Atreplastik des vorderen Nasenlochs

Die vordere Nasenlochatresie betrifft im Allgemeinen nur die Haut der vorderen Nasenlöcher, die Verriegelung ist relativ flach, es gibt nicht viele Hautdefekte, und während der Operation ist keine Hauttransplantation erforderlich. Behandlung von Krankheiten: angeborene Stenose und Atresie Indikation Stenose oder Atresie der bilateralen oder unilateralen vorderen Nasenlöcher. Präoperative Vorbereitung Bereiten Sie den Kunststoffschlauch für die Expansion vor. Chirurgisches Verfahren 1. Das vordere Nasenloch der Okklusion hat normalerweise ein kleines Entlüftungsloch (zum Beispiel gibt es kein kleines Entlüftungsloch, und der Mittelpunkt der Okklusion kann ausgewählt werden.) Mit diesem kleinen Loch als Zentrum wird nach Bedarf ein Hautschnitt in der radialen Oberflächenschicht am Umfang vorgenommen. 2. Schälen Sie die Haut und das darunter liegende Bindegewebe auf die Größe der zu erreichenden Nasenlöcher, um vier kleine Hautstücke zu bilden. 3. Reparieren Sie das darunterliegende Bindegewebe, legen Sie die dünnere Haut der vestibulären Oberfläche frei und schneiden Sie dann radial um den Einschnitt herum, wobei die Richtung des Einschnitts den Einschnitt der oberflächlichen Haut schneidet. 4. Die vier aus der Außenlage geschnittenen Laschen werden mit den vier in die Innenlage geschnittenen Laschen kreuzgenäht. 5. Führen Sie nach dem Nähen einen Silikon- oder Kunststoffschlauch in das Nasenloch ein, um ein Zusammenziehen der Narbe zu verhindern.

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