Äußerer Augenschwindel

Einführung

Einleitung Schwindel ist der Oberbegriff für Schwindel und Benommenheit. Es ist Blendung mit Schwindel, unklarem Sehen und Dunkelheit und Dunkelheit. Es kann durch die Drehung des Objekts betäubt werden oder wenn es nicht als Schwindel stehen kann, weil sich die beiden oft gleichzeitig treffen. Augeninduzierter Schwindel: Nichtmotorischer Illusionsschwindel, der sich hauptsächlich als Instabilität manifestiert, bei übermäßigem Augendruck verstärkt und bei geschlossenen Augen gelindert wird. Schwindel hält für kurze Zeit an. Wenn Sie sich bewegende Objekte ansehen, wird es schlimmer. Wenn Sie die Augen schließen, werden Sie sich entspannen oder verschwinden. Oft begleitet von verschwommenem Sehen, vermindertem Sehen oder Doppelsehen. Sehschärfe-, Fundus- und Augenmuskelfunktionstests sind häufig abnormal und das Nervensystem weist keine Anomalien auf.

Erreger

Ursache

Ursachen für Schwindel am äußeren Auge:

Wenn die Lähmung der Augenmuskulatur zu einem doppelten Sehvermögen führt, achten Sie darauf, schnell zu fliegen oder auf einer Klippe zu stehen, was zu Schwindel und Benommenheit führt.

Es gibt viele Arten von Krankheiten, die Schwindel verursachen, und es gibt Hunderte von Krankheiten, die Schwindel verursachen können. Die Ursachen für verschiedene Krankheiten sind ebenfalls unterschiedlich. Entsprechend den verschiedenen Läsionen kann es in zwei Kategorien unterteilt werden: peripherer Schwindel und zentraler Schwindel. Zentraler Schwindel wird durch Erkrankungen des Gehirngewebes und der Hirnnerven, wie Akustikusneurinom und zerebrovaskuläre Erkrankungen, verursacht und macht etwa 30% der Gesamtzahl der Patienten mit Schwindel aus. Der periphere Schwindel macht ungefähr 70% aus, und der größte Teil des peripheren Schwindels ist mit unserer Ohrenkrankheit verbunden. Periphere Schwindelanfälle gehen häufig mit Cochlea-Symptomen (Hörstörungen, Tinnitus) und Symptomen des autonomen Nervensystems wie Übelkeit, Erbrechen und kaltem Schweiß einher. Einige Krankheiten können wiederkehrender Schwindel sein und sich selbst lindern.

Untersuchen

Überprüfen Sie

Verwandte Inspektion

Neurologische Untersuchung des Gehirn-Doppler-Ultraschalls (TCD), Untersuchung mit bloßem Auge, Nystagmus

Untersuchung und Diagnose von Schwindel am äußeren Auge:

1. Die Art des Schwindels sollte klar sein: peripherer Schwindel, Nystagmus hat eine feste Richtung, paroxysmale, sporadische oder schwere Schwindelanfälle, keine Abnormalitäten in der intermittierenden Periode lassen auf periphere sexuelle Ursachen schließen, einseitige Taubheit mit Tinnitus ist eine periphere Ursache Einseitige Taubheit mit Tinnitus ist ein zuverlässiger Marker für periphere Neuropathie. Zentraler Schwindel, Richtung des Nystagmus ist nicht festgelegt, anhaltender Schwindel oder Ungleichgewicht, begleitet von Nystagmus und Gangstörungen, was auf Erkrankungen des Zentralnervensystems hindeutet, Diplopie, unklare Artikulation, Ataxie, einseitige Lähmung Etc. schlägt auch zentrale Läsionen vor.

2. Der Vestibularfunktionstest und der elektrische Test sind wertvoller. Das Röntgenbild des Schädels, das EEG, die Untersuchung der zerebrospinalen Flüssigkeit, Cr, hmI und die zerebrale Angiographie können die Ursache weiter klären.

3. In Kombination mit den klinischen Merkmalen der oben genannten Erkrankungen wird die Diagnose endgültig bestätigt.

Diagnose

Differentialdiagnose

Differentialdiagnose von Schwindel vom äußeren Auge:

1, zerebrovaskulärer Schwindel: Sommer- und Wintersaison aufgrund erhöhter Blutviskosität, anfällig für verschiedene zerebrovaskuläre Unfälle, die zu zerebralen Vasospasmen führen. Wenn Sie mehr Wasser trinken möchten, sollten Sie die Position nicht plötzlich ändern. Wenn Sie nachts auf die Toilette gehen und z. B. zuschlagen, kann dies zu zerebralem Gefäßschwindel führen. Sobald dies geschieht, sollten Sie so bald wie möglich ins Krankenhaus gehen und nach der Diagnose geeignete Vasodilatatorika, Thrombozytenaggregationshemmer (wie Aspirin) und Antikoagulanzien verabreichen.

2, Hirntumor-Schwindel: Das Auftreten von solchen Schwindel ist langsamer, die ersten Symptome sind leichter, nicht leicht zu finden. Für den allmählich auftretenden leichten Schwindel sollte, wenn er von einseitigem Tinnitus, Taubheit und anderen Symptomen oder anderen Anzeichen einer Schädigung der angrenzenden Hirnnerven wie Taubheit und Empfindung der Seite der Krankheit begleitet wird, die periphere Gesichtslähmung usw. so schnell wie möglich ins Krankenhaus gebracht werden Diagnose, frühzeitige chirurgische Behandlung.

3, Schwindel im Gebärmutterhals: sollte auf die Position der Arbeit und Studium achten, sollte nach der langen Zeit Schreibtischarbeit angemessen sein. Das Kissen ist sehr gut geeignet und das Polster darf nicht zu hoch sein, um Gebärmutterhalsschwindel zu verursachen. Bei der Behandlung werden häufig Rehabilitationsmethoden angewendet, wie z. B. die Traktion des Halswirbelkiefers, Massagemanipulation, Akupunktur usw., die eine ernsthafte Operation erfordern.

4, für andere Krankheiten, die durch Schwindel, wie endokriner Schwindel, hypertensiver Schwindel, Augenschwindel verursacht werden, sollte die Grunderkrankung aktiv behandeln, wie Blutdruckkontrolle, Behandlung von Augenkrankheiten, basierend auf der Wiederherstellung der Grunderkrankung, Schwindel kann natürlich gelindert werden .

5, neurologischer Schwindel: für Schwindel durch psychische Faktoren verursacht, sollte der Patient zuerst die Angst und Angst zu lindern, kann geeignete Anti-Angst-oder Antidepressiva gegeben werden, aber die langfristige Verwendung von Beruhigungsmitteln zu vermeiden, um die Arzneimitteltoleranz nicht zu erhöhen Geschlecht und Abhängigkeit.

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