Hellbrauner dünner Ausfluss aus Brandwunden
Einführung
Einleitung Nach der Verbrennung wird die Haut als natürlicher Schutzschild gegen das Eindringen von Mikroben zerstört, und das nekrotische Hautgewebe ist ein gutes "Medium" für das Wachstum und die Vermehrung von Mikroben. Daher sind Verbrennungswunden äußerst anfällig für Infektionen. In den letzten Jahren ist die Schocksterblichkeit aufgrund der verbesserten Behandlung von Verbrennungsschocks erheblich zurückgegangen. Verbrennungsinfektionen sind die häufigste Todesursache bei schweren Verbrennungen. Die Vorbeugung und Behandlung von Verbrennungsinfektionen ist der Schlüssel zur Behandlung von Verbrennungen. Verbrennungen scheinen hellbraune dünne Wundsekrete zu sein, die hämolytische Streptokokkeninfektionen darstellen.
Erreger
Ursache
Nach der Verbrennung wird die Haut als natürliche Barriere gegen das Eindringen von Mikroben zerstört und es kommt zu einer bakteriellen Infektion. Die hellbraune dünne Sekretion von Verbrennungswunden ist eine hämolytische Streptokokkeninfektion.
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Verwandte Inspektion
Blut Routine Urin Routine
Die vorläufige Beurteilung erfolgte anhand der lokalen Symptome, klinischen Merkmale und der Krankengeschichte der Wundinfektion. Verwenden Sie Labortests, um die Diagnose zu bestätigen.
Diagnose
Differentialdiagnose
Die viskose Sekretion des süßen Duftes von Verbrennungswunden: Nach der Verbrennung wird die Haut als natürlicher Schutzschild gegen das Eindringen von Mikroben zerstört, und das nekrotische Hautgewebe ist ein gutes "Medium" für das Wachstum und die Vermehrung von Mikroben. Daher sind Verbrennungswunden äußerst anfällig für Infektionen. In den letzten Jahren ist die Schocksterblichkeit aufgrund der verbesserten Behandlung von Verbrennungsschocks erheblich zurückgegangen. Verbrennungsinfektionen sind die häufigste Todesursache bei schweren Verbrennungen. Die Vorbeugung und Behandlung von Verbrennungsinfektionen ist der Schlüssel zur Behandlung von Verbrennungen. Die viskose Sekretion eines süßen Duftes auf einer Brandwunde gehört zur Infektion mit Pseudomonas aeruginosa.
Verbrennungswunden haben eine frühe Flutlösung, Ablösung oder insektenstichartige Veränderungen: Frühzeitiges Zerfließen, Schuppen oder insektenstichartige Veränderungen deuten auf eine lokale Infektion hin.
Verbrennungswunden, Kotgeruchssekrete: Verbrennungswunden, Kotgeruchssekrete sind anaerobe Infektionen.
Hellgelbe viskose Sekrete aus Brandwunden: Das Auftreten von hellgelben viskosen Sekreten ist der Schlüssel zur Beurteilung einer S. aureus-Infektion.
Dunkelgraue oder schwarze nekrotische Flecken auf Brandwunden: dunkelgraue oder schwarze nekrotische Flecken auf der Wundoberfläche. Nekrotische Plaques treten häufig in Wunden auf, die mit gramnegativen Bazillen infiziert sind.
Verbrennungswunden sind blass oder pyrophor: Verbrennungen sind blass oder verbrannt. Gelb ist eine Verbrennung von III Grad. Verbrennungen dritten Grades: Betroffen sind die gesamte Hautschicht, sogar Unterhautfett, Muskeln und innere Organe. Die Wunde ist blass oder verbrannt gelb, keine Schmerzen, keine Blasen, das Gefühl verschwindet und die Textur ist zäh wie Leder. Nach 3 bis 4 Wochen blieb das Granulatgewebe zurück, nachdem der Schorf abgestoßen und die Narbe zurückgelassen worden war, und die Hautfunktion ging verloren, was zu Deformitäten führte.
Die vorläufige Beurteilung erfolgte anhand der lokalen Symptome, klinischen Merkmale und der Krankengeschichte der Wundinfektion. Verwenden Sie Labortests, um die Diagnose zu bestätigen.
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