Gerundet

Einführung

Einleitung Eines der Symptome des fetalen Ethanol-Syndroms ist eines der Symptome des fetalen Ethanol-Syndroms. Das Fetale Alkoholsyndrom (FAS) bezieht sich auf den Alkoholismus der Mutter während der Schwangerschaft, der dazu führt, dass der Fötus im Uterus und nach der Geburt wächst und sich entwickelt. Die wichtigsten klinischen Merkmale des fetalen Alkoholsyndroms sind: geringe Intelligenz, spezielles Gesicht und verschiedene Missbildungen.

Erreger

Ursache

(1) Krankheitsursachen

Sein Auftreten kann mit Alkohol zusammenhängen, der den intrauterinen Fötus direkt beeinflusst. Studien haben gezeigt, dass die Hyperplasie der Plazenta einer großen Anzahl alkoholfördernder Mütter den Fötus indirekt beeinflussen und fetale Dysplasie oder Deformität verursachen kann. Darüber hinaus kann das fetale Alkoholsyndrom auch mit den toxischen Wirkungen von Aldehyd, einem Metaboliten der Alkoholoxidation, auf Zellen zusammenhängen, die zu Entwicklungsstörungen der fetalen Nervenzellen führen.

(zwei) Pathogenese

Obwohl dieses fetale Syndrom zweifellos mit schwerem Alkoholmissbrauch bei der Mutter verbunden ist, ist nicht klar, welchen Mechanismus die Wirkungen von Alkohol haben. Bei Menschen und Tieren kann Alkohol die Plazenta passieren, obwohl die Auswirkungen der toxischen Wirkungen von Acetaldehyd und Rauchen sowie Nährstoffmängeln nicht vollständig ausgeschlossen werden können, und Embryotoxizität und teratogene Wirkungen bei Mäusen, Ratten, Hühnern, Zwergschweinen und Beagle-Hunden. Es wurde vermutet, dass alkoholhaltiges Blut durch die Plazenta und erhöhte Prostaglandine, die durch Alkohol verursacht werden, ein Mechanismus für die Schädigung des Embryonenwachstums und der Embryonalentwicklung durch Alkohol ist, dies wurde jedoch nicht bestätigt.

Clarren et al. Fanden eine breite Palette von ektopischen und obstruktiven Hydrozephalus pialis. Hydrocephalus kann sekundär zu der dichten Verlagerung von Gliazellen um den Hirnstamm sowie zu neuronaler neuronaler Translokation und Corpus callosum-Dysplasie sein. Peiffer et al., Zitiert eine Vielzahl von generalisierten Missbildungen, einschließlich der gleichen zerebellären Ektopie, zerebralen Schizophrenie, Corpus callosum-Dysplasie und olfaktorischen Hirnfehlbildung wie das Dandy-Walker-Syndrom.

Ein typisches Kind mit FAS tritt nur bei Säuglingen auf, die von Frauen geboren wurden, die extrem alkoholabhängig sind und während der Schwangerschaft weiterhin Alkohol trinken (die meisten haben Zittern und Leberläsionen). Die Grenzen des Ausmaßes des Alkoholmissbrauchs bei Müttern, die ein FAS-Syndrom entwickeln, und die kritische Phase des FAS während der Schwangerschaft sind weiterhin unklar. Es wird geschätzt, dass die oben genannten verschiedenen teratogenen Effekte in der embryonalen Phase auftreten, meist innerhalb der ersten zwei Monate nach der Embryonalentwicklung. Andere nicht teratogene Wirkungen sind mit der Exposition gegenüber besonders hohen Alkoholspiegeln bei trächtigen Embryonen verbunden.

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Überprüfen Sie

Verwandte Inspektion

Blut Routine

1. Spezialgesicht und verschiedene Missbildungen:

Der betroffene Fötus hat eine relativ kurze Körperlänge mit kurzen Augenrissen, offensichtlichen inneren Falten, Schielen, Myopie und Ptosis, Sattelnase und Nasenlöcher nach vorne geneigt oder Nase, die Oberlippe ist dünn, die Person ist gerundet, zu lang oder Abwesenheit: Flache Dysplasie in der Gesichtsmitte, posteriore Rotation oder Dysplasie des Ohrs, Retraktion des Unterkiefers (Säugling), Protrusion des Unterkiefers oder Oberkiefers (Erwachsener), Lippen- und Gaumenspalte sind häufiger als in der Allgemeinbevölkerung. Die Handflächen weisen Längspalmenabdrücke, Fingerflexionsdeformitäten und / oder andere Gelenkbewegungsbeschränkungen auf. Es können auch Herzfehlbildungen (im Allgemeinen Ventrikelseptumdefekte) und Abnormalitäten im äußeren Genital vorhanden sein. Mit zunehmendem Alter kann es zu Hydrozephalus kommen, der durch Mikrozephalie oder Hirnstammdeformität, Meningozele und lumbosakrales Lipom verursacht wird. Es gibt auch Berichte über Corpus callosum, olfaktorisches Gehirn, durchdringende Fehlbildungen des Gehirns, Thalamus- und Hypothalamusdysplasie und schwammartige Veränderungen sowie Syringomyelie. Die Hälfte der Kinder, die die Neugeborenenperiode überstanden hatten, erreichte nicht den normalen Standard für Gewicht, Größe und Kopfumfang, selbst wenn sie ein ideales Wachstumsumfeld hatten.

2. Neugeborene zeigen häufig Saug- und Schlafstörungen:

Die meisten Kinder haben Reizbarkeit, Hyperaktivität und Zittern.Diese Symptome ähneln mit Ausnahme der Persistenz dem Alkoholentzugssyndrom.

3. Kinder haben oft unterschiedliche geistige Behinderungen:

Die bestehende Ablenkung, Nachlässigkeit, Hyperaktivität und Unverträglichkeit der Feinmotorik sind auffällige Symptome von Kindern in der frühen Kindheit. Diese Art von Kind kann auch oft als Aufmerksamkeitsdefizit-Syndrom diagnostiziert werden. 80% der Kinder mit fötalem Alkoholsyndrom haben möglicherweise Sprachbarrieren, hauptsächlich aufgrund von Schwierigkeiten bei der Bildung von einzelnen Wörtern oder ganzen Sätzen. Der Hauptgrund ist, dass die Mutter in der Vorgeschichte Alkoholmissbrauch während der Schwangerschaft hat und das Kind eine geistige Behinderung und ein besonderes Gesicht hat. Eine pränatale und postnatale Entwicklungsstagnation und andere Teile der Deformität können bestätigt werden. Wenn das Kind nur teilweise Manifestationen des Syndroms hat, die Mutter ernsthaft trinkt, ist die Diagnose schwieriger. Das FAS-Syndrom, das noch nicht vollständig entwickelt ist, wird als fetaler Alkohol bezeichnet, und seine Inzidenz ist schwieriger zu bestimmen.

Diagnose

Differentialdiagnose

Beachten Sie die Unterscheidung von anderen Erbkrankheiten mit Gesichtsdeformitäten. Eine Vielzahl von Kopf- und Gesichtsdeformitäten wird durch Abnormalitäten im ersten und zweiten Brustkorb verursacht, die die Gesichtsknochen und -ohren nach 2 Monaten Schwangerschaft bilden. Zu diesen Missbildungen zählen Lippen- und Gaumenspalten: Treacher Collin (Unterkieferdysplasie), Goldenen (Augen-, Ohr-, Wirbelhypoplasie), Pierre Robin und Warardenbury-Syndrom, vergrößerter Abstand zwischen Organen, Missbildungen des Außen- und Mittelohrs. Die meisten Säuglinge mit Kopf- und Gesichtsdeformitäten haben eine normale Intelligenz und Entwicklung.

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