Gangränöse Pyodermie

Einführung

Einleitung Die Krankheit manifestiert sich in zerstörerischen nekrotisierenden, nicht infektiösen Hautgeschwüren und klinisch in sputumartigen Knötchen, Pusteln oder hämorrhagischen Blasen. Im Falle eines frühen knotigen Erythems oder Pustelns kann die Krankheit auf eine Vaskulitis zurückgeführt werden. Das zarte Erythem des Knotens ist zuerst rot und wird dann in der Mitte blau, was schließlich zu einem Geschwür führt. Eine oder mehrere vesikuläre Pusteln, ähnlich wie Akne, Follikulitis, vorübergehende akantholytische Dermatose oder herpesähnliche Dermatitis. Es wurde bestätigt, dass es einen Serum-Hautnekrosefaktor gibt, der bei Meerschweinchen Hautnekrose verursacht, dessen Spezifität jedoch unbekannt ist.

Erreger

Ursache

Es wurde bestätigt, dass bei Patienten mit dieser Krankheit die verzögerte Reaktion auf DNCB, Candida und Streptokinase unzureichend ist. Dies kann erklären, dass bei extrem niedrigen Retikuloendothelien neue Läsionen bei leichten Schäden oder Verletzungen auftreten können.Diese Überempfindlichkeit kann auch durch Akupunktur verursacht werden, insbesondere in der akuten Phase der Erkrankung und in der Nähe der Läsion. Stark. Es wurde bestätigt, dass es einen Serum-Hautnekrosefaktor gibt, der bei Meerschweinchen Hautnekrose verursacht, dessen Spezifität jedoch unbekannt ist. Der Nachweis eines gut erkannten Immunmechanismusdefekts ist, dass viele Patienten an einer Gammaglobulin-Krankheit, einer atypischen Protein-Krankheit, einer T-Zell-Dysregulation oder Phagozytendefekten leiden.

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Verwandte Inspektion

Körperliche Untersuchung von Hautkrankheiten, Hautfarbe, Gefäßultraschall, Hauttest

Im Falle eines frühen knotigen Erythems oder einer Pustel kann dies auf eine Vaskulitis zurückgeführt werden. Das zarte Erythem des Knotens ist zuerst rot und wird dann in der Mitte blau, was schließlich zu einem Geschwür führt. Eine oder mehrere vesikuläre Pusteln, ähnlich wie Akne, Follikulitis, vorübergehende akantholytische Dermatose oder herpesähnliche Dermatitis. Beide Läsionen können gleichzeitig auftreten und auch ineinander überführt werden. Hautläsionen können in normaler Haut oder in Bereichen der ursprünglichen Hautkrankheit auftreten. Schmerzhafte Geschwüre am Stielrand und gelblich-grüner Eiter mit schlechtem Geruch haben diagnostischen Wert. Orale hochdosierte Kortikosteroide werden nach Diagnosestellung verabreicht.

Diagnose

Differentialdiagnose

Müssen von folgenden Krankheiten unterschieden werden:

1. Die Behcet-Krankheit setzt plötzlich ein und die Pustelkomponente sind Lymphozyten ohne Ulzerationen und ohne Narben nach der Heilung.

2. Postoperatives progressives Gangrän tritt häufiger in der Brust oder im Unterleib auf. Häufig handelt es sich um eine einzelne Läsion, die den mikroaeroben Streptokokken von der Läsion trennt und gegenüber Antibiotika empfindlich ist Infektionen durch Clostridium sind nicht häufig.

4. Wegener Granulomatose hat mehrere Organe zur Schädigung der Läsion Pleomorphismus, die Atemwege ist ein guter Ort, C-ANCA-positiv.

5. Die Verbreitung fulminanter Purpura-Läsionen ist groß und schreitet rasch voran.

6. Amöbiasis, Kryptokokkose und Blastomie können durch mikrobiologische und pathologische Untersuchungen bestätigt werden.

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