehrerer Organe im Körper oder einer neurologischen Dysfunktion insgesamt. Sobald Schwindel auftritt, sollte er aktiv nach der Ursache suchen und sie aktiv behandeln.

Erreger

Ursache

Die Ursache für Schwindel, die hauptsächlich Schwindel ist, wird durch bestimmte systemische Erkrankungen verursacht. Es gibt schwere Herzrhythmusstörungen, Diabetes, Hypotonie oder Bluthochdruck, CO-Vergiftung, Hypoglykämie, schwere Anämie usw., und psychischer Stress, Müdigkeit, Allergien, endokrine Störungen, Infektionen usw. können Basilararteriosklerose haben. Zervikale Spondylose, Kleinhirnläsionen, intrakranielles Trauma, Akustikusneurinom, vorübergehende zerebrale Insuffizienz.

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Schwindel-basierte Schwindeluntersuchung: das Hauptgefühl von Schwindel, sich kopflastig zu fühlen. Die Untersuchung von Schwindel beinhaltet hauptsächlich die Untersuchung von Vitalfunktionen wie Blutdruck, Blutzuckerspiegel und ob eine Infektion vorliegt, ob Fieber vorliegt und ob der Kopf aktiv auf Läsionen wie Gehirnblutung, Kopfbelegung usw. untersucht wird. Machbare Kopf-CT-Untersuchung.

Diagnose

Differentialdiagnose

Schwindel wie Schwindel ist leicht zu verwechseln:

Keine einseitige Voreingenommenheit, kein Schwindel: Es gibt eine Art von Schwindel, nur Schwindel, kopflastig, aber auch instabil, auch fallend, aber keine einseitige Voreingenommenheit, keine klare Umgebung oder das Bewegungsgefühl der eigenen Rotation, noch Es gibt einen Nystagmus, der als Pseudo-Schwindel oder nicht-systemischer Schwindel bezeichnet wird.

Das Hauptsymptom eines gutartigen paroxysmalen Positionsschwindels ist, dass Sie sich schwindelig oder gekippt fühlen und sich nicht drehen oder kippen. Es passiert, wenn Sie Ihren Kopf mit einer bestimmten Geschwindigkeit bewegen, z. B. ein Bett umdrehen, Ihren Kopf schnell drehen, sich schnell bücken und Ihren Kopf schnell zurückbringen. Gutartiger paroxysmaler orthostatischer Schwindel dauert oft 1 bis 2 Minuten und kann leicht oder schwer sein, was zu Magenbeschwerden und Erbrechen führt. Manchmal fällt es mir schwer zu stehen oder zu gehen und das Gleichgewicht zu verlieren.

Symptome eines orthostatischen Schwindels: Die Halswirbel, Brustwirbel und Schwanzwirbel sind eine Längsachse des Körpers. Die Veränderung der Position der Längsachse. Zum Beispiel kann das Aufstehen, Hinlegen und Umdrehen Schwindel verursachen.

Sehstörungen Schwindel ist ein Symptom für toxischen Schwindel. Der Patient geht oft mit geradem Kopf und geradeaus, was als Sehstörung Schwindel bezeichnet wird.

Otogener Schwindel: bezieht sich auf Schwindel, der durch abnormalen vestibulären Vagus verursacht wird. Bei Wasserverlust (Ménière-Syndrom), Reisekrankheit (Krankheit), Labyrinthitis, Labyrinthblutung oder -vergiftung, vestibulärer Neuritis oder Schädigung, Mittelohrentzündung usw. kann es zu Haltungsstörungen, Schwindel kommen. Da der Nucleus vestibularis durch das mediale Bündel eng mit dem Nucleus oculomotoris verwandt ist, tritt Nystagmus häufig auf, wenn das aktuelle Gericht durch Pathologie stimuliert wird.

Augeninduzierter Schwindel: Nichtmotorischer Illusionsschwindel, der sich hauptsächlich als Instabilität manifestiert, bei übermäßigem Augendruck verstärkt und bei geschlossenen Augen gelindert wird. Schwindel hält für kurze Zeit an. Wenn Sie sich bewegende Objekte ansehen, wird es schlimmer. Wenn Sie die Augen schließen, werden Sie sich entspannen oder verschwinden. Oft begleitet von verschwommenem Sehen, vermindertem Sehen oder Doppelsehen. Sehschärfe-, Fundus- und Augenmuskelfunktionstests sind häufig abnormal und das Nervensystem weist keine Anomalien auf.

Seniler Schwindel: äußert sich normalerweise in Schwindel, Gleichgewichtsstörung und Ungleichgewicht. Wenn der Patient blinzelt, spürt er seine eigene Rotation und Zittern, genau wie ein Auto. Kann nicht zum Zeitpunkt des Beginns stehen, begleitet von Übelkeit, Erbrechen, Tinnitus, Schwitzen, Bradykardie und Blutdruckabfall und anderen Symptomen eines erhöhten Vagustonus, in der Regel für mehrere Minuten bis mehrere Stunden, manchmal bis zu mehreren Tagen, das Vestibularsystem, das visuelle System und die Lage des Innenohrs Wenn der Propriozeptor des Gelenks in Position gebracht wird und das Signal des Ganglion vestibularis asymmetrisch ist, kann das Kontrollzentrum im Kleinhirn und in der Großhirnrinde Schwindel verursachen. Zentraler Schwindel kann oft Ataxie auftreten, je nachdem, welche Symptome an der Stelle der Erkrankung beurteilt werden können: Schädigung des Kortikospinaltrakts, kann Gliederschwäche oder vollständige Lähmung der Gliedmaßen und Babinsky-Zeichen positiv, begleitet von Starrheit und Klappmesser Probe.

Paroxysmaler Schwindel: Ein häufiger mechanischer Zustand des Innenohrs, der etwa 20% des gesamten Schwindelgefühls ausmacht, ist auch die Ursache für etwa die Hälfte des otogenen Schwindelgefühls. Obwohl die Krankheit eine Ohrenkrankheit ist, wird sie häufig in der ersten Diagnose der Neurologie diagnostiziert und häufig als vertebrobasiläre Insuffizienz, zervikaler Schwindel und verzögerte Behandlung diagnostiziert. Schwindel ist ein allgemeiner Begriff für Schwindel und Benommenheit. Es handelt sich um Blendung mit Schwindel, unklarem Sehen und Dunkelheit und Dunkelheit. Es kann vom Objekt gedreht werden oder kann nicht als Heiligenschein stehen.

Rotationsschwindel werden durch Funktionsstörungen des Nervensystems und des Kleinhirns verursacht, hauptsächlich durch das Gefühl des Dumpings und durch das eigene Zittern oder die Rotation der Szene.

Gebärmutterhalsschwindel: Bezieht sich auf die qualitativen oder funktionellen Veränderungen der Gebärmutterhalswirbel und der damit verbundenen Weichteile (Gelenkkapseln, Bänder, Nerven, Blutgefäße, Muskeln usw.). Während der Untersuchung waren der frontale Dornfortsatz, der interspinöse Fortsatz, der transversale Fortsatz, die paraspinale Muskulatur, der untere Teil des Trochanter occipitalis und der obere Bereich des Schulterblatts empfindlich, angespannt, hart oder verhärtet. Selbst wenn der Patient über Nacht einen bestimmten Teil drückt, kann es zu Schwindel und Nystagmus oder Schwindel in den Halswirbeln kommen, und die Kopf- und Nackenbewegungen sind begrenzt.

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