Emotionaler Ausbruch
Einführung
Einleitung Dies ist eine plötzliche emotionale Störung, die plötzlich unter dem Einfluss psychologischer Faktoren auftritt. Der Patient kann Laune zeigen, schreien, zerstören, zertrümmern, schreien, weinen oder schreien, tanzen, lachen, oft begleitet von verwöhnten, künstlichen, kindlichen und handelnden Farben, manchmal rollend auf dem Boden, extrem gewalttätig, das Ganze Das Phänomen ist sehr unterschiedlich und die Veränderung ist groß, aber die Wahrnehmung der umgebenden Dinge ist ungehindert und das Bewusstsein ist klar.
Erreger
Ursache
Häufig bei Rachitis. Das Verhalten von gewalttätigem Verhalten (sich selbst und andere) bei schnarchenden Patienten ist zum Zeitpunkt des Beginns mit einem engen Bereich bewusster Aktivität verbunden. Gewalttätige Gefühle schliessen den Verstand und machen das Konzept des Patienten unfähig, mit der Außenwelt zu kommunizieren, und können nur durch Assoziation korrigiert werden. Und es wächst und wächst, drückt schließlich das Bewusstsein zusammen und kontrolliert das Denken und die Konzepte der Menschen. Ich habe die Menschen oder Dinge um mich herum mit Illusionen und unbewussten Illusionen gesehen und einen Fantasy-Ausbruch gemacht. Das heißt, im peinlichen Zustand des Schnarchens ist der Umfang der Bewusstseinsaktivitäten eng, und es kommt zu Kurzschlussgedanken, und das Richtige und das Falsche können nicht unterschieden werden, was gefangen wird, und die umgebenden Menschen werden zum bequemsten Objekt zum Entlüften.
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Verwandte Inspektion
Gehirn-CT-Untersuchung des Nervensystems
Der Patient kann Laune zeigen, schreien, zerstören, zertrümmern, schreien, weinen oder schreien, tanzen, lachen, oft begleitet von verwöhnten, künstlichen, kindlichen und handelnden Farben, manchmal rollend auf dem Boden, extrem gewalttätig, das Ganze Das Phänomen ist sehr unterschiedlich und die Veränderung ist groß, aber die Wahrnehmung der umgebenden Dinge ist ungehindert und das Bewusstsein ist klar.
Diagnose
Differentialdiagnose
(1) Emotional hoch: Zu diesem Zeitpunkt sind die emotionalen Aktivitäten des Patienten ungewöhnlich gesteigert, und die Leistung ist entspannt, glücklich und selbstzufrieden. Der Ausdruck ist reich und lebendig, und es gibt keine Sorgen und Schwierigkeiten, kein Selbstvertrauen und keine Übertreibung. Sein Optimismus ist ansteckend und findet leicht Resonanz bei Menschen in der Umgebung. Häufiger im Zustand der Manie.
(2) Emotionale Depression: Die Stimmung des Patienten ist den ganzen Tag über schlecht, besorgniserregend, stirnrunzelnd, seufzend, und ernsthafte Menschen können unter Depressionen, Depressionen, Emotionen wie "Alltag" und "Leben ist besser als Tod" leiden, von Selbstbeschuldigung begleitet sein und sogar auftreten Selbstmordgedanken oder Selbstmordverhalten. Häufiger bei Depressionen, Depressionen, Kataraktdepressionen und Menopause-Depressionen.
(3) Angst: bezieht sich auf den Geisteszustand des Patienten, der seine eigene Sicherheit und andere nachteilige Folgen bedroht, ohne dass offensichtliche objektive Faktoren oder eine ausreichende Grundlage vorliegen. Der Patient kann als Dolch, als Unruhe, als Seufzer, als Trauer, als traurige Trauer, als Gefühl der Katastrophe, als Trauer, als Trauer und als Trauer manifestiert werden, auch wenn viele Menschen davon überzeugen, dass sie ihre Angst nicht beseitigen können. Häufiger bei Angstzuständen, Verdacht auf Konzept, Menopause-Depression, Neurasthenie und so weiter.
(4) Apathie: Dem Patienten fehlt eine entsprechende emotionale Reaktion auf einen Reiz von außen. Auch wenn er bei normalen Menschen große Trauer oder Glücksgefühle hervorrufen kann, wie Tod und Tod, langfristige Wiedervereinigung usw., ist er ruhig, gleichgültig und ausdruckslos. Gleichgültig gegenüber dem Geschehen, ein Auge zugedrückt, Mimik kalt und langweilig. Häufiger bei Patienten mit chronischer Schizophrenie und schwerer organischer Demenz des Gehirns.
(5) Emotionale Inversion: Dies bedeutet, dass es keine Koordination zwischen dem kognitiven Prozess und der emotionalen Aktivität gibt. Zu diesem Zeitpunkt stimmt die emotionale Reaktion des Patienten nicht mit dem Inhalt des Denkens überein. Die Trauer des Patienten ist glücklich und glücklich, und wenn er glücklich ist, leidet er. Beispielsweise lachte ein Patient, als er ein Telegramm über den plötzlichen Unfalltod seines Vaters erhielt. Wenn es darum geht, über die Verfolgung anderer Menschen mit grausamen Mitteln zu sprechen, scheint es nichts Vergleichbares zu geben, auch nicht mit einem Lächeln, um das eigene Unglück zu erzählen.
(6) Euphorie: Obwohl die Patienten oft glücklich sind, gibt es auch Erlebnisse, die sehr zufriedenstellend und glücklich zu sein scheinen. Aufgrund der geistigen Behinderung sind die Gesichtsausdrücke des Patienten jedoch dumm und dumm, selbst wenn sie sehr glücklich sind. Gleichzeitig kannte der Patient den Grund für das Glück nicht selbst. Der Inhalt war eintöniger und stereotyper, was es schwierig machte, mit normalen Menschen in Resonanz zu treten, und keinen Anklang fand. Häufiger bei organischer Psychose des Gehirns, wie zerebraler arteriosklerotischer Psychose, seniler Demenz und paralytischer Demenz und anderen Krankheiten.
(7) Gereiztheit: Dies bedeutet, dass jedes Mal, wenn sich ein Patient psychisch gereizt oder unangenehm fühlt, auch wenn es geringfügig ist, leicht eine starke emotionale Reaktion hervorgerufen werden kann Impulsives Verhalten. Häufig bei Rachitis, Neurasthenie, manischem Zustand oder organischer Psychose des Gehirns. Der Patient kann Laune zeigen, schreien, zerstören, zertrümmern, schreien, weinen oder schreien, tanzen, lachen, oft begleitet von verwöhnten, künstlichen, kindlichen und handelnden Farben, manchmal rollend auf dem Boden, extrem gewalttätig, das Ganze Das Phänomen ist sehr unterschiedlich und die Veränderung ist groß, aber die Wahrnehmung der umgebenden Dinge ist ungehindert und das Bewusstsein ist klar.
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