Mimetischer Automatismus

Einführung

Einleitung Imitatives autonomes Syndrom: sichtbare emotionale Ausdrücke und physische Bewegungen wie Horror, Glück, Wut und Denken. Es ist eine klinische Manifestation der automatischen Krankheit. Komplexe partielle Anfälle zeigen adaptivere adaptive unbewusste Aktivitäten mit Vergessen, die als Automatismus bezeichnet werden: Etwa 75% der Patienten haben bukkale Zungenbewegungen und etwa 50% Gesichts- oder Halsbewegungen, die nach einer Generalisierung auftreten können.

Erreger

Ursache

Es ist häufiger bei lokalisierten Läsionen aufgrund von Kortex und die verschiedenen Symptome zum Zeitpunkt des Einsetzens werden durch den Ort der Läsion bestimmt. Am häufigsten bei Temporallappen-Epilepsie.

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Verwandte Inspektion

Untersuchung des Nervensystems

Gemäß den typischen klinischen Merkmalen und der fokalen EEG-Entladung sollte die Kopf-CT oder MRT routinemäßig durchgeführt werden.

Diagnose

Differentialdiagnose

Entsprechend den klinischen Manifestationen wird das automatische Syndrom unterteilt in:

1 Essen automatische Krankheit: Leistung von Essen oder Tasting-Aktion, wie Lippen, Zungen und Rachen, oft begleitet von Speichelfluss, Kauen, Schlucken oder Nasenspray, etc. haben ein gewisses Maß an Stereotyp

2 nachahmendes autonomes Syndrom: sichtbare emotionale Zustandsäußerungen und körperliche Bewegungen wie Horror, Glück, Wut und Denken.

3 Automatisierte Gestenstörung: Einfache Gesten wie das Abwischen des Gesichts, Schmollen, Zungenlecken, Greifen von Gegenständen und Spielen mit den Genitalien, Verwirren oder Verstehen der Bewegungen, komplexe Gesten wie das Knöpfen oder Ausziehen, Umblättern von Taschen, Schlagen und Beenden von Kleidungsstücken Möbel tragen, Betten zertrümmern oder berufliche Tätigkeiten ausüben.

4 lexikalische autonome Störung: Murmeln, Rezitieren, begleitet von Gesang oder Lachen, häufig wiederkehrende Sätze oder Sätze, müssen mit der Aussprache von Anfällen identifiziert werden.

5 ambulante automatische Krankheit: Gehen zu einem Ziel, Begegnung mit Hindernissen kann vermieden werden, manchmal sogar mit dem Fahrrad oder durch die Innenstadt fahren, der Angriff dauert einige Sekunden bis einige Minuten, kontinuierliche Episoden können mehrere Stunden bis mehrere Tage dauern.

6 Pseudo-automatisches Motilitäts-Automatik-Syndrom: Auch bekannt als semi-target autonomes Syndrom, gesehen in der Frontallappen-Anfallsperiode, häufigem starkem Schwingen, rollenden, rennähnlichen Bewegungen, einem bestimmten Rhythmus, klinischem Bedarf und Schnarcherkennung

7 Sexuelle Autose: sexuelle Erregbarkeit und Bewegung, häufig bei Epilepsie des männlichen Frontallappens.

Gemäß den typischen klinischen Merkmalen und der fokalen EEG-Entladung sollte die Kopf-CT oder MRT routinemäßig durchgeführt werden.

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