Ptosis

Einführung

Einleitung Die Ptosis bezieht sich auf die Unzulänglichkeit oder den Verlust des oberen Levators und der glatten Muskulatur, so dass der obere Sack teilweise oder vollständig durchhängt, das Feuerzeug einen Teil der Pupille bedeckt und die schwere Pupille bedeckt, und angeboren kann auch Amblyopie verursachen. Um die Sehbehinderung zu überwinden, bilden die beiden Seiten der herabhängenden Person aufgrund der Notwendigkeit, das Objekt nachzuschlagen, eine spezielle Haltung der Kopffalte.

Erreger

Ursache

Angeboren

Die überwiegende Mehrheit wird durch eine Dysplasie oder einen Defekt des Zwerchfells oder durch den Levator des Zwerchfellnervendefekts verursacht. Es ist eine angeborene Entwicklungsfehlbildung, meist bilateral, manchmal unilateral, und kann autosomal dominant oder rezessiv sein.

2. Erworben

Die Ursachen sind traumatisch, neurogen, myogen und mechanisch und diejenigen mit Myogenität sind häufiger bei Patienten mit Myasthenia gravis.

3. Karies

Durch Rachitis sackt der doppelte Auswurf plötzlich ab oder wird von Pupillen mit erweitertem Auswurf begleitet. Manchmal kann eine Kompression des Nervus supraorbitalis dazu führen, dass der Absackvorgang plötzlich verschwindet.

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Überprüfen Sie

Verwandte Inspektion

Augenliduntersuchung, Spiegeln, Oberlid, Augenlidmuskelkraftmesser

Um die Funktion des Levator-Muskels abzuschätzen, wird die Position des oberen Beckenkamms bei extrem auf- und abwärts gerichtetem Augapfel unter der Voraussetzung gemessen, dass die Kontraktionsstärke des Frontalmuskels ausgeglichen wird. Wenn der Unterschied zwischen Vorder- und Rückseite weniger als 4 mm beträgt, bedeutet dies, dass die Membranfunktion stark unvollständig ist.

Diagnose

Differentialdiagnose

Es unterscheidet sich von Augenlidschäden, die durch ein Trauma verursacht werden.

Bei normalen Menschen bedeckt der obere Rand 2 mm der oberen Kante der Hornhaut, und die durchschnittliche Breite der Spalte beträgt etwa 7,5 mm. Um die Funktion des Anhebens des Zwerchfells abzuschätzen, wird die Position des oberen Augenlids bei extremem Auf- und Abwärtsbewegen des Augapfels unter der Voraussetzung gemessen, dass die Kontraktionsstärke des Frontalmuskels ausgeglichen wird. Normale Menschen sollten einen Abstand von mehr als 8 mm haben. Wenn der Unterschied zwischen Vorder- und Rückseite weniger als 4 mm beträgt, bedeutet dies, dass die Membranfunktion stark unvollständig ist.

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