Laterale Naseninzision Tumorresektion
Der Nasenschnitt ist für alle gutartigen und bösartigen Tumoren in der Nasenhöhle geeignet, das Operationsfeld ist klar und alle Nasenwände und das Nasenseptum können entfernt werden. Behandlung von Krankheiten: Nasentumoren, Nasenhämangiom Indikation 1. Große gutartige Tumoren in der Nasenhöhle, wie invertiertes Papillom, Myome, Schwannome, Siebbeinhöhlenosteoblasten, Siebbeinzysten, Hämangiom und nasopharyngeales Angiofibrom. 2. Frühe bösartige Nasentumoren sind auf die Seitenwand der Nasenhöhle und das Nasenseptum beschränkt. 3. Größere Tumoren der Nasennebenhöhlen, Keilbeinhöhlen und Kieferhöhlen. Der intranasale Weg kann nicht vollständig reseziert werden. 4. Nasennebenhöhlenläsionen oder deren Komplikationen, die durch eine intranasale Nasennebenhöhlenresektion nicht vollständig behandelt werden können, wie z. B. Nasennebenhöhlenentzündung bei intrakraniellen oder intraorbitalen Komplikationen. 5. Intranasale Nasennebenhöhlenoperation, keine Besserung der Symptome oder kombiniert mit chronischer Stirnhöhlenentzündung. Gegenanzeigen 1. Wenn eine akute Infektion der oberen Atemwege vorliegt. 2. Hypertonie, kardiopulmonale Dysfunktion. Präoperative Vorbereitung Antibiotika werden routinemäßig vor der Operation eingesetzt.
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