Hellgelbe, viskose Sekrete aus Brandwunden

Einführung

Einleitung Nach der Verbrennung wird die Haut als natürlicher Schutzschild gegen das Eindringen von Mikroben zerstört, und das nekrotische Hautgewebe ist ein gutes "Medium" für das Wachstum und die Vermehrung von Mikroben. Daher sind Verbrennungswunden äußerst anfällig für Infektionen: Übliche Bakterien sind Staphylococcus aureus, Pseudomonas aeruginosa, Citrobacter freundii, Nitrat-negative Bazillen und andere Darm-negative Bazillen. In den letzten Jahren ist die Schocksterblichkeit aufgrund der Verbesserung des Ausmaßes der Verbrennungsschockbehandlung erheblich zurückgegangen, und eine Verbrennungsinfektion ist zur Haupttodesursache bei schweren Verbrennungen geworden. Die Vorbeugung und Behandlung von Verbrennungsinfektionen ist der Schlüssel zur Behandlung von Verbrennungen.

Erreger

Ursache

Nach der Verbrennung wird die Haut als natürliche Barriere gegen das Eindringen von Mikroben zerstört, und es kommt zu einer bakteriellen Infektion. Auch Pilzinfektionen, anaerobe Bakterien und Virusinfektionen können bei schweren Verbrennungen auftreten. Verbrennungsinfektionen sind die häufigste Todesursache bei schweren Verbrennungen. Die Vorbeugung und Behandlung von Verbrennungsinfektionen ist der Schlüssel zur Behandlung von Verbrennungen. Das Auftreten von hellgelben viskosen Sekreten ist der Schlüssel zur Beurteilung einer S. aureus-Infektion.

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Verwandte Inspektion

Blut Routine Urin Routine

Entsprechend den lokalen Symptomen einer Wundinfektion, der Leistung einer systemischen Infektion nach einer Verbrennung, den klinischen Merkmalen der systemischen Infektion nach einer Verbrennung, der Krankengeschichte und anderen zu diagnostizierenden Aspekten. Die hellgelbe viskose Sekretion von Verbrennungswunden kann als Hauptgrundlage für die Diagnose von Staphylococcus aureus herangezogen werden. Erstens, Bluttest, zweitens, Urinkultur und mikroskopische Untersuchung, drittens, Blutkultur, viertens, Biopsie: Bei der Wundbiopsie sollte auf aseptische Operationen geachtet werden, um Verschmutzung zu vermeiden. Aufgrund der großen oder langfristigen Anwendung mehrerer Antibiotika nehmen Pilzinfektionen zu. Häufig sind Herpes-Zoster-Virus, Zytomegalievirus und Windpocken-Herpes-Virus. Häufiger bei Kindern mit oberflächlichen Verbrennungswunden.

Diagnose

Differentialdiagnose

Die viskose Sekretion des süßen Duftes von Verbrennungswunden: Nach der Verbrennung wird die Haut als natürlicher Schutzschild gegen das Eindringen von Mikroben zerstört, und das nekrotische Hautgewebe ist ein gutes "Medium" für das Wachstum und die Vermehrung von Mikroben. Daher sind Verbrennungswunden äußerst anfällig für Infektionen. In den letzten Jahren ist die Schocksterblichkeit aufgrund der verbesserten Behandlung von Verbrennungsschocks erheblich zurückgegangen. Verbrennungsinfektionen sind die häufigste Todesursache bei schweren Verbrennungen. Die Vorbeugung und Behandlung von Verbrennungsinfektionen ist der Schlüssel zur Behandlung von Verbrennungen. Die viskose Sekretion eines süßen Duftes auf einer Brandwunde gehört zur Infektion mit Pseudomonas aeruginosa.

Brennen von Wunden hellbraune dünne Sekrete: Verbrennungen erscheinen Wunden hellbraune dünne Sekrete sind hämolytische Streptokokkeninfektionen.

Verbrennungswunden haben eine frühe Flutlösung, Ablösung oder insektenstichartige Veränderungen: Frühzeitiges Zerfließen, Schuppen oder insektenstichartige Veränderungen deuten auf eine lokale Infektion hin.

Verbrennungswunden, Kotgeruchssekrete: Verbrennungswunden, Kotgeruchssekrete sind anaerobe Infektionen.

Dunkelgraue oder schwarze nekrotische Flecken auf Brandwunden: dunkelgraue oder schwarze nekrotische Flecken auf der Wundoberfläche. Nekrotische Plaques treten häufig in Wunden auf, die mit gramnegativen Bazillen infiziert sind.

Verbrennungswunden sind blass oder pyrophor: Verbrennungen sind blass oder verbrannt. Gelb ist eine Verbrennung von III Grad. Verbrennungen dritten Grades: Betroffen sind die gesamte Hautschicht, sogar Unterhautfett, Muskeln und innere Organe. Die Wunde ist blass oder verbrannt gelb, keine Schmerzen, keine Blasen, das Gefühl verschwindet und die Textur ist zäh wie Leder. Nach 3 bis 4 Wochen blieb das Granulatgewebe zurück, nachdem der Schorf abgestoßen und die Narbe zurückgelassen worden war, und die Hautfunktion ging verloren, was zu Deformitäten führte.

Entsprechend den lokalen Symptomen einer Wundinfektion, der Leistung einer systemischen Infektion nach einer Verbrennung, den klinischen Merkmalen der systemischen Infektion nach einer Verbrennung, der Krankengeschichte und anderen zu diagnostizierenden Aspekten. Die hellgelbe viskose Sekretion von Verbrennungswunden kann als Hauptgrundlage für die Diagnose von Staphylococcus aureus herangezogen werden.

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