Machtlos
Einführung
Einleitung Myasthenia gravis (DM) ist eine chronische Autoimmunerkrankung, die durch Funktionsstörungen zwischen Nerven und Muskelgelenken verursacht wird. Die Krankheit hat eine Tendenz zu Linderung und Rückfall, kann in jedem Alter auftreten, aber häufiger bei Kindern und Jugendlichen, mehr Frauen als Männern und mehr Männern in späteren Jahren. Die klinische Manifestation ist, dass der betroffene gestreifte Muskel anfällig für Müdigkeit ist. Diese Schwäche ist reversibel. Sie kann nach einer Pause oder Verabreichung von Cholinesterase-Medikamenten wiederhergestellt werden, ist jedoch leicht rückfällig.
Erreger
Ursache
Myasthenia gravis ist die am besten charakterisierte und repräsentativste Autoimmunkrankheit bei Erkrankungen des Menschen: Es handelt sich um die Beteiligung von Acetylcholinrezeptoren an der postsynaptischen Membran von neuromuskulären Übergängen und um die durch Acetylcholinrezeptor-Antikörper vermittelte humorale Immunität. Die T-Zell-vermittelte zelluläre Immunabhängigkeit, eine am Komplement beteiligte autologe Erkrankung, der Thymus, stellt einen wichtigen Faktor für die Aktivierung und Aufrechterhaltung der Autoimmunreaktion auf Myasthenia gravis dar. Bestimmte genetische und Umweltfaktoren stehen auch in engem Zusammenhang mit der Pathogenese von Myasthenia gravis.
(1) Externe Faktoren - Umweltfaktoren
Klinisch bedingt sind bestimmte Umweltfaktoren wie Umweltverschmutzung durch verminderte Immunität, übermäßige Müdigkeit durch Immunschwäche, Virusinfektion oder die Verwendung von Aminoglykosid-Antibiotika oder D-Penicillamin und anderen Arzneimitteln zur Induktion bestimmter Gendefekte.
(2) Innere Ursache - genetisch bedingt
In den letzten Jahren haben viele Autoimmunerkrankungen herausgefunden, dass sie nicht nur mit wichtigen Histokompatibilitätsantigenkomplex-Genen, sondern auch mit nicht kompatiblen Antigenkomplex-Genen wie T-Zell-Rezeptoren, Immunglobulinen, Zytokinen und Apoptose zusammenhängen. Verwandte.
(3) Abnormales Autoimmunsystem bei Patienten mit Myasthenia gravis.
Klinische Studien haben gezeigt, dass viele Immunindikatoren bei Patienten mit dieser Krankheit abnormal sind. Nach der Behandlung verschwanden die klinischen Symptome, aber die abnormalen Immunindikatoren änderten sich nicht. Dies kann ein wichtiger Faktor für die instabile Krankheit und das leichte Wiederauftreten dieser Krankheit sein.
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Myasthenia gravis tritt in jedem Alter auf und tritt zu etwa 60% vor dem 30. Lebensjahr auf, was bei Frauen häufiger der Fall ist. Der Beginn wird oft von einem Thymom begleitet. Abgesehen von ein paar Ausbrüchen und einer raschen Verschlechterung besteht das Hauptsymptom darin, dass die Skelettmuskeln nach einer kleinen Aktivität müde werden und sich nach einer kurzen Pause verbessern.
Die Symptome sind in der Regel morgens leicht und schwer und können variiert werden. Der Krankheitsverlauf ist verlängert und kann spontan gelindert werden. Erkältungen, emotionale Erregung, Überanstrengung, Menstruationsbeschwerden, Anästhesie, Beruhigungsmittel, Geburt, chirurgische Eingriffe usw. führen häufig zu einem Rückfall oder verschlimmern den Zustand. Alle quergestreiften Muskeln des gesamten Körpers können betroffen sein, und die Verteilung der betroffenen Muskeln variiert von Person zu Person. Die Muskeln, die durch Hirnnerven, insbesondere die Extraokularmuskeln, innerviert sind, sind am wahrscheinlichsten beteiligt, häufig als Früh- oder nur Symptome, leichte Augenbewegungen sind beteiligt, meist asymmetrische Augenlider Herabhängend, blinzelnde Schwäche, Schielen, Diplopie und manchmal Lidschlag abwechselnd, schwere Augen sind fixiert. Späte systemische Patienten können eine Atrophie des Schulterblatts, des Bizeps, des Deltamuskels und des Quadrizeps haben.
Diagnose
Differentialdiagnose
Müssen mit den folgenden Symptomen identifiziert werden:
Pulsgeschwindigkeit und -schwäche: Wenn der Puls der chinesischen Medizin (Berührungspuls), wie z. B. der Puls (Herzschlag), schnell springt, der so genannte schnelle Puls (normal 72-mal pro Minute), bezieht sich die Pulsschwäche auf die schwächeren Menschen als normale Menschen. Pulsgeschwindigkeit und -schwäche bedeuten, dass die Pulsschlagfrequenz schnell und der Schlag schwach ist. In der Regel durch übermäßige Blutungen verursacht.
Myasthenia gravis: Myasthenia gravis bezieht sich auf eine plötzliche Zunahme von Myasthenia gravis, Atemmuskeln, Schluckmuskeln, fortschreitender Schwäche oder Lähmung und lebensbedrohlich. Muskelschwäche-Krise: Das heißt, Xin Si Ming ist keine Krise, die häufig durch Infektion, Trauma und Reduktion verursacht wird. Atemmuskellähmung, Husten, Schlucken und lebensbedrohlich.
Symmetrische Muskelschwäche: Die progressive Muskeldystrophie ist eine Gruppe von primären Muskelschwunderkrankungen, die durch eine Verschärfung der symmetrischen Muskelschwäche, Muskelatrophie und Erbkrankheit gekennzeichnet sind. Duchenne (DMD) und Becker (BMD), zwei X-chromosomal rezessive hereditäre Muskeldystrophien, wurden bei progressiver Muskeldystrophie untersucht.
Myasthenia gravis tritt in jedem Alter auf und tritt zu etwa 60% vor dem 30. Lebensjahr auf, was bei Frauen häufiger der Fall ist. Der Beginn wird oft von einem Thymom begleitet. Abgesehen von ein paar Ausbrüchen und einer raschen Verschlechterung besteht das Hauptsymptom darin, dass die Skelettmuskeln nach einer kleinen Aktivität müde werden und sich nach einer kurzen Pause verbessern.
Die Symptome sind in der Regel morgens leicht und schwer und können variiert werden. Der Krankheitsverlauf ist verlängert und kann spontan gelindert werden. Erkältungen, emotionale Erregung, Überanstrengung, Menstruationsbeschwerden, Anästhesie, Beruhigungsmittel, Geburt, chirurgische Eingriffe usw. führen häufig zu einem Rückfall oder verschlimmern den Zustand. Alle quergestreiften Muskeln des gesamten Körpers können betroffen sein, und die Verteilung der betroffenen Muskeln variiert von Person zu Person. Die Muskeln, die durch Hirnnerven, insbesondere die Extraokularmuskeln, innerviert sind, sind am wahrscheinlichsten beteiligt, häufig als Früh- oder nur Symptome, leichte Augenbewegungen sind beteiligt, meist asymmetrische Augenlider Herabhängend, blinzelnde Schwäche, Schielen, Diplopie und manchmal Lidschlag abwechselnd, schwere Augen sind fixiert. Späte systemische Patienten können eine Atrophie des Schulterblatts, des Bizeps, des Deltamuskels und des Quadrizeps haben.
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