Tonic
Einführung
Einleitung Tonisches Gehirn, auch Hirnsteifheit genannt, ist auf Läsionsschäden zurückzuführen, die die Funktion des oberen Hirnstammes unterbrechen, die Verbindung zwischen Gehirn und Mittelhirn und Pons. Häufig bei schwerem Hirnblutungskoma, spätem Tianzhu-Auswurf, Kammerblutung, Mittelhirnblutung, Hirnblutung und anderen Ursachen für schwere Hirnstammverletzungen. Seine Hauptleistung ist die Streckung der Gliedmaßen, der Oberarm wird adduziert und gedreht, der Unterarm wird gestreckt und übermäßig vorgedreht, die Hüfte wird adduziert, die Innenrotation wird gestreckt, das Knie wird gestreckt und der Nacken wird abgewinkelt. Der Patient liegt oft im tiefen Koma mit unregelmäßiger Atmung und Muskelzuckungen.
Erreger
Ursache
Es wird durch Läsionsschäden verursacht, die die Verbindung zwischen Gehirn und Mittelhirn unterbrechen und die Funktion des oberen Hirnstamms beeinträchtigen.
Die Denervation des Gehirns ist hauptsächlich eine hypertonische Überstreckung des Reflexextensors, die ein übermäßiger Dehnungsreflex ist. Übermäßig starker Dehnungsreflex, hauptsächlich aufgrund der Unterbrechung der Verbindung zwischen dem roten Kern und der unteren Struktur des Mittelhirns, blockiert die nach unten gerichtete Hemmwirkung vom oberen Teil des roten Kerns, die Aktivität des retikulären Hemmsystems ist vermindert und das Zentralnervensystem befindet sich über dem Rückenmark. Der Hemmimpuls der Neuronen wird abgeschwächt, und die Impulse des Kleinhirns, der vestibulären Kerne und der retikulären Bildung auf dem Motoneuron sind immer noch vorhanden, was zu einer tonischen Lähmung der Extremitäten der Extremitäten führt.
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Verwandte Inspektion
Blut-Routine-CT-Untersuchung
Die Hauptmanifestationen sind die tonische Streckung der Extremitäten, der Oberarm adduziert und die Innenrotation, der gestreckte und überdrehte Unterarm, die adduzierten Hüften, die Innenrotation, die gestreckten Knie und der angulierte Nackenrücken.
Die Bewusstseinsstörung äußert sich in einem Weckkoma: Der Patient sieht wach aus, hat aber keine bewusste Aktivität, reagiert nicht auf verbale Reize und hat Inkontinenz, ähnlich dem kortikalen Tonikum.
Diagnose
Differentialdiagnose
Differentialdiagnose
Peeling
1. Definition: Es handelt sich um eine Art Wachkoma, eine spezielle Bewusstseinsstörung, bei der der "Wachzustand" vorliegt und der "Bewusstseinsinhalt" verloren geht. Die klinische Manifestation ist der gravierende Verlust der Sprache und der motorischen Reaktion.
2. Häufige Erkrankungen: hypoxische ischämische Enzephalopathie, zerebrovaskuläre Erkrankungen und Traumata, die durch weitgehende Schädigungen der Großhirnrinde verursacht werden.
3. Typische Anzeichen: Beugung der oberen Extremität, Begradigung der unteren Extremität "Ellenbogen, Schulter, Bein und Knöchel gerade".
4. Die Basis der Krankheit:
Die zerebrale Kortikalisfunktion oder der Verlust bestimmter Funktionen unter der Kortikalis, während der größte Teil der Funktion der Subkortikalis und der autonomen Funktion der Medulla oblongata erhalten oder wiederhergestellt wurde.
Das Mittelhirn und die Pons sind nicht geschädigt, und es kann zu unbewussten Schluckbewegungen kommen, wie zum Beispiel zum Aufwachen und Schlafen.
5 gemeinsame Leistung:
Kann unbewusst blinzeln und die Augen schließen, das Auge kann sich bewegen. Die Pupille hat Lichtreflex und Hornhautreflex, die Muskelspannung der Gliedmaßen ist erhöht, der pathologische Reflex ist positiv, der Saugreflex und der starke Griffreflex, und der Halsreflex kann auftreten. Die Fütterung kann unbewusst erfolgen, es findet jedoch keine spontane Bewegung statt. Es gibt keine bewusste Reaktion auf äußere Reize, Inkontinenz und Inkontinenz und es gibt einen Aufwach-Schlaf-Zyklus.
Geh zum Gehirn
1. Häufige Erkrankungen: Schädigung des Mittelhirns, Schädigung der hinteren Fossa, Hypoxie oder Hypoglykämie.
2. Typische Anzeichen: Angulation des Winkels, Steifheit der Gliedmaßen, erhöhter Muskeltonus. "Streckung von Ellbogen, Schulter und Unterarm und Streckung der unteren Extremitäten."
3. Die Grundlage der Erkrankung: Das degenerative Gehirn ist hauptsächlich eine Art Reflexextensor, hypertonische Hyperthyreose, bei der es sich um einen übermäßigen Dehnungsreflex handelt. Verursacht übermäßige Dehnungsreflexe, hauptsächlich aufgrund der Unterbrechung der Verbindung zwischen den roten Kernen des Mittelhirns und der untergeordneten Struktur. Die absteigenden inhibitorischen Wirkungen vom oberen Teil des roten Kerns wurden blockiert, die Aktivität des retikulären Inhibitionssystems wurde verringert, der inhibitorische Impuls der Motoneuronen wurde durch das Zentralnervensystem geschwächt und das Kleinhirn, die vestibulären Kerne und die retikuläre Bildung erleichterten die Motoneuronen. Es gibt immer noch sexuelle Impulse, die zu einer tonischen Lähmung der Extremitäten der Extremitäten führen.
4. Gemeinsame Leistung:
Die Bewusstseinsstörung äußert sich in einem Weckkoma: Der Patient sieht wach aus, hat aber keine bewusste Aktivität, reagiert nicht auf verbale Reize und hat Inkontinenz, ähnlich dem kortikalen Tonikum.
Die Dyskinesie ist durch Geradheit und Geradheit der Extremitäten gekennzeichnet, und der Oberkörper ist eine Angulation, eine unregelmäßige Atmung, begleitet von einem systemischen Muskelstärkungsmittel.
5. Krankheitsverlauf:
Besser: Stretchy Tonic wird allmählich zur Flexion der oberen Extremitäten, Adduktion und Innenrotation. Dies zeigt an, dass sich die Läsion allmählich auf das Niveau des Mittelhirns beschränkt und sich der Zustand verbessert.
Verschlechterung: Die Bewusstseinsstörung liegt im Koma, und die Extensionssteifigkeit wird allmählich zu einer Stagnation, was darauf hinweist, dass sich die Läsion unter den Pons ausgebreitet hat und der Zustand sich allmählich zu einem Zustand plötzlichen Todes entwickelt.
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