Pause in der sexuellen Entwicklung
Einführung
Einleitung Sexuelle Entwicklungspause ist eine klinische Manifestation von embryonalen Keimzelltumoren. Die Inzidenz von sexuellen Entwicklungsstörungen bei Kindern unter 15 Jahren beträgt 10% bis 37,5%. Thalamus-Schäden können bei Diabetes insipidus, Lethargie, Übergewicht, Entwicklungsstörungen und sexueller Dysfunktion auftreten.
Erreger
Ursache
Ursachen für sexuelle Entwicklungspause
Die Ätiologie von Keimzelltumoren ist unklar und auch die Familiengeschichte ist sehr selten. Es wurde berichtet, dass bei Patienten mit Klinefelter-Syndrom (47, XXY, 47 Chromosomen mit 2 X- und 1 Y-Geschlechtschromosomen) die typischen Merkmale der Patienten im Mediastinum und in intrakraniellen Keimzelltumoren kleine Hoden und feines Samenglas sind. Veränderung, kein Sperma, es wird spekuliert, dass das Auftreten von Keimzelltumoren im Mediastinum und im intrakraniellen Bereich die Variation der Differenzierung der primordialen Genitalwarzen ist, die zur Veränderung der Migration und Differenzierung von Keimzellen und ihrer malignen Tendenz führt.
Häufige Chromosomenanomalien bei Patienten mit Keimzelltumoren umfassen nicht zufällige Chromosomenzahlenanomalien und strukturelle Ektopizitäten. In testikulären Keimzelltumoren weisen 80% charakteristische chromosomale strukturelle Anomalien, Chromosom 12-Kurzarm- und andere chromosomale Anomalien (i12p) auf, und viele Nicht-Keimzelltumoren und extragonadale Keimzelltumoren weisen auch i12p-Missbildungen in Embryonen auf. Während der Entwicklung sind primordiale Keimzellen in Woche 4 des Embryos deutlich sichtbar und erscheinen in den Endodermzellen an der Wand des Dottersacks nahe der Stelle der Allantois. Wenn sich der Embryo zu falten beginnt, wandern die primordialen Keimzellen von der Dottersackwand durch das hintere Mesenterium des Hinterdarms zur Genitalwarze und dringen in das mesenchymale Gewebe ein, um zum primitiven Nabel zu werden, und entwickeln sich dann allmählich zu einer reifen Gonade, die das Original in diesem Migrationsprozess ist. Keimzellen breiten sich im gesamten Embryo aus, und wenn diese wandernden allmächtigen Stammzellen die normale Evolution nicht abschließen und bleiben, werden sie wahrscheinlich zu Tumoren. Eine konsistentere Ansicht Der Keimzelltumor ist eine Gruppe von undifferenzierten Tumoren, die aus primordialen Keimzellen stammen.
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Verwandte Inspektion
Endokrine Funktionstest
Sexuelle Entwicklungspause überprüfen
Laboruntersuchung
1. Im Blut von Blutpatienten können das Choriongonadotropin-alpha-Fetoprotein und das karzinoembryonale Antigen erhöht sein. Sie kann nach der Operation wieder normal werden und bei wiederkehrenden oder ausbreitenden Ereignissen wieder ansteigen. In China wurden 11 Fälle von Keimzelltumoren gemeldet, und alle Patienten wiesen einen erhöhten Gehalt an Choriongonadotropin oder Alpha-Fetoprotein im Blut auf. Daher glauben die meisten Wissenschaftler, dass Patienten mit erhöhtem Choriongonadotropin oder Alpha-Fetoprotein eine schlechte Prognose haben.
2. Die meisten Patienten mit Liquor cerebrospinalis haben einen erhöhten Druck. Bei einigen Patienten ist der Proteingehalt von Liquor cerebrospinalis leicht mäßig erhöht, und das Choriongonadotropin oder Alpha-Fetoprotein in Liquor cerebrospinalis kann signifikant erhöht sein. Zystische Zellen können manchmal in der Cerebrospinalflüssigkeit-Zytologie gefunden werden. Epithelzellen können in 70% der Fälle in der Liquor cerebrospinalis vorkommen, bedeuten jedoch nicht notwendigerweise eine Metastasierung des Rückenmarks.
Sonstige Hilfskontrolle
1. Schädel Flachfolie
Kann Anzeichen eines erhöhten Hirndrucks zeigen. 40% bis 60% der Patienten können eine abnormale Verkalkung der Zirbeldrüse aufweisen, insbesondere wenn bei Kindern im Alter von 10 bis 15 Jahren eine Verkalkung auftritt und der Plaquedurchmesser der Verkalkung 1 cm überschreitet. Verkalkung nach hinten ist ein starker Beweis für die Diagnose von Keimzelltumoren.
2. Radionuklid-Scan
Für die kontinuierliche Gehirnszintigraphie wurde festgestellt, dass die meisten Radionuklide im Tumor einen Durchmesser von mehr als 1,5 cm aufwiesen.
3. CT-Scan
CT-Scans bestimmen die Größe des Ortes und seine umgebenden Beziehungen genau.
Eine einfache CT kann mit der gleichen oder einer geringfügig höheren Dichte an grauer Substanz im Gehirn gesehen werden. Die Häufigkeit von Granulosen bei Keimzelltumoren in der Zirbeldrüsenregion ist viel höher als im Sattelbereich. Wenn der Keimzelltumor in der Zirbeldrüsenregion wächst, wird er manchmal verkalkt. Die Zirbeldrüse (in Form eines Pellets) ist darin eingewickelt, so dass der verkalkte "Schuss" in den Tumor gelangen oder auf die Vorderseite des Tumors gedrückt werden kann, häufig auf die Seite oder den Rücken. Die Form des Tumors ist kreisförmig oder unregelmäßig, und letzteres hat einen charakteristischen Wert bei der Diagnose von Keimzelltumoren. Die normale humane Zirbeldrüsenverkalkungsrate liegt bei etwa 40% und die Zirbeldrüsenverkalkungsrate bei Patienten mit Keimzelltumor bei nahezu 100%.
Diagnose
Differentialdiagnose
Die Diagnose wird nach Labortests und Hilfstests durchgeführt.
Sexuelle Entwicklungspause und verzögerte Entwicklung der sexuellen Entwicklung
Verzögerte Veröffentlichung (delayedpuberty) bezieht sich auf das 13-jährige Mädchen, der 14-jährige Junge weist keine Manifestationen der Pubertät auf, die als sexuelle Entwicklungsverzögerung oder mangelnde Pubertät angesehen werden. Wenn zu Beginn der Pubertät sexuelle Anzeichen auftreten, wird die langsame Entwicklung oder Stagnation auch auf Entwicklungsverzögerungen zurückgeführt. Mädchen ab dem Beginn der Entwicklung der Brust nach 5 Jahren Menstruationsbeschwerden oder Jungen können nicht innerhalb von 5 Jahren nach Erreichen des normalen erwachsenen männlichen Niveaus Reife entwickeln, sollten auch als sexuelle Wachstumsverzögerung betrachtet werden.
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