Kann nicht mit geschlossenen Augen stehen

Einführung

Einleitung Geschlossene Augen können nicht stehen, auch als geschlossene Augen schwer zu signieren, auch als "Romberg-Zeichen" bekannt: Patienten mit eng beieinander stehenden Füßen, nach vorne gestreckten Händen, dann die Augen schließen und ihre Haltung beobachten. Die sensorische Ataxie ist gekennzeichnet durch instabiles Stehen nach dem Schließen der Augen und eine stabile Stehhaltung beim Blinzeln, was als Romberg-Zeichen positiv bezeichnet wird. Kleinhirnataxie und geschlossene Augen sind instabil, aber offensichtlicher, wenn die Augen geschlossen sind. Insbesondere wird eine Seite der Kleinhirnläsion oder eine Seite der vestibulären Läsion zur Krankheitsseite abgeladen, und die verruköse Kleinhirnläsion wird nach hinten geneigt.

Erreger

Ursache

Ataxie ist (Ataxie) die Koordinationsstörung des Trainings bei normaler Muskelkraft. Die Amplitude und Koordination der willkürlichen Bewegung der Gliedmaßen sind gestört und die Haltung und das Gleichgewicht des Körpers können nicht aufrechterhalten werden. Es umfasst jedoch keine Koordinationsstörungen, wenn die Gliedmaßen leicht gelähmt sind, freiwillige Bewegungsabweichungen aufgrund von Ophthalmoplegie, freiwillige Übungsschwierigkeiten aufgrund von Sehstörungen und Apraxie aufgrund von Hirnläsionen. Je nach Läsion kann die Ataxie in vier Typen unterteilt werden: 1 tiefe sensorische Ataxie, 2 zerebelläre Ataxie, 3 vestibuläre Labyrinthataxie, 4 Ataxie vom Hirntyp. Der allgemeine Begriff "Aphrodisiakum" bezieht sich auf Kleinhirnataxie.

1. Sinneswahrnehmung: Die Tiefenwahrnehmung spiegelt die Position und Bewegungsrichtung verschiedener Körperteile zum Zentralnervensystem wider. Die Ursachen sind: 1 peripherer Nerv oder Radikulopathie, 2 subakute kombinierte Degeneration des Rückenmarks, Schädelbasisdeformität, Myelopathie, Tumor, 3 vaskuläre Erkrankungen des Hirnstamms wie Infarkt, Blutung, Multiple Sklerose, Tumor, 4 parietaler Thalamusweg oder Parietale Gefäßerkrankung, Tumor.

2, Kleinhirn: Das Kleinhirn ist das regulierende Übungszentrum. Die Funktion dieser Strukturen wird alle unter der einheitlichen Kontrolle der Großhirnrinde durchgeführt. Die Ursachen sind: 1 erblicher, 2 primärer oder metastatischer Tumor, 3 Gefäße wie Infarkt, Blutung, 4 entzündliche wie akutes Kleinhirn, Abszess, 5 Vergiftungen wie Alkohol, Lebensmittel, Drogen, schädliche Gase usw .; Myelinscheide, 7 Hypoplasie oder Unterernährung, 8 Erbkrankheiten, 9 Traumata, 10 Verkalkungen, (11) Missbildungen.

Untersuchen

Überprüfen Sie

Verwandte Inspektion

Gehirn-CT-Untersuchung, geschlossenes Auge, ein Fuß, Untersuchung des stehenden Nervensystems

Klinisch können geschlossene Augen nicht von Patienten untersucht werden:

Erstens körperliche Untersuchung

Die Anamnese gibt uns einen ersten Eindruck und Aufschluss und führt uns auch zu einem Konzept der Art der Krankheit.

Zweitens Laborinspektion

Laboruntersuchungen müssen auf der Grundlage objektiver Daten aus Anamnese und körperlicher Untersuchung zusammengefasst und analysiert werden. Daraus lassen sich verschiedene diagnostische Möglichkeiten ableiten. Diese Untersuchungen sollten zur Bestätigung der Diagnose weiter berücksichtigt werden. Wie: Untersuchung des Nervensystems, Gehirn-CT-Untersuchung.

Diagnose

Differentialdiagnose

Differentialdiagnose der geschlossenen Augen

1. Bewegung für ausgewogene gegenseitige Hilfe: Die Torso-Community-Bewegung. Achten Sie vor allem auf die Standhaltung und den Gang des Patienten. Achten Sie darauf, ob der Patient beim Stehen auf beiden Seiten der Ferse und des Zehs die aufrechte Haltung beibehält und ob er zittert, sich leicht bewegt oder sogar kippt. Wenn es abgeladen ist, achten Sie auf die Richtung und Geschwindigkeit des Abfalls. Wenn Sie im Handumdrehen stehen, können Sie eine aufrechte Position beibehalten.Wenn Sie Ihre Augen schließen, kann es zu einem Schwanken oder sogar zu einem Dumping kommen. Patienten mit milderen Bedingungen können den Push-Pull-Test verwenden: Von der rechten Schulter auf die linke Seite und dann auf die andere Seite drücken, oder beide Hände verwenden, um das Becken zu stützen. Zuerst von einer Seite auf die andere und dann auf die andere Seite drücken Um zu sehen, ob Sie weiterhin aufrecht stehen können. Es ist auch möglich, dass der Patient in einer geraden Linie vor den beiden Füßen steht oder auf einem Fuß steht und alleine gelassen wird und dann beobachtet, ob er still stehen kann. Das Überprüfen des Gangs kann dazu führen, dass der Patient die Linie umrundet oder umgeht, wobei die Größe der Stufe, die Bewegung der beiden Füße und die Richtung des Körpers zu beachten sind.

Zweitens ist zu beobachten, ob der Patient im Sitzen sitzen oder sich stabilisieren kann. Starker Oberkörper des Oberkörpers kann nicht stabilisiert werden, und es kann mehrmals pro Sekunde zu rhythmischem Zittern an der Vorder-, Rückseite oder der linken und rechten Seite des Körpers oder des Kopfes kommen.

2, nicht ausgewogene gegenseitige Hilfsbewegung: vor allem die Glieder gegenseitige Hilfsbewegung. Beobachten Sie zunächst, ob die täglichen Aktivitäten des Patienten beim Anziehen, Knöpfen, Essen und Nehmen richtig koordiniert sind. Einfache Atrophie des Kleinhirns kann durch viele Ursachen verursacht werden. Obwohl es viele Ursachen gibt, haben die CT- und MRT-Manifestationen ihre gemeinsamen Merkmale. Sie können in einem bestimmten Teil verkümmert sein, aber ihre CT-Diagnose sollte zwei oder mehr Anzeichen enthalten:

1 Kleinhirnsulcus vergrößert sich um mehr als 1 mm;

2 Die Zerebralzisterne des Kleinhirns ist um mehr als 1,5 mm vergrößert (der Abstand zwischen der oberen Kante des Kleinhirns und der Kante des Felsenknochens sollte gemessen werden).

3 Der vierte Ventrikel ist um mehr als 4 mm vergrößert;

4 Das Kleinhirn ist am Becken vergrößert. Die einfache Ausdehnung des vierten Ventrikels und das Auftreten eines großen Okzipitalpools deuten nicht auf eine Kleinhirnatrophie hin. Achten Sie darauf, ob der Patient beim Stehen auf beiden Seiten der Ferse und des Zehs die aufrechte Haltung beibehält und ob er zittert, sich leicht bewegt oder sogar kippt. Wenn es abgeladen ist, achten Sie auf die Richtung und Geschwindigkeit des Abfalls. Wenn Sie im Handumdrehen stehen, können Sie eine aufrechte Position beibehalten.Wenn Sie Ihre Augen schließen, kann es zu einem Schwanken oder sogar zu einem Dumping kommen.

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