Phobie im Kindesalter

Einführung

Einleitung Kinderhorrorstörung bezieht sich auf die übermäßige Angst und Besorgnis der Kinder über die allgemeinen objektiven Dinge und Situationen im täglichen Leben. Eine terroristische Störung ist nicht gleichbedeutend mit einer Phobie. Es ist eine Art emotionale Erfahrung, die im Verlauf der normalen psychischen Entwicklung von Kindern häufig ist. Es ist eine normale psychologische Reaktion von Kindern auf die umliegenden objektiven Dinge und es ist auch das häufigste psychologische Phänomen in der Kindheit.

Erreger

Ursache

Die Ursachen für emotionale Störungen bei Kindern und Jugendlichen sind im Allgemeinen auf anhaltenden Stress zurückzuführen. Elterliche Disharmonie, Trennung, Tod von Verwandten, Streitigkeiten zwischen Familienmitgliedern und unangemessene Erziehungsmethoden wie häufiges Schnarchen, Einschüchterung, Bedrohung oder andere stressige Ereignisse können die Emotionen von Kindern in unterschiedlichem Maße emotional beeinflussen. Bei einem etwas älteren Kind steigt der Anteil sozialer und umweltbedingter Faktoren wie übermäßiger Lernbelastung, zwischenmenschlichen Konflikten und körperlichen und geistigen Veränderungen, die durch Wachstum und Entwicklung verursacht werden.

Genetische Faktoren, Persönlichkeitsmerkmale und körperlicher Zustand spielen ebenfalls eine wichtige Rolle bei emotionalen Reaktionen.

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Minderwertigkeit, Verlegenheit, übermäßige Schüchternheit, sozialer Rückzug, Angst, leichtes Weinen, übermäßige Sensibilität für zwischenmenschliche Beziehungen, Depressionen, anhaltende Traurigkeit usw. Die meisten emotionalen Störungen der Kinder sind von normalen Entwicklungstendenzen übertrieben, und ihre Natur ist nicht absolut abnormal.

Diagnose

Differentialdiagnose

1. Soziale Sensibilitätsstörung

Die meisten von ihnen treten bei Kindern im Alter von 5 bis 7 Jahren auf und zeigen hauptsächlich übermäßige Empfindlichkeit, Nervosität, Schüchternheit, Schüchternheit und Rückzug, wenn sie mit ihrer Umgebung in Kontakt kommen.

2, besessenes Kind

Häufigere, wiederholte, starre obsessive oder erzwungene Handlungen wie übermäßiges Händewaschen, wiederholte Überprüfungen ihres Verhaltens, bedeutungsloses Zählen, Sortierreihenfolge, wiederholte Rückrufe von dem, was sie gerade getan haben, oder Überlegungen zu bedeutungslosen Dingen. Das Kind weiß, dass diese Gedanken und Handlungen unnötig und bedeutungslos sind, aber sie können sich nicht zurückhalten.

3, Kinder mit Hysterie

Frauen sind bei kleinen Kindern häufiger als Männer. Disharmonie in der Familie, unangemessene Erziehungsmethoden sowie übermäßige Liebe der Eltern und Schutz der Kinder können bei Kindern leicht zu Krebs führen. Kinder mit niedrigem Bildungsstand und niedrigem familiären Wohlstand oder mit lokalen Gepflogenheiten und Aberglauben sind ebenfalls anfällig für Krebs. Die Art der klinischen Anfallsform ist grundsätzlich die gleiche wie bei Erwachsenen. Eine Art ist eine somatoforme Störung, die sich auf eine Bewegung bezieht, die nicht organisch ist. Sensorische oder autonome Symptome, Konversionsreaktionen genannt, die andere sind Trennung, die sich in paroxysmalem Auswurf, emotionalen Ausbrüchen, Verhaltensstörungen usw. äußert, und das Intervall zwischen den einzelnen Ereignissen ist normal. Mit zunehmendem Alter ähnelt Ihre Leistung dem Erwachsenenalter.

4, Depressionen in der Kindheit

Es ist ein Kernsymptom, das in der Kindheit mit unbefriedigender Stimmung, schlechter Stimmung, traurigem Weinen, vermindertem Interesse, verminderter Aktivität, Stumpfheit, weniger Sprache, Schlaflosigkeit und Appetitlosigkeit auftritt. Einige Fälle können mit anderem schlechten Verhalten in Verbindung gebracht werden. Diese Krankheit tritt meist im Jugendalter auf, die Ursache ist nicht klar, kann durch mehrere Faktoren verursacht werden, darunter genetische Faktoren, biochemische Stoffwechselstörungen und Umweltfaktoren. Die diagnostischen Kriterien für Depressionen im Kindesalter fassen laut Weinberg die folgenden vier Punkte zusammen:

(1) Schlechte Stimmung und geringe Selbsteinschätzung.

(2) Zwei oder mehr der folgenden acht Symptome:

1 Angriffsverhalten.

2 Schlafstörungen.

3 Reduzierter Kontakt mit anderen Personen.

4 Ich möchte nicht zur Schule gehen.

5 Ergebnisse fielen.

3 Körperbeschwerden.

1 Energiemangel.

3 Appetit und / oder Gewichtsveränderungen.

(3) Diese Symptome können darauf hinweisen, dass sich das Verhalten des Kindes stärker als gewöhnlich ändert.

(4) Die Symptome dauern mindestens 1 Woche.

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