Anormales essen

Einführung

Einleitung Essstörungen, auch Essstörungen genannt, beziehen sich medizinisch auf abnormale Essgewohnheiten, die die körperliche und geistige Gesundheit des Patienten oder die krankhafte Kontrolle des Körpergewichts beeinträchtigen. Eine Gruppe von Syndromen, die durch abnormes Essverhalten als Ursache gekennzeichnet sind. Postoperativ sind vor allem Anorexia nervosa, Bulimia nervosa und neuropathisches Erbrechen zu nennen, und bei einigen Patienten sind Essstörungen, die in der Regel psychisch bedingt sind, auf Fettleibigkeit und Heterophagie zurückzuführen. Mehr Frauen als Männer bei Patienten. Jede Krankheit von Körper und Geist kann zu Appetitveränderungen führen, einschließlich Appetitverlust, Hyperphagie und Ablehnung.

Erreger

Ursache

Appetit ist ein angenehmes Gefühl für bestimmte Lebensmittel vor oder während des Essens und beruht auf konditionierten Reflexen. Jede Krankheit von Körper und Geist kann zu Appetitveränderungen führen, einschließlich Appetitverlust, Hyperphagie und Ablehnung.

Ätiologie und Mechanismus

1. Physiologische Funktion des Magen-Darm-Trakts: Die Ernährung stellt die Grundlage der Magen-Darm-Funktion dar. Unter normalen physiologischen Bedingungen nutzen Menschen Hunger, Appetit und Sättigungsgefühl, um die Nahrungsaufnahme zu regulieren und sicherzustellen. Das Essen wird im Mund gekaut und mit Speichel verrührt, durch die Speiseröhre in den Magen geleitet, mit Magensaft gemischt, der Magensäure und Pepsin zur vorläufigen Verdauung enthält, und dann in den Dünndarm, in alkalischer Darmflüssigkeit, in Pankreatin, Galle und verschiedenen Unter der vollen Wirkung des Hormons werden Verdauung und Resorption durchgeführt, und schließlich werden die Speisereste in Fäkalien konzentriert und durch das Rektum abgegeben.

2. Fütterungszentrum: Das Essen ist eine der Hauptaktivitäten. Nach dem Essen verschwindet der Hunger. Aber für leckeres Essen kann es trotzdem Appetit machen. Es ist bekannt, dass die Regulation des Hypothalamus und der Ernährung eine wichtige Rolle spielt. Wenn die ventrale Region des Hypothalamus zerstört wird, führt dies zu einer Überernährung des Tieres und zu Fettleibigkeit. Die Zerstörung der lateralen Region führt zu einer Verweigerung und Verweigerung des Trinkens und ist dem Futter bis zum Hunger gleichgültig. Umgekehrt führt die Stimulation der ventralen und lateralen Regionen des Hypothalamus zum Gegenteil von Schädigung.

3. Der neurobiochemische Mechanismus der Fütterung: Die Studie ergab, dass die Funktion des Zentralnervensystems die Fütterungsfunktion beeinflusst: Das Noradrenalin wird in den lateralen Bereich des Hypothalamus der Maus injiziert und beginnt nach 5 bis 10 Minuten zu fressen und dauert 20 bis 40 Minuten. Es kann auch einen vollwertigen Affen dazu bringen, weiter zu fressen. Die periphere Injektion von Serotonin kann die Nahrungsaufnahme von Ratten verringern, und die direkte Injektion von Serotonin in die Ventrikel der Ventrikel oder in den Hypothalamus kann die Fütterung von Ratten hemmen. Der spezifische Mechanismus ist noch unklar. Acetylcholin fördert die Tierernährung durch eine Struktur des limbischen Systems. Wenn der Blutzucker hoch ist, wirkt er sich auch hemmend auf die Nahrungsaufnahme aus.

4. Die Regulation des Appetits im Magen-Darm-Trakt: Die Füllung des Magens oder der Grad der Kontraktion stellt eine wichtige Rückkopplung auf den Appetit dar. Wenn der Magen leer ist, wird die Kontraktion verstärkt. Menschen haben Hunger und Appetit. Wenn die Nahrung gefüllt ist, wird die Kontraktion geschwächt. Die Menschen haben ein Gefühl von Fülle und Appetitlosigkeit.

5. Der Einfluss psychologischer Faktoren auf den Appetit: Der Magen-Darm-Trakt wird von autonomen Nerven dominiert Die psychologische und physiologische Kommunikation und Regulation erfolgt über Vermittler wie autonome Nerven, Hormone und Neurotransmitter.

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Verwandte Inspektion

Ösophagographie Ösophagus-Barium Mahlzeit Perspektive

Die wichtigsten Symptome, die bei Essstörungen auftreten können:

Appetit Hyperaktivität, Überernährung, Bulimie (zu viel zu essen), Nahrungsaufnahme signifikant erhöht, meist multipliziert, mit oder ohne Gewichtszunahme. Appetitlosigkeit, Magersucht (zu wenig zum Essen), verminderter Appetit und verringerte Nahrungsaufnahme. Essensverweigerung, normaler Appetit und Essensverweigerung. Erbrechen nach Nahrungsaufnahme, Abführmitteleinnahme oder Wiederkäuen.

Phobien für bestimmte Lebensmittel werden manchmal als Essstörungen eingestuft. Physiologisch können Anorexie und Essstörungen zu Unterernährung und sogar zum Tod führen. Langzeitiges absichtliches Erbrechen oder der Gebrauch von Abführmitteln kann den Mund oder den Verdauungstrakt schädigen. Viele Menschen mit Essstörungen leiden auch an psychischen Erkrankungen wie Depressionen und Angstzuständen.

Diagnose

Differentialdiagnose

Erstens Appetitlosigkeit

(1) Physikalische Faktoren

1. Magen-Darm-Erkrankungen wie Geschwüre, Gastritis, Magenkrebs usw. verursachen eine niedrige Magen-Darm-Funktion und Appetitlosigkeit.

2. Erkrankungen des Zentralnervensystems wie Hirntumoren führen zu erhöhtem Hirndruck, Appetitverlust oder Erbrechen.

3. Stoffwechselerkrankungen wie Urämie, niedriger Blutdruck bei Diabetes usw. beeinträchtigen das Esszentrum und verursachen Appetitverlust.

4. Eine vestibuläre Dysfunktion wie Reisekrankheit, Streptomycinvergiftung usw. kann zu Appetitverlust, Übelkeit und Erbrechen usw. führen, was auf die pathologische Erregbarkeit der vestibulären Organe zurückzuführen ist, die auf den vestibulären Kern des Hirnstamms übertragen und somit auf benachbarte Organe ausgedehnt werden Der dorsale Kern des Vagusnervs wird durch abnormale Erregung des Vagusnervs verursacht.

5. Erkrankungen der Bauchorgane wie Hepatitis, Erkrankungen der Gallenwege usw. können reflexartig Übelkeit und Erbrechen sowie Appetitlosigkeit verursachen.

6. Eine Schwangerschaft kann auch einen Appetitverlust verursachen, der mit einem erhöhten Östrogengehalt in Verbindung gebracht werden kann.

(2) Geistesfaktoren

Psychische Belastungen, Ängste und Ängste können zu Appetitverlust führen und der Appetit kann wiederhergestellt werden, nachdem die mentalen Faktoren beseitigt wurden. Es gibt auch einen Appetitverlust bei Neurasthenie und Depression. Anorexia nervosa bezieht sich auf eine Gruppe von Krankheiten, die durch mentale Faktoren verursacht werden, die durch offensichtlichen Appetitverlust und Gewichtsverlust verursacht werden. Bei Jugendlichen, insbesondere bei Frauen, ist eine bereits bestehende Persönlichkeit meist vorsichtig, stereotyp und zwanghaft.

(3) Drogenfaktoren. Medikamente wie Morphium und Codein können direkt auf das Zentrum einwirken und Übelkeit und Appetitlosigkeit verursachen. Alkohol, Erythromycin, Sulfa-Antibiotika und dergleichen wirken auf den Magen-Darm-Trakt und verursachen Übelkeit und Appetitlosigkeit.

Zweitens der Appetit

(1) Physikalische Faktoren

1. Endokrine Erkrankungen: wie Hyperthyreose, erhöhter Stoffwechsel, gesteigerter Appetit und erhöhte Nahrungsaufnahme, aber das Körpergewicht steigt nicht an.

2. Subthalamische Läsionen: Der Tumor oder die Entzündung im unteren Teil des Thalamus beeinflusst das Ernährungszentrum und kann zu Appetithyperaktivität und Gewichtszunahme führen.

(2) Geistesfaktoren

1. Manie: Wenn die Erregbarkeit des Patienten zunimmt, nimmt die Bewegung zu, der Verbrauch und der Appetit zu. Darüber hinaus können andere Symptome von Manie gesehen werden.

2. Schizophrenie: Diese Patienten können gleichzeitig einer großen Anzahl von Nahrungsmitteln ausgesetzt sein, die Halluzinationen oder Wahnvorstellungen unterliegen. Es ist nicht schwierig, sie anhand des Krankheitsverlaufs und sorgfältiger geistiger Untersuchung zu identifizieren.

3. kleines-levin-syndrom: manifestiert sich als paroxysmaler schlaf und bulimie, der anfall dauert in der regel mehrere tage, der patient wacht zum essen auf, isst viel, isst und schläft, das gewicht ist oft deutlich erhöht, häufiger bei männlichen jugendlichen.

4. Geistige Behinderung: Solche Patienten können übermäßigen Appetit und übermäßiges Essen haben. Aufgrund seiner intellektuellen Barrieren sind die Selbstkontrollfähigkeiten zurückgegangen und die instinktiven Aktivitäten haben Fortschritte gemacht. Intelligentes Testen kann die Diagnose bestätigen.

Drittens Antifeeding

(1) Schizophrenie: Unter der Kontrolle von Wahnvorstellungen und Halluzinationen kann es zu Antifeeding-Verhaltensweisen kommen. Beispielsweise hat ein Patient, der wegen Verdachts verurteilt wird, Angst, die Mahlzeit zu vergiften und das Essen zu verweigern.

(2) Depression: Das Anti-Fütterungs-Verhalten kann aufgrund des Selbstmordgedankens auftreten, es gibt auch eine Verweigerung des Essens während der Betäubung sowie andere Symptome einer Depression, wie Depression und langsames Denken. Nachdem sich die Behandlung der Depression verbessert hatte, verbesserte sich auch das Anti-Fütterungsverhalten.

(3) Hysterie: Nach Stress kann es schnell zu einem Auftreten von Antifeedantien kommen, und es ist nicht schwierig, eine Diagnose entsprechend dem Krankheitsverlauf und der bereits vorhandenen Persönlichkeit zu stellen.

(4) Bewusstseinsstörungen: Verschiedene Ursachen für Bewusstseinsstörungen können zur Verweigerung der Nahrungsaufnahme führen, und eine sorgfältige Untersuchung kann entsprechende positive Anzeichen aufzeigen.

Die wichtigsten Symptome, die bei Essstörungen auftreten können: übermäßiger Appetit, übermäßiges Essen, Bulimie (zu viel zu essen), eine signifikante Zunahme der Nahrungsaufnahme, meist multipliziert mit oder ohne Gewichtszunahme. Appetitlosigkeit, Magersucht (zu wenig zum Essen), verminderter Appetit und verringerte Nahrungsaufnahme. Essensverweigerung, normaler Appetit und Essensverweigerung. Erbrechen nach Nahrungsaufnahme, Abführmitteleinnahme oder Wiederkäuen. Phobien für bestimmte Lebensmittel werden manchmal als Essstörungen eingestuft. Physiologisch können Anorexie und Essstörungen zu Unterernährung und sogar zum Tod führen. Langzeitiges absichtliches Erbrechen oder der Gebrauch von Abführmitteln kann den Mund oder den Verdauungstrakt schädigen. Viele Menschen mit Essstörungen leiden auch an psychischen Erkrankungen wie Depressionen und Angstzuständen.

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