Herz Transplantation
Es ist für alle Arten von Patienten mit fortgeschrittener Herzkrankheit geeignet, die eine ineffektive Behandlung und eine Herzfunktion des Grades IV aufweisen. 1. Verschiedene schwere Kardiomyopathie. 2. Großflächige Patienten mit Myokardinfarkt, Herzinsuffizienz ohne Bypass-Operation der Herzkranzgefäße. 3. Komplexe angeborene Herzerkrankung, die nicht korrigiert werden kann. 4. Rheumatische Herzkrankheit in Kombination mit einer Klappenerkrankung mit ausgedehnten Myokardläsionen. 5. Die Spenderanforderungen sind die gleichen wie zuvor. Behandlung von Krankheiten: Herzinsuffizienz Myokardinfarkt Indikation Es ist für alle Arten von Patienten mit fortgeschrittener Herzkrankheit geeignet, die eine ineffektive Behandlung und eine Herzfunktion des Grades IV aufweisen. 1. Verschiedene schwere Kardiomyopathie. 2. Großflächige Patienten mit Myokardinfarkt, Herzinsuffizienz und ohne Bypass-Transplantation der Herzkranzgefäße 3. Komplexität einer angeborenen Herzerkrankung, die nicht korrigiert werden kann. 4. Rheumatische Herzkrankheit in Kombination mit einer Klappenerkrankung mit ausgedehnten Myokardläsionen. 5. Die Spenderanforderungen sind die gleichen wie zuvor. Chirurgisches Verfahren (1) Entfernung des Spenderherzens 1. Der sternale Mittellinienschnitt. Befreien Sie die obere und untere Hohlvene, die Lungenarterie und die Aorta. Intravenöses Heparin 2 mg / kg. 2. Aortenperfusion bei kalter Myokardparese. 3. Die obere Hohlvene wurde 4 cm oberhalb des rechten Atriums geschnitten, die untere Hohlvene wurde an der Wurzel geschnitten und das rechte Atrium wurde somit nach oben geschnitten. 4. Schneiden Sie die hintere Wand des linken Vorhofs an der Öffnung der Lungenvene durch, um eine quadratische Öffnung zu erhalten. 5. Die Aorta ab dem Beginn der Arteria innominata transversieren. 6. Die Lungenarterie wird an ihrer Gabelung durchtrennt. (B) die Entfernung des Empfängerherzens 1. Der sternale Mittellinienschnitt. Heparin 300 E / kg wurde intravenös injiziert, um die extrakorporale Zirkulation herzustellen. 2. Entfernung der linken und rechten Vorhofvorderwand unter Beibehaltung der linken und rechten Vorhofhinterwand und eines Teils des Vorhofseptums zur Anastomose. 3. Schließen Sie die halbmonatliche Klappe, um die Aorta und die Lungenarterie abzuschneiden. (3) Implantation des Spenderherzens 1. Kontinuierliche Anastomose des linken Vorhofs mit einer 3-0 Prolene-Linie. 2. Kontinuierliche Anastomose des rechten Vorhofs mit einer 3-0-Prolene-Linie. 3. Die Aorta wurde mit einer 4-0 Prolene-Linie anastomosiert. 4. Das Ende der Lungenarterie wurde mit einer 4-0 Prolene-Linie anastomosiert. Vervollständigen Sie die Implantatanastomose.
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