Phimose korrektur

Die Vorhautoperation besteht darin, die lange Vorhaut abzuschneiden, dh einen Mund direkt auf der Rückseite des Penis zu schneiden und dann einen Kreis aus überschüssiger Vorhaut in lateraler Richtung zu schneiden. Übermäßige Vorhaut kann zu vorzeitiger Ejakulation führen. Eine zu lange Vorhautbehandlung beeinträchtigt häufig das Sexualleben zwischen Mann und Frau, da die lange Vorhaut die Eichel des Mannes - den empfindlichsten Teil des Mannes - bedeckt, sodass sie beim Geschlechtsverkehr nicht stärker wird Die Stimulation führt zu unkoordiniertem Sexualleben. Gute Pflegemethoden können nach der Beschneidung eine postoperative Infektion vermeiden und die Wundheilung beschleunigen. Beste Zeit: bessere postoperative Erholung nach der Pubertät oder vor der Ehe: bessere Wirkung Behandlung der Krankheit: Vorhaut ist zu lang Indikation 1. Männchen, deren Penis die Eichel normalerweise nicht zeigt, wenn sie aufrecht ist. 2. Männer mit schlechter lokaler Hygiene und Sauberkeit. 3, eine lokale wiederkehrende Infektion, männlich zwischen der Vorhaut und der Eichel. 4. Männchen mit kleinen Phimoseöffnungen und geringem Urinfluss. 5, schieben Sie die Vorhaut an die Wurzeln, Kinder mit Schmerzen. Gegenanzeigen Herzerkrankungen, Bluthochdruck-Patienten. Präoperative Vorbereitung Bereite eins vor: überprüfe Besuchen Sie die reguläre Urologie-Klinik im Krankenhaus, um zu sehen, ob eine Operation erforderlich ist. Im Allgemeinen Phimose (die Vorhaut kann nicht aufgedreht werden), der Vorhautmund ist zu eng, wiederholte Ödeme, die Auswirkungen auf das Sexualleben erfordern eine Operation. Bei Kindern ist die Operation mit etwa 10 Jahren besser. Vorbereitung 2: Chirurgische Methode Die am häufigsten verwendete Beschneidung ist die Beschneidung, einschließlich Laser- oder traditioneller Chirurgie. Vorbereitung 3: Termin und Prüfung Allgemeine Krankenhausbeschneidungsoperationen müssen 2 Wochen bis 4 Wochen im Voraus reserviert werden, sollten nach ihrem eigenen Zeitplan entschieden werden. Die meisten Krankenhäuser müssen vor der Operation auf Infektionskrankheiten und Blut- und Urinuntersuchungen untersucht werden. Vorbereitung vier: Vorbereitung der Haut (Nach dem Eintreffen im Krankenhaus ist das Krankenhaus für die Vorbereitung der Haut verantwortlich.) Einen Tag vor der Operation werden die Schamhaare von Penis und Hodensack abgekratzt und gebadet. Vorbereitung fünf: psychologische Vorbereitung Die Beschneidung ist in der Regel eine ambulante Operation, Komplikationen sind selten und können nach etwa einer Woche wieder aufgenommen werden. Vorbereitung sechs: Verkehr Nehmen Sie am besten ein Auto oder ein Taxi, um das Radfahren oder Fahren zu vermeiden. Vorbereitung sieben: Gegenbesuch Nehmen Sie das Arzneimittel nach der Operation rechtzeitig ein und kehren Sie rechtzeitig zum Arzt zurück, um die Wundheilung zu beobachten. Chirurgisches Verfahren Ein Zyklus Schnitt: (1) Trennung der Vorhaut- und Peniskopfadhäsion: Prüfen Sie vor der Beschneidung, ob die Vorhaut und der Peniskopf verklebt sind und ob die Adhäsion zuerst getrennt werden soll. (2) Traktionsfixierte Vorhaut: Platzieren Sie die Vorhaut in einer natürlichen Position und klemmen Sie die beiden Gefäßklemmen an der medialen und der ventralen medialen Seite der Vorhaut fest. Der Abstand zwischen den beiden Klemmen beträgt ca. 0,5 cm. (3) Längsschnitt der ventralen Vorhaut: Der Assistent drückt mit der linken Hand auf die Peniswurzel, um die Blutung vorübergehend zu stoppen. Heben Sie anschließend die beiden Gefäßklemmen in der Mitte der Dorsalseite an und schneiden Sie die Vorhaut mit einer Schere in Längsrichtung zwischen den beiden Klemmen durch, bis sie 0,5 bis 0,8 cm von der Herzkranznute entfernt ist. Heben Sie dann die beiden Gefäßklemmen in der Mitte der Bauchseite an und schneiden Sie die Bauchvorhaut auf die gleiche Weise durch: Die Länge der Vorhaut am Band ist um 0,2 bis 0,3 cm etwas länger als die Rückseite. Achten Sie darauf, das Band beim Schneiden nicht zu beschädigen. (4) Beschneidungsvorhaut: Nach dem Längsschnitt der dorsalen und ventralen Vorhaut können der Peniskopf und der Koronarsulcus freigelegt werden. Ziehen Sie die rechten beiden Gefäßklemmen fest und schneiden Sie die lange Vorhaut mit einer Schere vom Längsschnitt der Vorhaut 0,5 bis 0,8 cm vom Koronarsulkus bis zum ventralen Längsschnitt ab. Ziehen Sie dann an den beiden Gefäßklemmen auf der linken Seite und schneiden Sie die Vorhaut der linken Hälfte auf die gleiche Weise durch. (5) Ligation und Blutstillung: Nach der Beschneidung entspannt der Assistent die linke Hand und schiebt die Vorhaut schnell in Richtung Penisbasis, um die Wunde freizulegen. Der Blutungspunkt wird mit einem 3-0-Seidenfaden ligiert. (6) Nahtschnitt: Die innere und äußere Schicht der Vorhaut nähen. Verwenden Sie einen dünnen Draht, um einen Stich vor der Schnürung zu nähen, und nähen Sie dann einen Stich in der Mitte der Rückseite und in der Mitte der linken und rechten Seite. Klopfen Sie auf den 4-Nadel-Stich und halten Sie den Stichende in jedem der beiden Fäden. Fügen Sie 1 bis 2 Maschen dazwischen hinzu und schneiden Sie die Maschen nach dem Verknoten. (7) Verbandschnitt: Vaseline-Gaze wird in Streifenform gefaltet und um den Vorhautschnitt gewickelt und mit einem Schwanz, der mit 4 Nadeln nach oben, unten, links und rechts genäht ist, fixiert. Wickeln Sie es dann mit Gaze um die Ölgaze, das Klebeband wird fixiert und der Peniskopf wird freigelegt. Die inneren und äußeren Platten sind jeweils umschrieben: (1) Ziehen Sie die äußere Schnittlinie der Platte: Wenn die Vorhaut nicht gespannt ist, ziehen Sie an der Vorhaut, die etwa 0,5 cm von der Kranznut entfernt ist, eine äußere Schnittlinie der Platte parallel zur Kranznut. (2) Zeichnen Sie die Schnittlinie der inneren Platte: Drehen Sie die Vorhaut über die koronale Rille, decken Sie die koronale Rille auf, glätten Sie die innere Schicht der Vorhaut etwa 0,5 cm proximal zur koronalen Rille und zeichnen Sie eine Schnittlinie der inneren Platte parallel zur koronalen Rille. Linie. (3) Entfernung der Vorhaut: Entlang der Schnittlinie, die auf der Außen- und Innenplatte der Vorhaut gezeichnet ist, wird die Haut mit einem scharfen Messer geschnitten, und an der Mittellinie der Rückenseite der Vorhaut wird ein Längsschnitt gemacht, um den Querschnitt der Innen- und Außenplatte zu verbinden. Mit der Gefäßzange werden jeweils die beiden Ecken des Zuhälters angehoben, und die flachen Schichten der Blutgefäße werden voneinander getrennt, so dass die herausgeschnittene Vorhaut allmählich abfällt. (4) Nahtschnitt: Nachdem die Wunde vollständig hämostatisch ist, wird die Schnittkante der inneren und äußeren Platte zum intermittierenden Nähen verwendet.Die Naht sollte zusammen mit dem Bindegewebe des Einschnittrandes genäht werden, um die Haut des Einschnitts zu verhindern. Beschneidung der Wurzelhaut: (1) Inzisionslinie: Nachdem die Vorhaut nach oben gedrückt wurde, um die Eichel vollständig freizulegen, und bestätigt wurde, dass keine Möglichkeit einer Inhaftierung besteht, wird der Bereich der ringgeschnittenen Haut an der Peniswurzel mit Enzianviolett gezeichnet. (2) Beschneidungshaut: Eine Penishaut wird entlang der Operationslinie entfernt. (3) Ligation und Blutstillung: Die Wundoberfläche mit einem dünnen Faden vernähen, um Blutungen vollständig zu stoppen. (4) Nähen des Einschnitts: Die Haut auf beiden Seiten des Einschnitts wurde mit einer kleinen Zange zusammengezogen, und die Naht wurde durch einen dünnen Faden unterbrochen. (5) Wickeln Sie die Wunde ein: Tragen Sie eine Schicht steriler Vaseline-Öl-Gaze auf die Wunde auf und tragen Sie sie mit steriler Gaze auf. Komplikation 1, Blutung: Meist ist die Blutstillung bei der Operation nicht vollständig oder die Ligatur ist locker. Die Blutungsstelle tritt am häufigsten in den oberflächlichen Venen des Penis und des Vorhautbandes auf. Durch die oberflächliche venöse Blutung des Penis kann leicht ein Hämatom gebildet werden, und durch die Blutung am Vorhautband fließt häufig Blut aus der Wunde, und es kann sich auch ein Hämatom unter der Haut bilden. Bei Auftreten dieses Symptoms einen Arzt aufsuchen. 2, Infektion: Präoperativ konnte die Entzündung der Vorhaut und des Peniskopfes nicht wirksam kontrolliert werden. Die inhaftierte Phimose wurde fälschlicherweise als Beschneidung angesehen, und eine aseptische Operation oder eine raue Operation wurde nicht beobachtet. Postoperative urinkontaminierte Wunden konnten eine Wundinfektion verursachen. Nachdem die Infektion aufgetreten ist, sollte ein Teil der Naht entfernt werden, um die Drainage zu glätten, Bettruhe und Medikamente. 3, Vorhautödem: Die Haut der Vorhaut ist zu stark, der Verband ist zu straff und es kommt vor, dass Sie am Tag nach der Operation zu lange stehen oder gehen. Im Falle eines Beschneidungsödems sollte der Verband gelockert und der Peniskopf zur Bauchseite bewegt werden, und das "T" -Band sollte verwendet werden, um die Infektion zu stoppen, und das Medikament sollte verwendet werden, um eine Infektion und physikalische Therapie zu verhindern. 4, unsachgemäße Vorhautentfernung: Übermäßige Beschneidung, postoperative Peniserektion und schwere Fälle können durch Hauttransplantation korrigiert werden. Die Beschneidung war zu klein und die postoperative Vorhaut hüllte den Peniskopf immer noch ein. Wenn es nicht schwierig ist, die Vorhaut umzudrehen, können Sie sie häufig umdrehen und waschen. Wenn Sie mit der Umdrehung immer noch nicht zufrieden sind oder sich immer noch wiederholt infizieren, können Sie die Beschneidung erneut durchführen.

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