Hartnäckiger Schluckauf

Einführung

Einleitung Die Zwerchfellsehne, auch Schluckauf genannt, ist ein paroxysmaler Krampf, bei dem ein oder beide Zwerchfellhälften durch das Zwerchfell, den N. phrenicus, den N. vagus oder das Zentralnervensystem stimuliert werden, begleitet von einem plötzlichen Schließen der Glottis während des Einatmens, wodurch ein kurzes und lautes Geräusch entsteht. . Wenn der Auswurf nicht länger als 48 Stunden gestoppt wird, spricht man von einer refraktären Zwerchfellsehne, die auch als intractable hiccup (IH) bezeichnet wird. Wenn die Zwerchfell-Episode anhält, kann dies die normale Arbeit und den Ruhezustand ernsthaft beeinträchtigen. Wenn der Patient von einer kardiopulmonalen Erkrankung begleitet wird, hat die Atemfunktion ebenfalls einen großen Einfluss.

Erreger

Ursache

Ursache:

Kontinuität oder hartnäckiger Schluckauf werden häufig durch Notfälle wie Enzephalopathie, Urämie und Diabetes mit Ketotoxizität verursacht. Es gibt auch viele schwerwiegende Krankheiten, die auch zu unheilbaren Schluckaufen führen können. Besonders erwähnenswert ist, dass eine schwerkranke Person, die einen unheilbaren Schluckauf hat, häufig auf eine schlechte Prognose hinweist.

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Überprüfen Sie

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Diagnose:

1. Systemische und neurologische Manifestationen: Achten Sie auf das Vorhandensein oder Fehlen von Vitalzeichen, lokalen Zeichen und meningealen Reizungen.

2. Lokale Manifestationen: Anzeichen von Kopf und Hals, Brust, Bauch, Entzündung verschiedener Teile und Vorhandensein oder Nichtvorhandensein von Tumoren.

3. Und andere damit zusammenhängende Untersuchungen, wie Röntgenuntersuchungen des Brustkorbs, Blutzuckermessung im Gehirn, pH-Wert, Gastroskopie usw. Und die dialektische Behandlung der chinesischen Medizin usw., um eine erfahrene, hauptsächlich dialektische Behandlung zu finden.

Diagnose

Differentialdiagnose

Differentialdiagnose von hartnäckigen Schluckauf:

1. Zentraler Schluckauf: häufiger bei neurologischen Hirnläsionen wie Enzephalitis, Hirntumoren, Hydrozephalus, Meningitis und zerebrovaskulären Unfällen. Diese Läsionen beeinträchtigen das Mark und verursachen häufige Schluckaufe, die Anzeichen einer Verschlechterung anzeigen. Hinzu kommen psychogene und toxische Schluckaufe. Psychogenität tritt häufig bei Patienten mit Rachitis auf, meistens verursacht durch mentale Stimulation oder schlechte Signale.Verschiedene klinische Symptome wie Empfindung, Bewegungsstörung, innere Organe und autonome Dysfunktion sowie psychische Störungen können auftreten, die durch Suggestion oder Verschwunden. Patienten zeichnen sich häufig durch Hinweise und gute Emotionen aus. Diese Art von Schluckauf tritt oft zu einer bestimmten Zeit auf, und der Ton ist ziemlich laut, obwohl er kontinuierlich ist, aber nicht schmerzhaft. Toxische Schluckaufe können bei Urämie, akutem und chronischem Alkoholismus und systemischen Infektionen mit erheblicher Toxizität wie Typhus und toxischer Ruhr auftreten.

2. Periphere Schluckauf: hauptsächlich durch Stimulation des Vagusnervs und des N. phrenicus verursacht. Gastrointestinale, peritoneale, pleurale und Sputumläsionen sind die Hauptursachen für Schluckauf.

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