Transvaginale Inzision und Drainage des Beckenabszesses

Anwendbar auf verheiratete Frauen ist die rektale Palpationsmasse nicht signifikant und dann prominent prominent. Behandlung von Krankheiten: angeborene anorektale Stenose, Rektumfremdkörper, Rektumverletzung Indikation Die rektale Palpationsmasse von verheirateten Frauen ist nicht signifikant, und dann ist die Hernie ausgeprägt. Gegenanzeigen Postpartale, schwangere, menstruelle Frauen sollten eine Drainage auf diesem Weg vermeiden. Präoperative Vorbereitung 1. Verbessern Sie die Niedrigschlackendiät 1 bis 2 Tage vor der Operation. 2. Am Vorabend der Operation war der Darm abführend und der Einlauf wurde am Morgen der Operation gereinigt. 3. Wasserlassen vor der Operation. Chirurgisches Verfahren 1. Position: Die Position des Steins. 2. Desinfektion, Verweilkatheterisierung: Waschen Sie die Vagina gründlich, desinfizieren Sie das Perineum mit 1: 1000 Neubril und platzieren Sie den Katheter. Die Vagina wurde mit einem Vaginaldilatator geöffnet und die Vagina mit einem Negativ von 1: 1000 desinfiziert, dann wurde die hintere Zervixlippe mit einer Zervixzange angehoben, um eine Punktion durchzuführen. 3. Punktion: Punktion mit einer langen Nadel in den hinteren Knöchel. Nachdem der Eiter gezogen wurde, wird die Nadel zurückgehalten und die Schlitzsonde entlang der Punktionsnadel in den Abszess eingeführt. 4. Inzision: Ziehen Sie die Nadel heraus und schneiden Sie den Abszess mit einem scharfkantigen Messer entlang des Sondenschlitzes. Verwenden Sie eine Gefäßklemme oder einen Finger, um den Einschnitt zu untersuchen, um die Wunde zu vergrößern, das fibröse Septum zu trennen und den Eiter freizugeben. 5. Drainage platzieren: Je nach Größe des Abszesses 1 oder 2 Zigaretten abtropfen lassen und aus der Vagina entnehmen. Komplikation Der Beckenabszeß ist häufig sekundär zu einer akuten Beckenentzündung. Wenn sich ein Abszess bildet, hat der Patient normalerweise Fieber und die Schmerzen im Unterbauch werden abgelehnt. Die Masse des Eileiter-Empyems, des Eierstock-Empyems und des Eierstock-Abszesses ist in der Regel höher: Auf einer oder beiden Seiten des Uterus wird bei der gynäkologischen Untersuchung eine schwankende und empfindliche Masse berührt. Der durch akute Bauchfellentzündung und akute Beckenbindegewebsentzündung verursachte Beckenabszess hat eine niedrige Position, und die Masse wird in der inaktiven und empfindlichen Rektumdepression der Gebärmutter berührt.

Das Material auf dieser Website ist zur allgemeinen Information bestimmt und stellt keinen medizinischen Rat, eine wahrscheinliche Diagnose oder eine empfohlene Behandlung dar.

War dieser Artikel hilfreich? Danke für die Rückmeldung. Danke für die Rückmeldung.