Thrombotische Vegetationen
Einführung
Einleitung Ein Neoplasma ist ein allgemeiner Begriff für verschiedene Vorsprünge, die sich im pathologischen Prozess innerhalb und außerhalb des Körpers oder Organs bilden. Thrombotische Neoplasien treten häufiger bei der nicht-bakteriellen thrombotischen Endokarditis auf. Eine nicht-bakterielle thrombotische Endokarditis kann jede Herzklappe betreffen, die hauptsächlich die Mitral- und Aortenklappen betrifft. Zweitens befinden sich die Mitralmilben meistens an der Vorhofoberfläche und die Aorten- und Lungenklappen meistens an der Ventrikeloberfläche. Die hauptsächliche pathologische Veränderung der nichtbakteriellen thrombotischen Endokarditis stellt die Bildung von aseptischen Neubildungen an der Klappe dar. Die frühen Veränderungen sind die Degeneration von Klappenkollagen unter dem Einfluss von Allergien, Vitaminmangel, hämodynamischen Schäden und Alterung. Das Matrixödem, gefolgt von einem teilweisen Peeling der Intima der Klappe, setzt das Kollagen und die Matrix dem Blutstrom aus.Wenn sich der Antikörper in einem hyperkoagulierbaren Zustand befindet, haften Blutplättchen und dergleichen leicht an der Oberfläche, um nichtbakterielle thrombotische Neoplasien zu bilden. Die Läsionen sind oberflächlicher und es gibt häufig keine Entzündungsreaktion im lokalen Bereich. Sobald die Neoplasien abfallen, können die Anzeichen einer arteriellen Embolie erzeugt werden.
Erreger
Ursache
Die Ursache von thrombotischen Neubildungen
Das Neoplasma ist meist auf die Klappe beschränkt. Obwohl meist an der Verbindungsstelle, aber keine Klappenfehlbildung verursacht, ist die linke atrioventrikuläre Klappe am häufigsten beteiligt, die Aortenklappe ist an zweiter Stelle und wieder die kombinierte Klappenerkrankung. Frühe Degeneration von Klappenkollagen und Matrixödem, gefolgt von lokalem Peeling, Exposition von Kollagen und Matrix gegenüber der Blutbahn, der hyperkoagulable Zustand einiger Tumoren fördert die Bildung von thrombotischen Neubildungen, führt leicht zu venöser Thrombose, arterieller Embolie Warten Sie, bis Gehirn, Niere, Milz oder Herzblutgefäße embolisiert sind und sterben.
Untersuchen
Überprüfen Sie
Verwandte Inspektion
Doppler-Echokardiographie-Elektrokardiogramm Partielle Thromboplastin-Zeit-aktivierte Partielle Thromboplastin-Zeit (APTT) Rerth-Test
Untersuchung von thrombotischen Tumoren
Es sind Krankheiten bekannt, bei denen eine nicht-bakterielle thrombotische Endokarditis auftreten kann.
Das Herz hat ein Rauschen oder ein neues Rauschen oder eine Änderung des ursprünglichen Rauschens.
Es gibt mehrere Embolien im Körper. Darüber hinaus tragen Venenthrombose, DIC-Labordiagnose und multiple Blutkulturnegative zur Diagnose einer nicht-bakteriellen thrombotischen Endokarditis bei. Wenn Sie ein Neoplasma mit UCG finden, ist es der Diagnose förderlicher.
Diagnose
Differentialdiagnose
Symptome von thrombotischen Neubildungen
Die Krankheit sollte von akuter infektiöser Endokarditis, subakuter infektiöser Endokarditis, Loffer-Endokarditis, Libman-Sacks-Endokarditis und anderen Krankheiten unterschieden werden.
Es sind Krankheiten bekannt, bei denen eine nicht-bakterielle thrombotische Endokarditis auftreten kann.
Das Herz hat ein Rauschen oder ein neues Rauschen oder eine Änderung des ursprünglichen Rauschens.
Es gibt mehrere Embolien im Körper. Darüber hinaus tragen Venenthrombose, DIC-Labordiagnose und multiple Blutkulturnegative zur Diagnose einer nicht-bakteriellen thrombotischen Endokarditis bei. Wenn Sie ein Neoplasma mit UCG finden, ist es der Diagnose förderlicher.
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