Verzögerte Ausscheidung von Bromsulfonphthalein
Einführung
Einleitung Eine verzögerte Ausscheidung von Bromsulfonat ist ein Indikator für eine abnormale Leberfunktion, einschließlich einer erhöhten Aktivität der alkalischen Phosphatase im Serum, einer verzögerten Ausscheidung von Bromsulfonat, einer verlängerten Prothrombinzeit durch Plasmaalbumin und einem abnormalen Anstieg des Bilirubin-Globulins. Leberschäden können hauptsächlich durch Parasiten (Schistosoma, Amöbe), Leptospira, Bakterien und Viren verursacht werden, wobei Viren am häufigsten vorkommen (z. B. Virushepatitis). Chemische Vergiftungen wie Tetrachlorkohlenstoff, Chloroform, Phosphor, Antimon, Arsen usw. können häufig das Enzymsystem von Leberzellen zerstören und Stoffwechselstörungen verursachen. Durchblutungsstörungen wie chronische Herzinsuffizienz verursachen Leberstauung und Hypoxie. Wenn die Ernährung unzureichend ist und es an Methionin in der Galle mangelt, kann dies zu Veränderungen des Leberfetts führen.
Erreger
Ursache
Leberfunktionsstörung durch verschiedene Ursachen.
1. Infektion: Parasiten (Bilharziose, Amöbe), Leptospira, Bakterien und Viren können Leberschäden verursachen, insbesondere Viren sind am häufigsten (wie Virushepatitis).
2, chemische Vergiftungen wie Tetrachlorkohlenstoff, Chloroform, Phosphor, Antimon, Arsen usw. zerstören oft das Enzymsystem der Leberzellen und verursachen Stoffwechselstörungen.
3, Durchblutungsstörungen wie chronische Herzinsuffizienz, Leberverstopfung und Hypoxie.
4, Mangel an Nahrung, Mangel an Methionin in der Galle, Methionin, kann Leberfettveränderungen verursachen. Dies liegt daran, dass der Transport von intrahepatischem Fett zunächst in Phospholipide (hauptsächlich Lecithin) umgewandelt werden muss, die ein wesentlicher Bestandteil von Lecithin sind. Methionin liefert eine Methylgruppe, die cholesterisch synthetisiert. Wenn diese Substanzen mangelhaft sind, wird die Entfernung von Fett aus der Leber blockiert, was zu Fettveränderungen in der Leber führt.
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Verwandte Inspektion
Allgemeine Röntgenuntersuchung von Leber, Gallenblase, Milz CT-Untersuchung
Verzögerung bei der Ausscheidung von Bromsulfonat:
CT-Untersuchung: CT-Untersuchung von Leber, Gallenblase und Milz.
Allgemeine Röntgenaufnahme: Die allgemeine Röntgenaufnahme kann an Schädel, Brust, Bauch, Knochen und Gelenken der Gliedmaßen vorgenommen werden. Der Film spielt eine wichtige Rolle in der Diagnosearbeit und hat gegenüber der Perspektive folgende Vorteile:
1. Das Bild des zu prüfenden Teils wird zur Analyse, Diskussion und Überprüfung dauerhaft auf dem Film gespeichert.
2. Kann als wissenschaftliches Forschungsmaterial gespeichert werden.
3. Der Film kann die Feinstruktur zeigen, da die frühe Quelle von mehr als 2mm klarer ist als die Perspektive.
4. Der Film kann den dicken Teil des menschlichen Körpers überprüfen und den Patienten dazu bringen, weniger Röntgenstrahlen zu erhalten.
Diagnose
Differentialdiagnose
Differentialdiagnose von verzögerten verwirrenden Symptomen der Bromosulfonat-Ausscheidung:
1. Verschiedene Virushepatitis, Fettleber, Leberzirrhose und schwere Lebererkrankungen sind die häufigsten Ursachen für eine abnormale Leberfunktion.
2, infizierten Parasiten (Bilharziose, Clonorchis sinensis, Amöbe), Leptospira, Bakterien, Viren können Leberschäden verursachen, vor allem Viren sind am häufigsten. Wie: Leber-Echinokokkose, bakterielle Leberinfektion, Hepatitis B usw. ist auch die Ursache für abnormale Leberfunktion.
3, Gallen Obstruktion, wie Steine, Tumore, Milben und andere Cholestase, wenn die Zeit zu lang ist, aufgrund der Beibehaltung der Galle auf die Schädigung der Leberzellen und intrahepatische erweiterte Gallengang Sinuskompression durch Leberischämie verursacht Hepatozyten Degeneration und Nekrose sind die Ursachen für eine abnormale Leberfunktion.
4, eine chemische Vergiftung zerstört oft das Enzymsystem der Leberzellen, verursacht Stoffwechselstörungen oder hemmt den oxidativen Phosphorylierungsprozess, reduziert die ATP-Produktion und führt zu Degeneration und Nekrose der Leberzellen, was zu einer abnormalen Leberfunktion führt, einige Medikamente, wie Chlorpromazin, Bei Salicylsäure, Isoniazid, bestimmten Jodmedikamenten und Antibiotika kann bereits eine therapeutische Dosis bei einigen Menschen Leberschäden verursachen. Dies ist die häufigste Ursache für vorübergehende Leberfunktionsstörungen, die mit Allergien zusammenhängen können. Die Leberfunktion kann innerhalb weniger Tage nach Absetzen des Arzneimittels wiederhergestellt werden.
5, Durchblutungsstörungen, wie chronische Herzinsuffizienz, die Leberverstopfung und Hypoxie verursachen, ist auch eine der Ursachen für abnorme Leberfunktion.
6, genetische Defekte, einige Lebererkrankungen sind genetische Erkrankungen, die durch genetische Defekte verursacht werden. Hereditäre Hämochromatose, Mukoviszidose, a1-Antitrypsin-Mangel, Morbus Wilson usw. sind die häufigsten und wichtigsten angeborenen Lebererkrankungen, die alle Ursachen für abnormale Leberfunktion sind.
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