Gefühl der Leere
Einführung
Einleitung Die Leere wird auch als das Fangen des Bettes bezeichnet. Untersuchungsmethode: Sehen Sie bei der Untersuchung des Patienten das obere Glied in einer sinnlosen tastenden Bewegung, wobei der Patient zu diesem Zeitpunkt leichte Bewusstseinsstörungen, Orientierungsverlust, Reizbarkeit, Unsinn und viele Wörter ohne Grund aufweist.
Erreger
Ursache
Das leere Zeichen tritt häufiger bei schweren Krankheiten wie Typhus, Typhus, epidemischer Enzephalitis, schwerer Lungenentzündung, Leberkoma und anderen Toxämien, Trunkenheit, übermäßigen Beruhigungsmitteln und Atropinvergiftungen auf. Im Allgemeinen ist dieses Zeichen ein Signal für eine kritische Erkrankung, was auf eine Hemmung der Hirnrinde und der subkortikalen Netzwerkstruktur hinweist.
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Verwandte Inspektion
Bildgebung der Lungenbeatmung, CT-Untersuchung des Gehirns, Lungenfunktionstest, MRT-Untersuchung des Gehirns
Die Leere manifestiert sich als eine unbewusste tastende Handlung, bei der die oberen Gliedmaßen hauptsächlich Ellbogen, Handgelenke und Handgelenke sind.
1 Leere mit Dysfunktion, hohem Fieber, Menstruitis, Typhus und Sepsis in der Hochfieberperiode.
2 In der Vergangenheit gab es eine chronische Lebererkrankung in der Anamnese sowie eine Störung des Bewusstseins und der Leere.
Diagnose
Differentialdiagnose
Differentialdiagnose der Leere:
Tremor
Tremor ist eine schwingende Bewegung der Gliedmaßen, die durch abwechselnde Kontraktion der antagonistischen Muskeln in zwei Gruppen verursacht wird. Die begleitenden Symptome und häufigen Ursachen sind wie folgt:
(1) Ruhendes Zittern: Es ist offensichtlich, wenn es immer noch häufiger in Händen und Fingern vorkommt und in Form von Pillen vorliegt. Wenn die Müdigkeit, der emotionale Stress und die Angst verstärkt werden, das Zittern verstärkt wird, die Aktivität gelindert wird, der Schlaf verschwindet und die Muskeln stark sind, was bei Parkinson häufiger vorkommt Krankheit (Tremor Taubheit). (2) Die Symptome von senilem Tremor ähneln denen von Tremorparese, die häufig durch Nicken oder Kopfschütteln gekennzeichnet sind. Im Allgemeinen nicht von Veränderungen im Muskeltonus begleitet. Häufig bei älteren Patienten mit Arteriosklerose.
(3) Aktionszittern: Zittern tritt während der Aktion auf, am Ende der Bewegung, je näher am Ziel, desto offensichtlicher, desto häufiger bei Kleinhirnkrankheiten.
(4) Flatterndes Zittern: Dieses Zittern ist eine leichte Abweichung des Fingers nach außen, und das Handflächengelenk und das Handgelenk sind 6 bis 9 Mal pro Sekunde unregelmäßig, und die Geschwindigkeit ist gering, wie die flügelartige Flexions- und Streckbewegung des Vogels, wenn In der Vergangenheit hatte er eine Vorgeschichte mit chronischer Hepatitis und Leberzirrhose und war im Frühstadium der hepatischen Enzephalopathie auf das Leberkoma aufmerksam. Fingertremor, Polyphagie, Gewichtsverlust, Reizbarkeit, Herzklopfen, übermäßiges Schwitzen sollten Hyperthyreose in Betracht ziehen.
2. Tanzartige Bewegung
Kleine Tanzkrankheit: Auch als rheumatoide Tanzkrankheit bekannt. Weiterer subakuter Beginn oder unbewusst krank. Häufiger bei Jugendlichen und Frauen, kann durch psychischen Stress und Überlastung induziert werden. Ausgedrückt als schnelle, unfreiwillige, unregelmäßige, sich nicht wiederholende und zwecklose tanzartige Handlung. Wie Augenbrauen, Mund, Mund, Mund, Nase, Nacken, Schultern, Taille, Nacken, Bauch, Arm, Handflächen und Knie. Meist verursacht durch Rheuma.
3. Hand- und Fußbewegung
Eine langsame und kontinuierliche Dehnung und Verdrehung der Finger oder Zehen kann wiederholt und regelmäßiger erfolgen.
1 Hirnthrombose: mehr als eine Vorgeschichte von Arteriosklerose, Bluthochdruck, Diabetes. Stärkeres Bewusstsein, Schwindel, Schwindel, unwillkürliche Bewegung der Läsionsseite, leichte Hemiplegie und sensorische Störungen auf der kontralateralen Seite treten häufiger bei zerebralen Thrombosen auf.
2 In der Anamnese sind Infektionen wie Erkältungen und Durchfall innerhalb eines Monats vor Krankheitsbeginn aufgetreten. Zu den bereits bestehenden Symptomen von Patienten vor dem Auftreten zählen Kopfschmerzen, Burnout, Übelkeit, Erbrechen, Schlafstörungen und verminderte geistige Aktivität. Handbewegungen, Fieber, Bewusstseinsstörungen sollten die durch Enzephalitis verursachte Degeneration der Basalganglien des Gehirns berücksichtigen.
3 Hände und Füße, Zittern, schwacher Ausdruck, Gelbfärbung der Haut, Hepatomegalie, Bauchschmerzen, Übelkeit, Erbrechen, Völlegefühl, Verdauungsstörungen, Anorexie, Durchfall, Hornhautkante und Skleraverbindung sollten häufig grünbraun oder goldbraun sein Betrachten Sie die hepatolentikuläre Degeneration.
4. Hand- und Fußkrämpfe
Zu Beginn von Hand- und Fußkrämpfen sind die Muskeln der Hände und Füße angespannt, und die oberen Gliedmaßen sind durch Beugung des Handgelenks, Streckung der Finger und Beugung des Handflächengelenks gekennzeichnet. Der Daumen befindet sich in der Nähe der Handfläche und des kleinen Fingers. In den unteren Extremitäten sind sowohl das Sprunggelenk als auch das Zehengelenk gebeugt. Gefunden bei Hypokalzämie und Alkalose. Die Leere manifestiert sich als unbewusste tastende Handlung, bei der die oberen Gliedmaßen hauptsächlich Ellbogen, Handgelenke und Handgelenke sind.
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