Zeitlicher Schmerz
Einführung
Einleitung Knöchelschmerzen sind eine der klinischen Manifestationen von weichem Gaumenkrebs. Der weiche Gaumenkrebs macht 13,5% des primären bösartigen Tumors des Sprunggelenks aus. Die Ätiologie ähnelt anderen bösartigen Tumoren im Oropharynx: Der pathologische Typ ist häufiger im Drüsenepithel, gefolgt vom Plattenepithel, und das bösartige Melanom ist das dritte, Sarkom ist selten. Die Ätiologie ähnelt anderen bösartigen Tumoren im Oropharynx und hängt mit internen Faktoren wie Neuropsychologie, Endokrinologie, Vererbung und Körperimmunität sowie externen Faktoren wie Physik, Chemie oder Biologie zusammen. Wie Nitrit (in der Regel in eingelegtem Gemüse oder über Nacht zu finden), Aflatoxine.
Erreger
Ursache
Die Ätiologie ähnelt anderen bösartigen Tumoren im Oropharynx und hängt mit internen Faktoren wie Neuropsychologie, Endokrinologie, Vererbung und Körperimmunität sowie externen Faktoren wie Physik, Chemie oder Biologie zusammen.
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Weicher Sputumkrebs ist leicht zu finden, und es kann oberflächliche Geschwüre, weiche Asymmetrie des weichen Gaumens usw. geben, und die Palpationsläsionen sind härter, und für die Diagnose ist eine Biopsie erforderlich.
Im frühen Stadium war nur das oropharyngeale Unbehagen zu spüren, und die Symptome waren nicht offensichtlich und konnten leicht ignoriert werden. Nach dem Auftreten von Mundgeruch, Halsschmerzen, Schluckschmerzen, kann auf die gleiche Seite und Hals ausgestrahlt werden, die Verwendung von Antibiotika kann vorübergehend die Symptome lindern. Im fortgeschrittenen Stadium kann es zu Dysphagie und Klangveränderungen kommen.Fixierung, Zerstörung und Perforation des weichen Gaumens können dazu führen, dass die Nahrung in die Nasenhöhle zurückfließt.Das Eindringen nach oben oder außen in den Nasopharynx oder in den parapharyngealen Raum kann geschlossene Kiefer, Schwierigkeiten beim Öffnen des Mundes, Mittelohrentzündung und Schmerzen im Knöchel verursachen. Und gelegentlich Schädelnervenbefall.
Diagnose
Differentialdiagnose
1. Gemischte Tumoren, kleine parotide gemischte Tumoren des Sprunggelenks sind eher gutartig als bösartig. Keine Symptome, langsames Wachstum und der größte Teil der Tumoroberflächenschleimhaut ist normal. Kein Knochenschaden. Es kann durch Punktionszytologie oder Gefrierschnitte während der Operation identifiziert werden.
2. Kieferhöhlenkrebs, insbesondere die Primärwand der Primärwand, verursacht häufig orale Symptome, die manchmal nicht von der Invasion der Kieferhöhle zu unterscheiden sind. Kieferhöhlenkrebs hat häufig Nasensymptome und abnormes Exsudat. Die Zähne lösten sich früh und die Zahl war groß. Röntgenstrahlen zeigten eine ausgedehnte Knochenzerstörung bei Kieferhöhlenkrebs, der Läsionen besetzte.
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