Kleiner Unterarm
Einführung
Einleitung Der Unterarm ist klein, kurz und zur Ulnarseite geneigt. Eine Luxation des Humeruskopfes und eine eingeschränkte Rotation des Unterarms sind eines der klinischen Symptome eines angeborenen Ulnarmangels. Die Krankheit ist meistens einseitig, meistens auf der rechten Seite, eher männlich als weiblich. Das Kind hat einen Daumen und Zeigefinger und hat eine gute Funktion. Der betroffene Unterarm ist klein, kurz und zur ulnaren Seite geneigt, der Humeruskopf ist verrutscht und die Funktion der Unterarmdrehung ist eingeschränkt, aber die Handgelenk- und Ellbogengelenkfunktionen sind immer noch gut. Patienten haben möglicherweise gleichzeitig einen Mangel an Karpalknochen, normalerweise Erbsenknochen, Hakenknochen, Großwinkelknochen und Kopfknochen, und manchmal fehlen auch die 4. und 5. Mittelhandknochen. Der Humerus steht nach außen vor und wird mit zunehmendem Alter des Kindes ausgeprägter. Ungefähr 20% der Kinder haben eine Fehlbildung, und andere Fehlbildungen im Körper umfassen einen Mangel an Humerus, einen Klumpfuß und eine Spina bifida.
Erreger
Ursache
Die Ursache der Erkrankung liegt in der Wachstumshemmung des zweiten, dritten und vierten Strahls neben dem Rumpf in der embryonalen Extremitätenknospe. Das Fehlen der Ulna ist sehr selten und ein teilweiser Mangel ist häufiger.
Untersuchen
Überprüfen Sie
Verwandte Inspektion
Blut-Routine-CT-Untersuchung der Extremitäten
Die Krankheit ist meistens einseitig, meistens auf der rechten Seite, eher männlich als weiblich. Der Daumen und der Zeigefinger existierten, und die Aktivitätsfunktion war gut, aber die ulnare Seitensäule fehlte. Der betroffene Unterarm ist klein, kurz und zur ulnaren Seite geneigt, der Humeruskopf ist verrutscht und die Funktion der Unterarmdrehung ist eingeschränkt, aber die Handgelenk- und Ellbogengelenkfunktionen sind immer noch gut.
Patienten haben möglicherweise gleichzeitig einen Mangel an Karpalknochen, normalerweise Erbsenknochen, Hakenknochen, Großwinkelknochen und Kopfknochen, und manchmal fehlen auch die 4. und 5. Mittelhandknochen. Der Humerus steht nach außen vor und wird mit zunehmendem Alter des Kindes ausgeprägter. Ungefähr 20% der Kinder haben eine Fehlbildung, und andere Fehlbildungen im Körper umfassen einen Mangel an Humerus, einen Klumpfuß und eine Spina bifida.
Begleitende Missbildungen und Röntgenmerkmale sind klinisch nicht schwer zu diagnostizieren.
Diagnose
Differentialdiagnose
Klinisch sollte es von ulnaren Entwicklungsstörungen unterschieden werden, die durch eine ulnare Osteomyelitis bei Säuglingen hervorgerufen werden, die in der Vergangenheit Fieber und lokale Rötungen aufwiesen.
Die Krankheit ist meistens einseitig, meistens auf der rechten Seite, eher männlich als weiblich. Der Daumen und der Zeigefinger existierten, und die Aktivitätsfunktion war gut, aber die ulnare Seitensäule fehlte. Der betroffene Unterarm ist klein, kurz und zur ulnaren Seite geneigt, der Humeruskopf ist verrutscht und die Funktion der Unterarmdrehung ist eingeschränkt, aber die Handgelenks- und Ellbogengelenksfunktionen sind immer noch gut. Patienten haben möglicherweise gleichzeitig einen Mangel an Karpalknochen, normalerweise Erbsenknochen, Hakenknochen, Großwinkelknochen und Kopfknochen, und manchmal fehlen auch die 4. und 5. Mittelhandknochen. Der Humerus steht nach außen vor und wird mit zunehmendem Alter des Kindes ausgeprägter. Ungefähr 20% der Kinder haben eine Fehlbildung, und andere Fehlbildungen im Körper umfassen einen Mangel an Humerus, einen Klumpfuß und eine Spina bifida.
Begleitende Missbildungen und Röntgenmerkmale sind klinisch nicht schwer zu diagnostizieren.
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