Besessenheit
Einführung
Einleitung Obsessiveidee oder zwanghaftes Denken bezieht sich auf ein Konzept oder denselben Inhalt, der im Gehirn des Patienten wiederkehrt, da es nicht notwendig ist, aber nicht beseitigt werden kann. Eines der Hindernisse für das Denken von Inhalten. Die Hindernisse für den Denkinhalt manifestieren sich hauptsächlich in der Absurdität des Denkinhalts, einschließlich Wahnvorstellungen, Überwerten und Obsessionen. Inländische klinisch-medizinische Experten unterteilen die Leistung von Zwangsstörungen in zwanghafte und zwanghafte Absichten und Verhaltensweisen. Daher ist Zwangsstörung auch eine medizinische Zwangsstörung.
Erreger
Ursache
1. Genetische Faktoren Familienumfragen zeigen, dass das Auftreten von Zwangsstörungen eine bestimmte genetische Veranlagung haben kann.
2. Anatomische und physiologische Trennung von Frontallappen und Striatum Die experimentelle Hypothese könnte mit einer Funktionsstörung der Basalganglien zusammenhängen.
Psychologie
Die psychologischen Mechanismen von Zwangssymptomen umfassen: Fixierung, Regression, Isolation, Disassoziation und Ersatz unzulässiger Sexual- und Aggressionsimpulse. Dieser Abwehrmechanismus ist unbewusst. Daher ist es für den Patienten nicht erkennbar.
Die Lerntheorie der Verhaltensschule: Die Verhaltensschule glaubt, dass der erste Patient aufgrund einer bestimmten Situation Angst verursacht, und um die Angstreaktion des Angstpatienten zu lindern, manifestiert sie sich als erzwungene rituelle Handlung. Einige neutrale Reize wie Gedanken und Vorstellungen (wie Sprache, Textdarstellung und Denken) und die anfänglichen Reize können ferner eine höhere Konditionierungsebene bilden, wodurch die Verallgemeinerung der Angst letztendlich zur Bildung von zwanghaften Konzepten führt.
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Verwandte Inspektion
Hirn-CT-Untersuchung Gehirn-Doppler-Ultraschall (TCD) Hirn evozierte Potenzial
1. Der Patient zweifelt wiederholt an der Richtigkeit seiner Worte und Taten, da er weiß, dass dies nicht notwendig ist, aber er kann es nicht loswerden. Als ich zum Beispiel ausgegangen bin, habe ich vermutet, dass die Türen und Fenster geschlossen waren, obwohl ich sie einmal, zweimal, dreimal überprüft habe ... ich traue immer noch nicht. Ein anderes Beispiel ist, wenn ich einen Brief sende, ich vermute, dass ich meinen Namen in dem Brief unterschrieben habe, ob der Umschlag die falsche Adresse hat, ob der Stempel versandt wurde. Gleichzeitig mit dem Verdacht kommt es häufig zu Angstzuständen, die die Patienten auffordern, ihre Worte und Taten wiederholt zu überprüfen.
2. Sich als Angst oder Abneigung gegen etwas zu verhalten, zu wissen, dass es unnötig oder unvernünftig ist, aber man kann es nicht loswerden. Zum Beispiel mache ich mir Sorgen, dass ich andere verletze, dass ich das Falsche sage, dass ich irrational bin und dass ich durch Gift oder Bakterien kontaminiert werde.
Diagnose
Differentialdiagnose
Klinisch wird es häufig von einem vermuteten Zustand unterschieden: Es handelt sich um eine Neurose, die durch übermäßige Sorge um die eigene körperliche Gesundheit, eine falsche Interpretation von körperlichen Empfindungen und Zeichen sowie durch Angstzustände gekennzeichnet ist. Der Patient ist gereizt, gereizt, misstrauisch, empfindlich, eigensinnig und zurückgezogen.Vor dem Beginn gibt es viele mentale Faktoren, bei denen die Person oder Familienmitglieder an bestimmten organischen Krankheiten leiden. Ärzte sind sprachlos, zu viele Tests, und iatrogene Faktoren wie die zufällige Verschreibung von Medikamenten spielen oft eine wichtige Rolle. Der Krankheitsverlauf ist verlängert und die Wirkung nicht leicht zu festigen.
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