Teleangiektasie
Einführung
Einleitung Teleangiektasie bezieht sich auf die anhaltende Ausdehnung kleiner Blutgefäße. Die meisten erweiterten Blutgefäße sind kleine Venen oder kleine Arterien, und auf der Haut erscheinen rote, seidige, retikuläre oder sternförmige Läsionen. Das Nachlassen des Drucks. Die Nase und die Seiten der Nase normaler Menschen sind aufgrund von Wind und Sonne und einer sichtbaren leichten Teleangiektasie ein normaler Bereich. Wenn es jedoch einen weiten Expansionsbereich gibt, ist dies eine Manifestation bestimmter Krankheiten. Die Teleangiektasiering-Purpur-Krankheit ist unbekannt und gehört zur perivaskulären Kapillarvaskulitis der Lymphozyten. Die senile Teleangiektasie ist eine physiologische Hautatrophie und -entspannung. Verursacht durch schlechte Elastizität.
Erreger
Ursache
Klima- und Umweltfaktoren: Langfristiges Leben in einem relativ rauen Lebensumfeld, wie der dünnen Luft des Plateaus, die Hauthypoxie führt zu einer Zunahme der Anzahl roter Blutkörperchen und die Fehlfunktion der Vasokonstriktion verursacht dauerhafte Teleangiektasien.
Stimulation physikalischer Faktoren: wie Temperaturänderungen, die Toleranz der Kapillaren übersteigt den normalen Bereich und verursacht Teleangiektasien, übermäßige Sonnenexposition, chronische Photodermatitis, trockene Haut und so weiter.
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Verwandte Inspektion
Kapillarpulsation
Nach der Analyse der Ätiologie und des Mechanismus der Teleangiektasie sind kleine Kinder meist angeboren. Seine Eigenschaften werden oft mit Entwicklungsstörungen anderer Gewebe und einer höheren Familienanamnese kombiniert. Die meisten Grundschulkinder sind Erwachsene, keine Familienanamnese und die Gründe sind unbekannt.
Sekundäre sind häufiger in: Gefäßerkrankungen, Autoimmunerkrankungen, physischen, endokrinen Faktoren und anderen.
Diagnose
Differentialdiagnose
Die Diagnose sollte von folgenden Symptomen unterschieden werden:
1. Hereditäre hämorrhagische Teleangiektasie Eine autosomal dominante Erbkrankheit, die durch multiple Kapillaren oder kleine arterioläre venöse Dilatationen der Haut, der Schleimhaut und der Eingeweide und wiederholte Blutungen der Läsion gekennzeichnet ist.
2. Die pulmonale arteriovenöse Fistel ist eine angeborene pulmonale Gefäßfehlbildung, die Blutgefäße sind vergrößert oder deformiert oder bilden ein kavernöses Hämangiom. Das Blut der Pulmonalarterie fließt direkt in die Pulmonalarterie, ohne die Alveolen zu passieren, und die Pulmonalarterie kommuniziert direkt mit der Vene, um einen Kurzschluss zu bilden. 1
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