Beschneidung von inneren Hämorrhoiden

1. Die Anzahl der ringförmigen inneren Hämorrhoiden oder inneren Hämorrhoiden beträgt mehr als 4 und wird kombiniert. 2. Die inneren Hämorrhoiden sind von einem rektalen Schleimhautprolaps begleitet. Behandlung von Krankheiten: Hämorrhoiden Indikation 1. Die Anzahl der ringförmigen inneren Hämorrhoiden oder inneren Hämorrhoiden beträgt mehr als 4 und wird kombiniert. 2. Die inneren Hämorrhoiden sind von einem rektalen Schleimhautprolaps begleitet. Präoperative Vorbereitung 1. Führen Sie eine gute körperliche Untersuchung durch, achten Sie auf Schwangerschaft, portale Hypertonie, intraabdominellen Tumor oder Rektumkrebs. Die örtliche Untersuchung sollte auf die Abnormalität der Schließmuskelfunktion, den örtlichen Zustand des Sputums und das Vorhandensein oder Nichtvorhandensein eines arteriellen Pulsierens achten. 2. Geben Sie 1 Tag vor der Operation die Niedrigschlackendiät ein. 3. Orale Antibiotika sollten 3 Tage vor der Operation eingenommen werden. Der Einlauf muss vor der Operation gereinigt werden. Chirurgisches Verfahren 1. Position: Die Position des Steins. 2. Setzen Sie den Korken ein und ziehen Sie den Ring heraus: Erweitern Sie den Anus, nachdem das Operationsfeld desinfiziert wurde. Wählen Sie einen Korken mit einem Griff mit einem Durchmesser, der dem des Anus nach der Expansion ähnlich ist. Nachdem Sie ihn mit flüssigem Paraffin geschmiert haben, führen Sie ihn langsam ca. 6 cm in das Rektum ein, drehen Sie ihn vorsichtig und ziehen Sie ihn 2 ~ 3 cm heraus. Der gesamte Kern kann mit dem Korken gelöst werden. . 3. Befestigungsring : Der Kern des Kerns, der herausgenommen wird, befindet sich in der Nähe des oberen Endes und ist mit einem Stift in Ringform am Korken befestigt. Der Abstand zwischen den Nadeln beträgt ca. 1 cm. 4. Schneiden Sie die Außenhaut kreisförmig durch: Halten Sie den Korken in der linken Hand und schneiden Sie die Außenhaut in den Ring am unteren Rand des Nucleus an der Seite des Analkanals (so nah wie möglich an der Zahnlinie). 5. Isolierung des Kerns: Die Submukosa wurde scharf mit einer Schere abgetrennt, und das Epithel wurde nach oben gedrückt, und der äußere Schließmuskel wurde nach oben gedrückt, so dass der gesamte Kern und die daran befestigte untere Schleimhaut auf dem Korken fixiert waren. 6. Fixieren Sie die innere Schleimhaut: Ziehen Sie den Korken heraus und ziehen Sie die Rektalschleimhaut heraus (lassen Sie den Korken jedoch nicht aus dem Rektum). Am höchsten Punkt der zu entfernenden Schleimhauthülle wird die innere Schleimhautschicht zusätzlich in einer Reihe mit einem Stift über der ersten Stiftreihe fixiert (der Abstand zwischen den beiden Stiftreihen beträgt in der Regel ca. 2,5 cm). 7. Schneiden Sie die innere Schicht der Schleimhaut ab und nähen Sie die beiden Enden: 0,5 cm unterhalb der oberen Nadelreihe, schneiden Sie die innere Schicht der Schleimhaut ab und nähen Sie dann die oberen und unteren Ränder der Schleimhaut mit 3-0 Darm, schneiden, nähen, kanten Ziehen Sie die obere Stiftreihe heraus, bis die Schlaufe fertig ist. 8. Entfernen Sie den Ring: Entfernen Sie den Korken und den Ring. Bei Blutungen können Sie die Nadel füllen. Ein Schlauch mit einer Vaseline-Gaze im Rektum platziert.

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