Transanale Polypektomie

Transanale Polypektomie, Einlauf mit Seifenwasser 2 bis 3 Stunden vor der Operation. Diejenigen, die Polypen außerhalb des Anus nicht loswerden können, sollten Lokalanästhesie, Sattelanästhesie oder Rizinus verwenden, um den Analsphinkter zu entspannen. Behandlung von Krankheiten: anorektale Polypen, Dickdarmpolypen Indikation Untere Polypen des Rektums. Gegenanzeigen Es gibt schwerwiegende Hindernisse für den Gerinnungsmechanismus. Bluthochdruck, Diabetes und einige blutungsanfällige Krankheiten. Präoperative Vorbereitung Einlauf mit Seifenwasser 2 bis 3 Stunden vor der Operation. Chirurgisches Verfahren 1. Position: Brust- und Knieposition, vergrößert den Analsphinkter. 2. Heben Sie den Polypen an: Wenn der Polyp Stiele hat und sich in der Nähe des Anus befindet, können Sie ihn mit dem Anusspiegel vorsichtig mit einem langen Hammer oder einer Gewebezange festklemmen, um eine Anusoperation vorzuschlagen. Wenn die Position des Polypen hoch oder die Basis breit ist, kann das automatisch erweiterbare Anoskop eingeführt und der Polyp im Anus angehoben werden. 3. Resektion von Polypen: Doppelte Ligation oder Naht an der Basis des Polypenstiels, durchtrennen Sie den Stiel am distalen Ende der Ligation und entfernen Sie die Polypen. Wenn die Basis breit ist, kann die gebogene hämostatische Zange zum Festklemmen in Längsrichtung verwendet werden (die Basis wird anschließend entfernt. Dann wird der Hämostat kontinuierlich mit 2% Darm- oder Seidenfaden genäht, der Hämostat wird herausgezogen, die Naht wird festgezogen und die Schnur wird kontinuierlich zurückgeführt. Nähen Sie an den Anfangspunkt und binden Sie die Enden des Fadens aneinander. Alternativ können die innere Lage und die äußere Endnaht direkt binden, ohne die zweite Lage zu nähen. Komplikation Darmwandverletzung, Darmperforation Die meisten Darmwandnekrosen sind auf eine raue Operation oder übermäßige Elektroplattierung zurückzuführen. Wenn Sie während einer Operation gefunden werden, sollten Sie zur chirurgischen Reparatur ins Krankenhaus eingeliefert werden. 2. Sekundäre Blutung Mehr als 5 bis 7 Tage nach Auftreten des Gerinnungsblocks sollte eine rektale mikroskopische Untersuchung der elektrischen Blutungsstelle erfolgen.

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