Flimmerepithelzellen werden beschädigt und abgestoßen
Einführung
Einleitung Der Bronchus verursacht aus verschiedenen Gründen chronische Entzündungen, die zu einer Degeneration der Epithelzellen, zu Nekrose und Schuppenbildung führen, und das pseudostratifizierte Flimmerepithel wird durch eine Plattenepithelhyperplasie ersetzt. Atemmuskeltraining kann die Atemmuskeln, insbesondere die Zwerchfellmuskeln, stark und stark machen, die Atmungseffizienz verbessern, den Auswurf von Auswurf fördern, das Vitalsystem des Immunsystems mobilisieren, die wiederholte Infektion des Bronchus, der Lunge und akute Entzündung reduzieren. Die Patienten können in der Regel eine kontrollierte Tiefenatmung, Bauchatmung, Lippenatmung und andere Übungen ausüben.
Erreger
Ursache
Chronische Entzündung der Bronchien.
Untersuchen
Überprüfen Sie
Verwandte Inspektion
Fiberoptische Bronchoskopie Routineuntersuchung von Sputum
Die Sputumuntersuchung und Bronchoskopie kann diagnostiziert werden.
Diagnose
Differentialdiagnose
Die Symptome der Schädigung von Flimmerepithelzellen und des Abwerfens müssen von den folgenden Symptomen unterschieden werden.
(a) Tuberkulose
Aktive Tuberkulose geht häufig mit Symptomen wie Fieberarmut, Müdigkeit, Nachtschweiß und Hämoptyse einher, wobei das Ausmaß von Husten und Auswurf mit der Aktivität der Tuberkulose zusammenhängt. Röntgenuntersuchung kann Lungenläsionen finden, Sputumtuberkulose-Test positiv, senile Lungentuberkulose Toxizität Symptome sind nicht offensichtlich, oft aufgrund der Abdeckung der chronischen Bronchitis Symptome, langfristig unentdeckt, sollte besondere Aufmerksamkeit gewidmet werden.
(zwei) Asthma bronchiale
Das Erkrankungsalter ist mild, häufig mit einer Vorgeschichte von allergischen Erkrankungen bei Einzelpersonen oder Familien, und die Reaktion der Luftröhre und der Bronchien auf verschiedene Reize, die sich in ausgedehnten Bronchospasmen und Stenosen äußern, kann klinisch zu paroxysmaler Dyspnoe und Husten führen Kurz oder durchgehend. Das Schlagzeug ist stimmlos, und bei der Auskultation ertönt ein pfeifendes Geräusch mit längerer Ausatmung und hoher Tonhöhe. Chronische Bronchitis tritt häufig im späten Stadium auf. Roareosinophile treten häufiger bei Patienten mit Asthma bronchiale auf, während Patienten mit asthmatischer Bronchitis weniger Auswurf haben.
(drei) Bronchiektasen
Trat bei Kindern oder Jugendlichen auf, häufig als Folge von Masern, Lungenentzündung oder Keuchhusten, wiederholten Anfällen und Hämoptysen. Nasse Rassen sind im unteren Teil beider Lungen zu hören. Die Röntgenuntersuchung der Brust zeigte tiefere Bronchialschatten in der unteren Lunge. Die Bronchialjodölangiographie zeigte eine säulenförmige oder zystische Bronchiektasie.
(4) Herzkrankheit
Husten durch Stagnation der Lunge, oft trockener Husten, nicht viel. Detaillierte medizinische Anamnese kann in Herzerkrankungen, Atemnot, Ödemen der unteren Extremitäten und anderen Anzeichen von Herzerkrankungen gefunden werden. Schilder, Röntgenbilder und Elektrokardiogramme helfen bei der Identifizierung.
(5) Lungenkrebs
Die meisten treten bei Männern über 40, bei Langzeitrauchern, oft mit Blut im Auswurf, mit irritierendem Husten auf. Röntgenuntersuchung der Lunge mit Blockschatten oder obstruktiver Lungenentzündung. Exfolierte Zellen oder LWL-Bronchoskopie können die Diagnose bestätigen. Die Sputumuntersuchung und Bronchoskopie kann diagnostiziert werden.
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