Muskelfasern variieren in der Größe

Einführung

Einleitung Wenn Sie sich die Muskelgruppen ansehen, werden Sie feststellen, dass die Muskeln durch dieselben Muskelfasern wie ein Kabel gebündelt sind. Diese Kabel werden zu einer dickeren und längeren Kabelgruppe zusammengefasst, und wenn die Muskeln belastet werden, schrumpfen sie wie eine Feder. Innerhalb der dicksten Kabel befinden sich Muskelfasern, Nerven, Blutgefäße und Bindegewebe. Jede Muskelfaser besteht aus kleineren Myofibrillen. Jede der Myofibrillen besteht aus zwei filamentösen Proteinen (Myosin und Actin), die miteinander verwoben sind. Dies ist die grundlegendste Muskeleinheit.

Erreger

Ursache

1. Genetische Faktoren.

2. Progressive Muskeldystrophie.

3. Muskelbedingte Nervenschäden.

4, Muskelfaseratrophie, Hypertrophie, Teilung, Muskelzentrumverschiebung. Muskelfaserdegeneration, Nekrose, Regeneration oder begleitet von Phagozytose.

5, Muskelfaserstrukturveränderungen und abnorme Substanzen, wie Mitochondrien, Glykogen, Fett, Röhrenaggregation, stabförmigen Körper.

6. Einige Enzymaktivitäten in den Muskelfasern ändern sich. Interstitielle Bindegewebshyperplasie, Fettinfiltration, Gefäßveränderungen und entzündliche Zellinfiltration.

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Verwandte Inspektion

EMG Wirbelsäulenaktivität

1. Bei der Beobachtung der Symptome des Patienten kann festgestellt werden, dass der Patient ein unterschiedliches Ausmaß aufweist, Muskelatrophie an verschiedenen Stellen vorliegt und die Muskelkontraktion schwach ist.

2. Bei einer Biopsie kann festgestellt werden, dass die Muskelfasergröße des Muskels das wichtigste diagnostische Kriterium für diese Krankheit ist.

Diagnose

Differentialdiagnose

Symptome der Muskelfasergröße müssen wie folgt identifiziert werden.

Erstens, Lendenmuskelfibritis

1. Lokale Schmerzen, Schüttelfrost, Taubheitsgefühl, Muskelkrämpfe und Bewegungsstörungen.

2, Schmerz tritt häufig morgens, Tätigkeit, Hitzeverringerung auf oder verschwindet.

3 gibt es offensichtliche Einschränkungen der Zärtlichkeit.

4. Die Schmerzen verschwanden nach der Injektion von Procain.

5. Hilfskontrolle: Die Röntgenuntersuchung weist keine Auffälligkeiten auf. Labortests auf Anti- "O" - oder Erythrozytensedimentationsrate sind normal oder geringfügig höher.

Zweitens führt ein Trauma dazu, dass die Muskelfasern ungleich sind

1. Haben Sie eine Geschichte von Trauma.

2, Muskelkontraktionsschwäche, Asymmetrie Atrophie.

3, wenn Sie eine Krankenhausbiopsie durchführen, können Sie feststellen, dass das Phänomen der Muskelfaserungleichheit diagnostiziert werden kann.

4. Bei der Beobachtung der Symptome des Patienten kann festgestellt werden, dass der Patient ein unterschiedliches Ausmaß aufweist, Muskelschwund an verschiedenen Stellen vorliegt und die Muskelkontraktion schwach ist.

5. Bei der Durchführung einer Biopsie kann festgestellt werden, dass die Muskelfasergröße des Muskels das wichtigste diagnostische Kriterium für diese Krankheit ist.

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