Eine Seite des Gesichts ist hypertroph

Einführung

Einleitung Gesichts-Hemihypertrophie-Syndrom, Curtius-I-Syndrom, auch bekannt als Steiner-Syndrom, angeborene partielle Hemihypertrophie des Gesichts, Friedreich-Syndrom, ektodermale Dysplasie - Missbildungssyndrom des Auges (ektodermales Dysplasie-Missbildungssyndrom) und dergleichen. Es handelt sich um eine Gruppe von Syndromen, die auf einer Seite durch klinische Veränderungen der Hypertrophie gekennzeichnet sind. Diese Krankheit tritt häufiger bei Jungen auf und ist nach der Geburt krankhaft. Einige von ihnen sind chronisch fortschreitend verschlimmert und können nach der Entwicklung auf natürliche Weise aufhören, sich zu entwickeln. Das typische Merkmal ist, dass eine Seite der Gesichtshypertrophie mit ipsilateralem Humerus, Schädel, Ober- und Unterkiefer, Ohren, Wangen, Lippen und Zungenmuskeln hypertrophisch und hypertrophisch ist, häufig auf der rechten Seite. Es geht einher mit Hautpigmentierung, Haarhyperplasie und Gefäßanomalien auf der betroffenen Seite. Gleichzeitig treten Alveolarvergrößerung, vorzeitige Zahnentwicklung, Riesenzähne und Malokklusion auf.

Erreger

Ursache

Die Ursache der Hypertrophie auf einer Seite:

(1) Krankheitsursachen: Die Krankheitsursache ist unbekannt.

(B) Pathogenese: Diese Krankheit kann mit Chromosomenaberrationen oder abnormaler Embryonalentwicklung zusammenhängen. Einige Leute denken, dass diese Krankheit Ähnlichkeiten mit Tumoren hat, und einige Leute denken, dass sie mit Myopathie zusammenhängt. Einige Leute denken, dass die Gesichtshypertrophie ein Rückschlag für die häufige Hypertrophie ist.

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Verwandte Inspektion

Endokrine Funktionstest

Untersuchung und Diagnose der Hypertrophie auf einer Seite:

Diese Krankheit tritt häufiger bei Jungen auf und ist nach der Geburt krankhaft. Einige von ihnen sind chronisch fortschreitend verschlimmert und können nach der Entwicklung auf natürliche Weise aufhören, sich zu entwickeln. Das typische Merkmal ist, dass eine Seite der Gesichtshypertrophie mit ipsilateralem Humerus, Schädel, Ober- und Unterkiefer, Ohren, Wangen, Lippen und Zungenmuskeln hypertrophisch und hypertrophisch ist, häufig auf der rechten Seite. Es geht einher mit Hautpigmentierung, Haarhyperplasie und Gefäßanomalien auf der betroffenen Seite. Gleichzeitig treten Alveolarvergrößerung, vorzeitige Zahnentwicklung, Riesenzähne und Malokklusion auf.

Die einseitige Hypertrophie kann auf einen Blick diagnostiziert werden, was die Grundlage für eine frühzeitige Diagnose darstellt.

Diagnose

Differentialdiagnose

Symptome einer Hypertrophie auf einer Seite:

Flammender Mutterfleck im Gesicht: Bo-Wei-Syndrom, dh Nabelwulst - Riesenzunge - Riesensomatisches Syndrom, auch bekannt als EMG-Syndrom, Wiedemann-Typ-II-Syndrom, Wilm-Tumor- und Halbkörperhypertrophiesyndrom, Beckwith-Syndrom, Neugeborenes Neugeborenen-Hypoglykämie (Viszeromegalie-Makroglossie-Mikrozephalie-Syndrom). Laut Statistik beträgt die Inzidenz von Hypoglykämien etwa 33% bis 50%. Viszerale Hypertrophie ist auch häufig, wie Leber, Niere, Bauchspeicheldrüse, Herz und so weiter haben unverhältnismäßige Hypertrophie. Darüber hinaus kann es zu flammenden Mutterflecken, Ohrmuscheldeformitäten und einer zentralen Entwicklung des Gesichts kommen.

Gesichtsrötung: In der Medizin wird dieser Zustand als "Gesichtsrötung" bezeichnet. In jedem Winter sind die Patienten noch in der Minderheit. Erröten ist physiologisch und pathologisch. Einige gesunde Menschen haben eine bessere periphere Durchblutung. Wenn sie ein wenig aktiv sind, ist ihr Teint rötlicher. Einige Menschen erröten, wenn sie schüchtern, wütend und fassungslos sind. Einige Menschen erröten möglicherweise wegen des Trinkens. Menschen, die in den Bergen leben, wegen der Luft Der Körper benötigt mehr rote Blutkörperchen, um genügend Sauerstoff aufzunehmen, und wenn das von roten Blutkörperchen übertragene Hämoglobin zunimmt, wird die Gesichtsfarbe rot, einige Menschen erröten aufgrund der Wechseljahre und einige Menschen können aufgrund systemischer Erkrankungen erröten. . Wie Bluthochdruck, Tuberkulose, Lupus erythematodes und so weiter. Mach dir keine Sorgen über physiologische Errötung. Bezüglich pathologischer Errötungen sollten Sie einen Arzt konsultieren.

Wenn das Gesicht betroffen ist, vertiefen sich die Falten, um das "Löwengesicht" zu bilden. Wenn das Gesicht betroffen ist, vertiefen sich die Falten, um das "Löwengesicht" zu bilden. Dies tritt häufiger im T-Zell-Lymphom-Plaque-Stadium der Primärhaut auf, das vom Erythem-Stadium an fortschreitet, oder bei normaler Haut. Plaketten mit unregelmäßigen Formen und etwas höheren Rändern, die Farbe ist dunkelrot bis violett, und der Bequemlichkeitsgrad variiert. Es kann sich selbst auflösen oder zu großen Plaques verschmelzen. Die Ränder sind ringförmig, bogenförmig oder schlaff. Wenn das Gesicht betroffen ist, vertiefen sich die Falten, um das "Löwengesicht" zu bilden.

Diese Krankheit tritt häufiger bei Jungen auf und ist nach der Geburt krankhaft. Einige von ihnen sind chronisch fortschreitend verschlimmert und können nach der Entwicklung auf natürliche Weise aufhören, sich zu entwickeln. Das typische Merkmal ist, dass eine Seite der Gesichtshypertrophie mit ipsilateralem Humerus, Schädel, Ober- und Unterkiefer, Ohren, Wangen, Lippen und Zungenmuskeln hypertrophisch und hypertrophisch ist, häufig auf der rechten Seite. Es geht einher mit Hautpigmentierung, Haarhyperplasie und Gefäßanomalien auf der betroffenen Seite. Gleichzeitig treten Alveolarvergrößerung, vorzeitige Zahnentwicklung, Riesenzähne und Malokklusion auf.

Die einseitige Hypertrophie kann auf einen Blick diagnostiziert werden, was die Grundlage für eine frühzeitige Diagnose darstellt.

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