Panischer Gang

Einführung

Einleitung Wenn ein Patient an bestimmten Krankheiten leidet, wird eine große Gangänderung verursacht. Panikgang: Nach dem Start bewegt sich der kleine Schritt schnell nach vorne, der Fuß verlässt nicht den Boden, wischt den Boden ab und der Körper beugt sich nach vorne, es besteht die Tendenz, auf den Boden zu fallen, was der typische Gang von Patienten mit Tremorparese ist, auch bekannt als Parkinson-Krankheit.

Erreger

Ursache

Gesehen von Tremor-Lähmungen und Krankheiten, die Tremor-Lähmungssyndrom verursachen können. Eine klare Vorgeschichte von Traumata kann auch eine vorübergehende oder dauerhafte Änderung des Gehvermögens des Patienten verursachen.

Die genaue Ursache der Tremorlähmung ist noch unbekannt. Genetische Faktoren, Umweltfaktoren, Alterung, oxidativer Stress usw. können alle am degenerativen Todesprozess von dopaminergen PD-Neuronen beteiligt sein. Rauchen korrelierte negativ mit dem Auftreten von Parkinson, was in mehreren Studien übereinstimmend festgestellt wurde. Koffein hat auch eine ähnliche Schutzwirkung. Ein schweres Hirntrauma kann das Risiko für eine Parkinson-Krankheit erhöhen. Kann das Ergebnis von Wechselwirkungen zwischen mehreren Genen und Umweltfaktoren sein.

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Verwandte Inspektion

Gehirn-CT-Untersuchung der MRT-Haltung und des Gehvermögens des Gehirns

1. Verlassen Sie sich hauptsächlich auf Anamnese, klinische Symptome und Anzeichen. Nach den Merkmalen des heimtückischen Beginns und des allmählichen Fortschritts, der einseitigen Einbeziehung und der Entwicklung der Gegenseite ist es schwierig, mit der Aufführung zu beginnen, doch nach einem Schritt eilt sie mit einem sehr geringen Tempo voran, je schneller und Kann nicht rechtzeitig aufhören, und die Schwierigkeit des Drehens, genannt Gangart.

2. Die Behandlung von Levodopa ist wirksamer bei der Unterstützung der Diagnose.

3. Bei der routinemäßigen Blut- und Liquoruntersuchung treten keine Anomalien auf.

4. Es gibt keine charakteristische Änderung in der Kopf-CT und der MRT.

5. Eine olfaktorische Untersuchung kann bei Patienten mit PD mit Geruchssinnverlust festgestellt werden.

6. Dopaminaufnahme Die funktionelle PET-Bildgebung mit 18F-Dopa als Tracer zeigte eine reduzierte Dopamin-Transmittersynthese.

Diagnose

Differentialdiagnose

1. Nach dem Gehen nach der Trunkenheit: Der Patient ist wie ein Trunkenbold. Beim Gehen ist der Schwerpunkt instabil und das Tempo ist ungeordnet und ungenau. Am häufigsten bei Kleinhirnerkrankungen, Alkoholismus oder bestimmten Beruhigungsmitteln.

2, a Gang: Der Körper schwingt beim Gehen wie ein Pinguin, häufig bei Rachitis, Kashin-Beck-Krankheit und fortschreitender Muskeldystrophie oder bilateraler angeborener Luxation der Hüfte und anderen Krankheiten.

3. Gangart im Scherenstil : Beim Gehen kreuzen sich die beiden Knie, so dass sich die Beine wie bei einer Schere verändern. Dies ist bei Patienten mit Zerebralparese und Querschnittslähmung der Fall.

4, Ataxie Gang zu Beginn eines Fußhebens, plötzlich fallen, die Augen nach unten, die Füße sind breit, um zu verhindern, dass der Körper Dumping, gekennzeichnet durch die Notwendigkeit zu schielen, um zu gehen, kann das Körpergleichgewicht nicht halten, wenn geschlossen . Gefunden bei Patienten mit Rückenmarkslähmung.

5, intermittierende Claudicatio Gang bezieht sich auf den Patienten zu Fuß, plötzlich eine oder beide Seiten der unteren Extremität Schwäche, nach der Ruhe und dann wieder gehen und dann wird es die oben genannte Situation, keine Regelmäßigkeit. Das Auftreten dieses Zustands wird häufig durch Rückenmarksläsionen sowie einige thrombotische Erkrankungen verursacht, die ernst genommen werden müssen.

6. Grenzüberschreitender Gang Dies ist auf die Entspannung der Sehnenmuskulatur des Sprunggelenks und das Durchhängen der betroffenen Seite zurückzuführen. Es ist gekennzeichnet durch die Verbesserung der Hüften und Knie beim Gehen, das Reiben der Zehen und kleine Schritte. Häufige Erkrankungen sind Ischiasnervlähmung, Multiple Nervenlähmung oder Multiple Neuritis.

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