Sehnenanhaftungen

Einführung

Einleitung Es ist üblich, nach Sehnenruptur und Anastomose eine Sehnenadhäsion zu haben, insbesondere am Handrücken. In diesem Fall ist es ratsam, zuerst zu beobachten und zu calcinieren. Die Erfahrung hat gezeigt, dass sich die meisten adhärenten Patienten nach einer Calcinierungsperiode erholen werden. Die Sehne ist ein weiches Gewebe. Nach einem Bruch ist ihre Regenerationsfähigkeit schwach und es ist schwierig, sich selbst zu reparieren und zu heilen. Es ist schwierig, eine Heilung zu erzielen, wenn man sich ausschließlich auf die Wiederherstellung oder die Verwendung einiger blutaktivierender und stasistischer Medikamente verlässt. Nachdem die Sehne gesteckt ist, werden das Handgelenk und der Knöchel gebogen und gedehnt, was die Funktion ernsthaft beeinträchtigt.

Erreger

Ursache

Unbeabsichtigte Verletzungen können die Sehne beschädigen. Es ist üblich, nach Sehnenruptur und Anastomose eine Sehnenadhäsion zu haben, insbesondere am Handrücken. Beugung und Streckung des Handgelenks und des Sprunggelenks beeinträchtigen die Funktion erheblich. Die Adhäsion von Sehnen stellt eines der Hauptprobleme bei der Entwicklung der Handchirurgie dar. Gegenwärtig weist die Literatur zu in- und ausländischer Literatur einen großen Unterschied in der Rate der Frühnähte von Flexorsehnen auf.

Untersuchen

Überprüfen Sie

Verwandte Inspektion

Magnetresonanztomographie (MRT) Mammographie

Erstens körperliche Untersuchung:

Die Anamnese gibt uns einen ersten Eindruck und Aufschluss und führt uns auch zu einem Konzept der Art der Krankheit.

Zweitens Laborinspektion:

Labortests müssen auf der Grundlage objektiver Daten aus Anamnese und körperlicher Untersuchung zusammengefasst und analysiert werden, und diese körperlichen Untersuchungen sollten zur Bestätigung der Diagnose weiter berücksichtigt werden.

Diagnose

Differentialdiagnose

Differentialdiagnose

1, Sehnenbelastung: Muskelbelastung bezieht sich auf den allgemeinen Muskel- oder Sehnenaktivitätsübergangsschaden. Diese Verletzungen treten normalerweise auf, wenn Ihr Körper müde ist und die Intensität übersteigt, die er erträgt. Die zwei am anfälligsten für Belastungen sind: hinter dem Oberschenkel und im Inneren des Oberschenkels (Adduktor). Das Hauptsymptom einer Seilbelastung ist, dass beim Strecken des Beins scharfe Schmerzen in den Beinen und im Rücken auftreten. Das Hauptsymptom einer Adduktoren-Muskelzerrung ist, dass beim Anheben des Beins nach außen scharfe Schmerzen im Oberschenkel auftreten. Nach der Muskelanstrengung sollte es in den ersten zwei Tagen kalt sein, nach zwei Tagen kann es massiert und heiß werden und langsam beginnen, das Training wieder aufzunehmen und sich zu dehnen. Wärmen Sie sich immer auf, bevor Sie trainieren und sich dehnen.

2, Sehnenverstauchung: Sehne ist eine Art Weichgewebe. Weichgewebe bezieht sich auf die Haut, das Unterhautgewebe, die Muskeln, Sehnen, Bänder, Gelenkkapseln, Gelenksäcke, Nerven, Blutgefäße usw. des menschlichen Körpers. Verstauchung bezieht sich auf Weichteilschäden an Gelenken oder Körpern der Extremitäten, wie Verstauchungen von Muskeln, Sehnen, Bändern, Blutgefäßen usw., ohne Syndrome von Frakturen, Luxationen und gebrochenem Fleisch.

3, Sehnenzysten: Zysten entwickeln sich in der Regel langsam, zusätzlich zu lokalen Klumpen, gibt es nur wenige Symptome, gelegentlich lokale Schmerzen.

4, Sehnenentzündung: Sehnenende ist das Band, Sehne, Gelenkkapsel am Ende des Knochens befestigt. Sehnenentzündung ist eines der häufigsten Symptome von reaktiver Arthritis. Es manifestiert sich als Schmerz und Empfindlichkeit der Sehne an der Stelle der Befestigung des Knochens. Es ist am anfälligsten für Achillessehne, Plantarsehne, Sehnenansatz und paravertebrale Säule. In schweren Fällen kann die Aktivität eingeschränkt sein oder es kann aufgrund lokaler Schmerzen zu Muskelschwund kommen.

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