Die Stimmritze ist kurz und schmal

Einführung

Einleitung Die angeborene kleine Larynx-Direkt-Larynx-Untersuchung ergab, dass die Struktur des Rachens klein ist: Der Durchmesser der subglottischen Höhle bei normalen Säuglingen beträgt 5,5 bis 6 mm. Es ist einseitig oder beidseitig an der unteren Wand der Stimmritze blockiert und besteht zumeist aus einer elastischen konischen Läsion, wird aber auch durch abnormalen Knorpel verursacht. Die Krankheit ist eine angeborene Krankheit ohne offensichtliche Ursache. Das häufigste Symptom ist, dass das Baby nach der Geburt ein Atemgeräusch hat, aber das Weinen ist normal. Das Ausmaß der Dyspnoe hängt von der Obstruktion ab und ist einseitig oder beidseitig an der subglottischen Wand der Stimmritze blockiert.

Erreger

Ursache

Die Krankheit ist eine angeborene Krankheit ohne offensichtliche Ursache. Das häufigste Symptom ist, dass das Baby nach der Geburt ein Atemgeräusch hat, aber das Weinen ist normal. Das Ausmaß der Dyspnoe hängt von der Obstruktion ab und ist einseitig oder beidseitig an der subglottischen Wand der Stimmritze blockiert. Eine schwere Stenose kann eine Erstickung des Neugeborenen verursachen. Kinder sind häufig anfällig für Infektionen der Atemwege oder für Laryngitis, die leicht als akute laryngotracheale Bronchitis diagnostiziert werden kann, die aufgrund einer abnormalen Entwicklung und einer engen Glottishöhle blockiert ist.

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Die direkte Laryngoskopie ergab, dass die Strukturen des Kehlkopfes klein und die Stimmritze kurz und schmal waren. Die Halsabtastung des Schildknorpels ist auch kleiner als normal. Das Ausmaß der Dyspnoe hängt von der Okklusionsbedingung ab, und eine schwere Stenose kann eine Erstickung des Neugeborenen verursachen. Kinder sind häufig anfällig für Infektionen der Atemwege oder für Laryngitis, die leicht als akute laryngotracheale Bronchitis diagnostiziert werden kann. Diejenigen mit einem etwas kleineren Hals sind im Allgemeinen asymptomatisch. Wenn eine Entzündung vorliegt, kann dies zu einer Blockade des Halses führen. Scheinbar klein, gibt es nach der Geburt Rachen- und Atembeschwerden, und die Symptome sind ähnlich wie bei einer subglottischen Stenose.

Diagnose

Differentialdiagnose

Die Krankheit muss von der subglottischen Stenose unterschieden werden.

Die direkte Laryngoskopie ergab, dass die Strukturen des Kehlkopfes klein und die Stimmritze kurz und schmal waren. Die Halsabtastung des Schildknorpels ist auch kleiner als normal.

Diejenigen mit einem etwas kleineren Hals sind im Allgemeinen asymptomatisch. Wenn eine Entzündung vorliegt, kann dies zu einer Blockade des Halses führen. Scheinbar klein, gibt es nach der Geburt Rachen- und Atembeschwerden, und die Symptome sind ähnlich wie bei einer subglottischen Stenose.

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