Stuhlartiger Ausfluss aus Bauchwunde

Einführung

Einleitung Bauchschnitt oder Drainage des Darminhalts in der Drainageöffnung ist ein zuverlässiger Beweis für die Darmfistel, es ist jedoch schwierig, die Position der inneren Öffnung genau zu bestimmen. Im Allgemeinen ist das ileale Abwasser meistens gelber Reisbrei oder dünne Paste, und der Auswurf des Dickdarms ist halbgebildet oder nichtgebildet. Die Kolonhernie stellt eine häufige chirurgische Erkrankung dar. Der aus verschiedenen Gründen abnormale Durchgang zwischen dem Magen-Darm-Trakt, der pathologische Weg zwischen dem Darm und anderen Hohlorganen oder zwischen dem Darm und der Körperoberfläche gehört zur Darmfistel. Kategorie.

Erreger

Ursache

Aufgrund der unterschiedlichen Ursachen der Darmfistel sind Größe und Länge der Fistel sehr unterschiedlich: Je nach Form der Darmfistel wird die Dickdarmfistel grob in drei Kategorien unterteilt: 1 Komplette Lähmung: Aufgrund einer Operation ist der Darm vollständig valgus, wodurch die Bauchdecke freigelegt wird Außerdem fließt der gesamte oder der größte Teil des Darminhalts aus dem Mund. 2 tubuläre Fistel: kann pathologisch oder postoperativ sein, vor allem der Abdominal-Drainageschlauch ist hart, Kompression der Dickdarmwand durch Nekrose des Dickdarms verursacht, der Schlauch ist klein und der Schlauch ist lang, der größte Teil des Darminhalts fließt distal in den Darm Innerhalb der Röhre fließt aus der Fistel nur ein kleiner Teil aus dem Mund. 3 lippenförmiger Auswurf: Der Darm wird meist durch ein Trauma verursacht, befindet sich nahe der Bauchdecke, ein Teil der Darmschleimhaut wird aus dem Mund ausgestoßen und der Darminhalt wird teilweise aus der äußeren Fistel und teilweise in den distalen Darm abgegeben. Die Mündung der Darmwand kann einfach oder mehrfach sein, und die äußere Mündung der Bauchwand kann auch einfach oder mehrfach sein. Darmfistel durch Operation oder Trauma verursacht, obwohl es sich zu Beginn um ein einzelnes Sputum handelt, manchmal durch den Einschnitt in die Bauchdecke verursacht, der Darmtrakt freigelegt wird, die Darmwand infiziert ist, das Ödem schwerwiegend ist, der Verband beschädigt ist oder der Druck in der Darmhöhle mehrere Fisteln bildet. Die extrapyretische Fistel ist eine Hernie von geringem Schweregrad. Die Gefahr besteht zum einen in einer abdominellen Infektion, die zu einer schweren Bauchfellentzündung führt, gefolgt von Wasser- und Elektrolytverlust und Mangelernährung.

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Verwandte Inspektion

Bauchebene Film Bauchperspektive

Die Ausscheidung von Stuhlproben aus Bauchwunden ist ein eindeutiger Beweis für die Diagnose von Darmfisteln, und Untersuchungen haben bestätigt, dass auch abnormale Passagen im Dickdarm und in der Bauchdecke diagnostiziert werden können.

Nach Dickdarmverletzungen, Entzündungen oder Tumoren wie Dickdarmreparatur oder Darmresektion und Anastomose traten Anastomosenrupturen und -leckagen 4 bis 5 Tage nach der Operation auf. Nach der Operation wurden die Bauchschmerzen gelindert und die anhaltenden Bauchschmerzen nahmen zu. Bei einer Toxämie, wie erhöhter Körpertemperatur, Abdominalempfindlichkeit, Rückprallempfindlichkeit und Abdominalmuskelspannung, verschlechtern sich ebenfalls die Werte. Dann sollten Sie zuerst die Infektion der Bauchhöhle oder die Möglichkeit einer Darmfistel testen. Der Darminhalt in der Drainage der Bauchinzision ist ein zuverlässiger Hinweis auf die Darmfistel, es ist jedoch schwierig, die Position der inneren Öffnung genau zu bestimmen. Im Allgemeinen ist das ileale Abwasser meistens gelber Reisbrei oder dünne Paste, und der Dickdarm-Auswurf ist halbgebildet oder nicht gebildet, und die fäkale Hilfsprüfung wird durchgeführt.

Diagnose

Differentialdiagnose

Identifizierung:

Es ist hauptsächlich notwendig, sich mit anderen Mundwässern des Darms zu identifizieren.

Diagnose:

1. Die Ausscheidung von Stuhlproben aus Bauchwunden stellt den endgültigen Beweis für die Diagnose einer Darmfistel dar. Die Untersuchung des abnormalen Durchgangs des Dickdarms und der Bauchdecke kann ebenfalls diagnostiziert werden.

2, Dickdarmverletzung, Entzündung oder Tumoren wie Dickdarmreparatur oder Darmresektion und Anastomose, Anastomosenruptur und Leckage aufgetreten, trat 4 bis 5 Tage nach der Operation, begann Bauchschmerzen nach der Operation zu haben, und dann weiter Bauchschmerzen erhöht Oftmals werden auch Begleiterscheinungen von Toxämie wie erhöhte Körpertemperatur, Druckempfindlichkeit im Bauchraum, Druckempfindlichkeit im Rückprall und Muskelverspannungen im Bauchraum schlimmer. Dann sollten Sie zuerst die Infektion der Bauchhöhle oder die Möglichkeit einer Darmfistel testen. Bauchschnitt inal Im Allgemeinen ist das ileale Abwasser meistens gelber Reisbrei oder dünne Paste, und der Auswurf des Dickdarms ist halbgebildet oder nichtgebildet.

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